Hilfe! Flecken auf der Eingangstür...

Hallo alle zusammen,

in unserem Vor-Weihnachtsfieber haben wir auf unsere schöne weiß-lackierte Eingangstür solche Deko-Gummi-Weihnachtsmänner geklebt. Als wir sie wieder abgezogen haben, haben wir bemerkt dass sie abgefärbt haben :wacko: ...
Ich habe schon mit einem Topfreiniger und Spüli die Tür bearbeitet und schon teilweise mit Nagellack.... Hat alles nix geholfen....
Kann mir hier jemand einen Tip geben, bevor unsere Vermieterin den Schaden in Augenschein nimmt??

1000 Dank im voraus

Schnuckelschen
Ich entferne manche Flecken mit Butter. Probier's doch mal; Schaden kann's nicht, denn auf der lackierten Fläche wird er keine Fettflecken verursachen wie in Textilien, und Lack greift er auch nicht an. Möglicherweise hilft auch Margarine.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Handelt es sich um eine Holz- oder um eine Kunststofftür?

Bei Kunststoff ist das Pril Powerspray recht effektiv. :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist Kunststoff... Ich werde es ausprobieren!! :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied "Hunde abschrecken": Wie Hunde vom Grundstück fernhalten?