Wellnessurlaub an der Nordsee: suche Tips für Ort und schönes Hotel

Liebe Forums-Leser

mein Schatz und ich, wir möchten im September eine Woche Wellnessurlaub an der Nordsee verbringen, haben aber nicht die geringste Ahnung, an welchem Ort (ob auf einer Insel oder an der Festlandküste ist uns egal, hauptsache Nordsee) oder in welchem Hotel.

Ich habe etliche Kataloge gewälzt und Stunden vor dem Internet verbracht, die Auswahl ist sooo gross, ich fühle mich etwas überfordert (uff) und deshalb dachte ich, ich frage mal bei Freunden, Kollegen und frag-Mutti 'rum, wer mir einen Tip geben kann (super Idee, was ... ?)

Ich suche ein schönes Hotel mit einem gewissen Komfort (mind. 3 Sterne), einem freundlichen Service, lecker Frühstück, schöne und geräumige Zimmer (möglichst mit Balkon), Wellness- und Fitnessbereich. Keine Ferienwohnung oder andere Arten der Selbstversorgung, ich möchte, dass einmal jemand anderns bei mir aufräumt!! Das darf dann gerne auch was kosten, wir wollen es uns in dieser Woche so richtig gut gehen lassen.

prost.gif

Also, raus mit der Sprache: wer hat schonmal einen solchen Urlaub verbracht und kann mir Hotels und/oder schöne Plätze an's Herz legen?
Ach ja: da wir mit dem Auto fahren, kommen die autofreien Inseln (Juist und so) halt nicht in Frage.

Bin für eure Tips und Hinweise unendlich dankbar und freue mich schon auf schöne Vorschläge !!
Versuchs mal in Esens-Bensersiel.

http://esens.de/

Da müsste auch für eure Ansprüche was zu finden sein. Ich steh zwar mehr auf Pension oder FeWo, aber in Esens gibt es, denke ich, genügend Hotels, die die von euch gesuchte Qualität haben.

Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten Bundesweit: Familien für RTL-Produktion gesucht: Mütter aufgepasst-Wellnessurlaub gratis Umwelt - kein FM - Thema: Stellenwert der Umwelt bei FM Günstiges und gutes Hotel: an Ostsee oder auf Nordseeinsel gesucht! Hotelgutscheine bei EBay: wann ist das Hotel überhaupt frei Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl "Hotel Mama"-Bewohner für stern TV Beitrag Googlesuche: Thematisierte Googlesuche