Suche rezept für: Tomatenreis

möglichst ohne Salz aber einfach nur lecker.
Habe ihn beim Griechen gegessen.
Danke euch schonmal
Hallo Bamba,

ich kann Dir nur sagen wie ich das für mich selbst immer mache.

Reis kochen, Tomaten enthäuten und würfeln. Tomaten und eine klein geschnittene Zwiebel (ich gebe auch noch eine Zehe Knoblauch rein) im

Das ist aber nur das Rezept was ich mir selbst ausgedacht habe aber mir schmeckt es prima (ich gebe auch noch etwas Curry rein aber ich weiß nicht ob es dann noch griechisch ist).

Lg Usch :blumen:

P.S.: Das Salz und den Curry kannst Du ja weglassen, schmeckt dann aber auch supi.

Bearbeitet von usch am 13.01.2007 19:05:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
das hört sich lecker an usch, das mach ich auch mal :sabber:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch ! Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Suche Rezept für Eierkuchen nicht Pfannkuchen! und warmen Kartoffelsalat mit Essig und Altes Nußecken Rezept von Dr. Oetker Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Rezept ZU simpel ?
Passende Tipps
Pikanter Blumenkohl mit Tomatenreis
Pikanter Blumenkohl mit Tomatenreis
8 6
Tomaten schälen für Faule
Tomaten schälen für Faule
12 15
Schnitzel "Tomate-Mozzarella"
30 13
Bifteki - griechisches Hackbeefsteak gefüllt mit Schafskäse
4 8
Gebackener Tomatenreis
Gebackener Tomatenreis
30 9