Wellnessurlaub an der Nordsee: suche Tips für Ort und schönes Hotel


Liebe Forums-Leser

mein Schatz und ich, wir möchten im September eine Woche Wellnessurlaub an der Nordsee verbringen, haben aber nicht die geringste Ahnung, an welchem Ort (ob auf einer Insel oder an der Festlandküste ist uns egal, hauptsache Nordsee) oder in welchem Hotel.

Ich habe etliche Kataloge gewälzt und Stunden vor dem Internet verbracht, die Auswahl ist sooo gross, ich fühle mich etwas überfordert (uff) und deshalb dachte ich, ich frage mal bei Freunden, Kollegen und frag-Mutti 'rum, wer mir einen Tip geben kann (super Idee, was ... ?)

Ich suche ein schönes Hotel mit einem gewissen Komfort (mind. 3 Sterne), einem freundlichen Service, lecker Frühstück, schöne und geräumige Zimmer (möglichst mit Balkon), Wellness- und Fitnessbereich. Keine Ferienwohnung oder andere Arten der Selbstversorgung, ich möchte, dass einmal jemand anderns bei mir aufräumt!! Das darf dann gerne auch was kosten, wir wollen es uns in dieser Woche so richtig gut gehen lassen.

:prost:

Also, raus mit der Sprache: wer hat schonmal einen solchen Urlaub verbracht und kann mir Hotels und/oder schöne Plätze an's Herz legen?
Ach ja: da wir mit dem fahren, kommen die autofreien Inseln (Juist und so) halt nicht in Frage.

Bin für eure Tips und Hinweise unendlich dankbar und freue mich schon auf schöne Vorschläge !!

Versuchs mal in Esens-Bensersiel.

http://esens.de/

Da müsste auch für eure Ansprüche was zu finden sein. Ich steh zwar mehr auf Pension oder FeWo, aber in Esens gibt es, denke ich, genügend Hotels, die die von euch gesuchte Qualität haben.

Gruß

Abraxas



Kostenloser Newsletter