...ich war noch niemals in New York... ...verrücktes tun...oder schon gemacht??

...ich möchte einmal nach Irland...das ist mein Traum... dribble.gif yes.gif thumbup.gif

...Fahre Motorroller... dribble.gif


...Verrücktetes...mit 35...hab ich mir ein Bauchnabelpiercing machen lassen... whistling.gif

Nachtrag...vor noch nicht langer Zeit, mit Kolleginnen ins Spassbad,mit alten Rüschenbadeanzügen u.kappen ...alles hat gegröhlt rofl1.gif rofl1.gif ...voll Mutig...hat Spass gemacht...

...mit dem Roller im langen Chiffon-Abendkleid zur Hochzeit meiner Kollegin...

Bearbeitet von seni am 17.01.2007 16:10:32
...würde gerne in den Westen Australiens... rolleyes.gif

... war in einer Halle zum klettern tongue.gif


...verrücktes.. habe mich vom Balkon abgeseilt um meinen neuen Abseilachter zu testen, hättet mal die Nachbarn sehen sollen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
......würde gerne mal nach Russland speziell Moskau und st. Petersburg


.......fahre auch Roller



...........bin als 4 Jährige 6 Km alleine mit dem Dreidrad zum Freibad gesrtrampelt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde gerne mal nach Island.

Verrücktes: An Ostern ins rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... ich würd gern nach Australien

...fahre in Berlin Fahrrad


...verrücktes... bin mal nackt im Regen ums Haus gerannt ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (La Santa, 17.01.2007)

...verrücktes... bin mal nackt im Regen ums Haus gerannt ph34r.gif

das ist ja echt genial laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Paarmal in China rumgegondelt.

Solo-Fallschirmspringen. Beides oooberklasse ! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
.... ich möchte gerne mal in die Südsee, irgendwo auf die Marshall Islands


.... ich fahre einen VW-Käfer, dessen Erstzulassung meinem Geburtsjahr entspricht


.... verrückt: bin mal nachts durch Venedig gejoggt.


Hipposhit
Gefällt dir dieser Beitrag?
schon gemacht: nix

..verücktes in Zunkunft (vielleicht): Auf einem großen Segelschiff bei Wind und Sturm mitsegeln und schuften.
Leider werd ich seekrank.. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 17.01.2007)
Auf einem großen Segelschiff bei Wind und Sturm mitsegeln und schuften.
Leider werd ich seekrank.. whistling.gif

da gibts was besseres als schuften. Sich vorne am Bug gut gesichtert hinstzten und die Gischt über sich spritzen lassen ph34r.gif
da wird man auch nicht seekrank

Bearbeitet von Tulpe am 17.01.2007 16:44:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (La Santa, 17.01.2007)
...fahre in Berlin Fahrrad

ich auch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ich möchte mal zum Karneval nach Venedig.

...was Verrücktes?????? Trau ich mich nicht happy.gif ...und wenn sag ich das nicht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verrückte Sachen machen? Hm, ich hab mich mal mit ner guten Freundin mitten in die Fussgängerzone auf den Boden gesetzt und Schach gespielt, mit nem normalen Brett. Nächsten Tag war ein Photo von uns in der Zeitung. cool.gif cool.gif
Andermal hab ich den Beifahrersitz aus meinem Auto geholt, Bettzeug und Klamotten ins Auto gestopft, und bin losgefahrn. Nächsten Morgen war ich in Paris und hab aufm Sofa von nem Anhalter, den ich an der Grenze aufgegabelt hab, gepennt, während der seine Freundin wachgekuschelt hat. rolleyes.gif rolleyes.gif
Hab mir auch mal von zwei Schnuckeln Zöpfe in den Bart flechten lassen, war auch nett. Mittlerweile bin ich brav und zivil, aber meine Kids sind immer noch oft geschockt von ihrem durchgeknallten Papi.
Gefällt dir dieser Beitrag?
verrücktes: mal am drei-länder-eck mit ner komilitonin komparsin gewesen

noch machen: das ergebnis vom oben genannten sehen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub sowas ist nicht eindeutig zu beantworten. Was für den einen oder für sich selber verrückt ist ist für andere normal oder die finden da nix besonderes dran. Sowas wie sich mit 35 den Bauchnabel piercen zu lassen oder nachts in Venedig joggen zu gehen find ich nicht verrückt, wenn man Bock drauf hat macht mans eben.
Verrückt isses bloß für Leute, die selber sowas nie machen würden und darum andere für bekloppt oder verrückt halten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mellow.gif

Hallo,


war noch nie in China oder in Russland, aber ich kenne dafür jemanden, der beinahe dort hingefahren wäre!


rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein unerfüllbarer Wunschtraum ist, in den Weltraum zu fliegen

in NRW konnte man vor ein paar Jahren mal mit einem Rubbellos wahlweise 1 Mill. (ich glaub es war noch DM) oder einen Weltraumflug gewinnen

ich hab kein Los gekauft, weil ich eh nie was gewinne
aber ich hab mir vorgestellt, was ich tun würde, wenn

den Wunsch erfüllen oder mit ner Milli bis an mein Lebensende ohne finanzielle Sorgen leben?

gut, dass ich diese Entscheidung nicht treffen musste rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
uups doppelt

Bearbeitet von V for Vendetta am 18.01.2007 01:48:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (arkade, 17.01.2007)


...was Verrücktes?????? Trau ich mich nicht happy.gif ...und wenn sag ich das nicht biggrin.gif

trauen würd ich mich´s schon.

aber ich würd mich nicht trauen es zu verraten angst.gif no.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Traum wäre es in Irland zu leben.



Verrücktes ?-mmmhm -eigentlich nichts-bzw nichts was ich als verrückt bezeichnen würde. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir sind vor 2 Jahren bei dem verregneten Sommer nach Dänemark zelten gefahren (war ja gebucht),nach 1Tag sind wir fast abgesoffen,ab nach Hause,Campingklamotten in den Flur gestellt,Männe zum Reisebüro,ich die Koffer umgepackt,nach 2 Tagen lagen wir bei schönsten Sommerwetter unter Palmen am Strand auf Mallorca.
Da haben uns manche auch für verrückt erklärt.Uns hat es Spass gemacht,sind gerne mal spontan. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 28.11.2007 13:06:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich moechte auch unbedingt mal nach Australien.

Verrueckt, weiss nicht. Mein Mann und ich waren mal mitten in der Nacht im Stockdunkeln in einer Spukburg. War aber alles organisiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde gern mal nach san francisco......verrücktes habe ich bisher noch nicht gemacht würde ich aber gern mal biggrin.gif ich habe gemerkt je älter ich werde desto lockerer seh ich viele dinge also wird es bestimmt nicht mehr lange dauern bis ich mal was verrücktes mache tongue.gif

doch da fällt mir gerade ein ...bei der wm bin ich mit meiner schwester in ein italienisches lokal gegangen ,mit deutschlandtrikot und fahne .....wie die meißten uns angeschaut haben sad.gif ist vieleicht nicht direkt verrückt aber mutig war das schon .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 17.01.2007)
Zitat (Jinx Augusta, 17.01.2007)
Auf einem großen Segelschiff bei Wind und Sturm mitsegeln und schuften.
Leider werd ich seekrank.. whistling.gif

da gibts was besseres als schuften. Sich vorne am Bug gut gesichtert hinstzten und die Gischt über sich spritzen lassen ph34r.gif
da wird man auch nicht seekrank

Ja, klar, da hast du schon recht.

Aber da ist ja dann auch nix verrücktes mehr dran und ich wäre auch nicht so stolz auf mich. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, ein verrücktes Erlebnis an das ich mich gut erinnere war in dem Jahr, in dem ich in Nürnberg lebte....ich war mit ner Freundin in ner Kneipe und auf dem Rückweg mussten wir durch den Hauptbahnhof laufen. Wir sahen zufällig, dass gleich ein Zug nach Prag fahren würde....wir sind spontan eingestiegen und nach Prag gefahren, dort gefrühstückt, durch die Stadt gelaufen und abends zurück....war cool! rolleyes.gif


Zitat
mein unerfüllbarer Wunschtraum ist, in den Weltraum zu fliegen



Dito! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab heut ganz was verrücktes getan. ich bin heute bei dem Sturm Spazieren gegangen, das war richtig schön sich den Wind um die Ohren blasen zu lassen biggrin.gif

Bearbeitet von Tulpe am 18.01.2007 21:11:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
hej Tulpe, das find ich nicht verrückt sondern normal wink.gif laugh.gif

ich liebe Wind, am liebsten hab ich die Bura an der Adria, kein Mensch ist auf der Straße, und ich steh ganz allein am Strand, lass mir den Wind um die Ohren blasen und die Gischt durchnäßt mich... g...l dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 28.11.2007 13:05:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MEike, 19.01.2007)
Der Wind ist immer noch durch die Bäume gestrichen, daß ich fast denken konnte, ich sei am Meer.
Ich liebe das!

Gruß,
MEike

rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif

Oh ja das denke ich mir auch immer.........................bin hier auch manchmal an der Elbe & halt die Nase in den Wind & stell mir vor, ich wär am Meer.................. yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin vor einer Woche in Dehli Motorrad gefahren - mehr als verrueckt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möcht mal bei der Ralley Paris- Dakar mitmachen... cool.gif wueste.gif peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ehrlich gesagt kann ich in keinem der o.g. Postings irgendwas entdecken, was ich als verrückt bezeichnen würde. Sind insgesamt alles recht persönliche Wünsche und Träume.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Paris - Dakar würde ich auch gerne mal mitmachen.

Ich liebe die Wüste! biggrin.gif

Was Verrücktes habe ich in meinen Augen noch nicht gemacht, allerdings wurde ich von anderen Leuten für verrückt erklärt, als ich eine Jemen-Rundreise machte. whistling.gif whistling.gif whistling.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
The New Balance 574&420 Elliptical Trainer Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gewinner der Amazon-Gutscheine für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Das ist doch wohl hoffentlich ein Witz.... .......oder was sagt ihr dazu. Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Hitzewelle in New York