Rheuma: Welches Rheuma-Forum ist zu empfehlen?

 

Irgend jemand hat hier vor ein paar Tagen geschrieben, daß er/sie unter Rheuma leidet, und mit einem Rheuma-Forum gute Erfahrungen gemacht hat.
Kannst Du bitte dieses Forum einmal benennen?
Ich habe gestern erfahren, daß eine Bekannte von mir Rheuma hat, jetzt finde ich den Beitrag nicht wieder.
Vielen Dank,
Eike


Mit einem Rheumaforum kann ich Dir zwar nicht helfen, aber der Eintrag, den Du suchst, befindet sich HIER
(vorletzter Eintrag auf der Seite).


Hallo, Eike,
um welches Rheuma handelt es sich bei Dir, entzündliches oder Weichteilrheuma.
Für Weichteilrheuma könnte ich Dir mehrere Foren nennen, die sich gut damit auskennen. Ich selber leider auch unter Weichteilrheuma.
LG. Elisabeth :rolleyes:

----------------
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar


Liebe Elisabeth,
nicht ich habe Rheuma, sondern eine Bekannte von mir. Es handelt sich um Weichteilrheuma.

Wenn Du mir da Foren nennen kannst, schon einmal vielen Dank!

Gruß,
Eike


Hier die versprochenen Foren für Weichteilrheuma, sog. "Fibromyalgie".

www.weiss.de
www.fibromyalgie-treffpunkt.de
www.fibromyalgie-forum.de
www.fibromyalgie-aktuell.de
www.fibronetz.de

Dort diskutiert man sehr ausführlich und man kann alle Fragen stellen, man wird sehr gut aufgenommen, genauso wie ich hier gut aufgenommen wurde.

Ich hoffe, Dir oder Deiner Bekannten damit geholfen zu haben.

LG. Elisabeth :rolleyes:

--------------------
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Vielen Dank für eure Hilfe. ich gebe es gern weiter.

Ein schönes wochenende wünscht Euch allen,


Eike


Hallo Eike,

www.rheuma-online.de, da werden sie geholfen.

Kann das aus eigener Erfahrung nur weiterempfehlen.


Liebe Grüße - Mary