...ich war noch niemals in New York... ...verrücktes tun...oder schon gemacht??


...ich möchte einmal nach Irland...das ist mein Traum... :sabber: :yes: :daumenhoch:

...Fahre Motorroller... :sabber:


...Verrücktetes...mit 35...hab ich mir ein Bauchnabelpiercing machen lassen... :pfeifen:

Nachtrag...vor noch nicht langer Zeit, mit Kolleginnen ins Spassbad,mit alten Rüschenbadeanzügen u.kappen ...alles hat gegröhlt rofl rofl ...voll Mutig...hat Spass gemacht...

...mit dem Roller im langen Chiffon-Abendkleid zur Hochzeit meiner Kollegin...

Bearbeitet von seni am 17.01.2007 16:10:32


...würde gerne in den Westen Australiens... :rolleyes:

... war in einer Halle zum klettern :P


...verrücktes.. habe mich vom Balkon abgeseilt um meinen neuen Abseilachter zu testen, hättet mal die Nachbarn sehen sollen.


......würde gerne mal nach Russland speziell Moskau und st. Petersburg


.......fahre auch Roller



...........bin als 4 Jährige 6 Km alleine mit dem Dreidrad zum Freibad gesrtrampelt


Würde gerne mal nach Island.

Verrücktes: An Ostern ins und ab nach Paris. Total spontan. War cool! :rolleyes:


... ich würd gern nach Australien

...fahre in Berlin Fahrrad


...verrücktes... bin mal nackt im Regen ums Haus gerannt :ph34r:


Zitat (La Santa @ 17.01.2007 15:54:12)

...verrücktes... bin mal nackt im Regen ums Haus gerannt :ph34r:

das ist ja echt genial :lol:

Paarmal in China rumgegondelt.

Solo-Fallschirmspringen. Beides oooberklasse ! :sabber:


.... ich möchte gerne mal in die Südsee, irgendwo auf die Marshall Islands


.... ich fahre einen VW-Käfer, dessen Erstzulassung meinem Geburtsjahr entspricht


.... verrückt: bin mal nachts durch Venedig gejoggt.


Hipposhit


schon gemacht: nix

..verücktes in Zunkunft (vielleicht): Auf einem großen Segelschiff bei Wind und Sturm mitsegeln und schuften.
Leider werd ich seekrank.. :pfeifen:


Zitat (Jinx Augusta @ 17.01.2007 16:09:57)
Auf einem großen Segelschiff bei Wind und Sturm mitsegeln und schuften.
Leider werd ich seekrank.. :pfeifen:

da gibts was besseres als schuften. Sich vorne am Bug gut gesichtert hinstzten und die Gischt über sich spritzen lassen :ph34r:
da wird man auch nicht seekrank

Bearbeitet von Tulpe am 17.01.2007 16:44:02

Zitat (La Santa @ 17.01.2007 15:54:12)
...fahre in Berlin Fahrrad

ich auch!

...ich möchte mal zum Karneval nach Venedig.

...was Verrücktes?????? Trau ich mich nicht ^_^ ...und wenn sag ich das nicht :D


Verrückte Sachen machen? Hm, ich hab mich mal mit ner guten Freundin mitten in die Fussgängerzone auf den Boden gesetzt und Schach gespielt, mit nem normalen Brett. Nächsten Tag war ein Photo von uns in der Zeitung. B) B)
Andermal hab ich den Beifahrersitz aus meinem Auto geholt, Bettzeug und Klamotten ins Auto gestopft, und bin losgefahrn. Nächsten Morgen war ich in Paris und hab aufm Sofa von nem Anhalter, den ich an der Grenze aufgegabelt hab, gepennt, während der seine Freundin wachgekuschelt hat. :rolleyes: :rolleyes:
Hab mir auch mal von zwei Schnuckeln Zöpfe in den Bart flechten lassen, war auch nett. Mittlerweile bin ich brav und zivil, aber meine Kids sind immer noch oft geschockt von ihrem durchgeknallten Papi.


verrücktes: mal am drei-länder-eck mit ner komilitonin komparsin gewesen

noch machen: das ergebnis vom oben genannten sehen :P


Ich glaub sowas ist nicht eindeutig zu beantworten. Was für den einen oder für sich selber verrückt ist ist für andere normal oder die finden da nix besonderes dran. Sowas wie sich mit 35 den Bauchnabel piercen zu lassen oder nachts in Venedig joggen zu gehen find ich nicht verrückt, wenn man Bock drauf hat macht mans eben.
Verrückt isses bloß für Leute, die selber sowas nie machen würden und darum andere für bekloppt oder verrückt halten.


:mellow:

Hallo,


war noch nie in China oder in Russland, aber ich kenne dafür jemanden, der beinahe dort hingefahren wäre!


rofl rofl rofl


mein unerfüllbarer Wunschtraum ist, in den Weltraum zu fliegen

in NRW konnte man vor ein paar Jahren mal mit einem Rubbellos wahlweise 1 Mill. (ich glaub es war noch DM) oder einen Weltraumflug gewinnen

ich hab kein Los gekauft, weil ich eh nie was gewinne
aber ich hab mir vorgestellt, was ich tun würde, wenn

den Wunsch erfüllen oder mit ner Milli bis an mein Lebensende ohne finanzielle Sorgen leben?

gut, dass ich diese Entscheidung nicht treffen musste :rolleyes:


uups doppelt

Bearbeitet von V for Vendetta am 18.01.2007 01:48:41


Zitat (arkade @ 17.01.2007 16:51:37)


...was Verrücktes?????? Trau ich mich nicht ^_^ ...und wenn sag ich das nicht :D

trauen würd ich mich´s schon.

aber ich würd mich nicht trauen es zu verraten :aengstlich: :no: :lol:

Mein Traum wäre es in Irland zu leben.



Verrücktes ?-mmmhm -eigentlich nichts-bzw nichts was ich als verrückt bezeichnen würde. :D


Wir sind vor 2 Jahren bei dem verregneten Sommer nach Dänemark zelten gefahren (war ja gebucht),nach 1Tag sind wir fast abgesoffen,ab nach Hause,Campingklamotten in den Flur gestellt,Männe zum Reisebüro,ich die Koffer umgepackt,nach 2 Tagen lagen wir bei schönsten Sommerwetter unter Palmen am Strand auf Mallorca.
Da haben uns manche auch für verrückt erklärt.Uns hat es Spass gemacht,sind gerne mal spontan. B)


Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 28.11.2007 13:06:50


Ich moechte auch unbedingt mal nach Australien.

Verrueckt, weiss nicht. Mein Mann und ich waren mal mitten in der Nacht im Stockdunkeln in einer Spukburg. War aber alles organisiert.


ich würde gern mal nach san francisco......verrücktes habe ich bisher noch nicht gemacht würde ich aber gern mal :D ich habe gemerkt je älter ich werde desto lockerer seh ich viele dinge also wird es bestimmt nicht mehr lange dauern bis ich mal was verrücktes mache :P

doch da fällt mir gerade ein ...bei der wm bin ich mit meiner schwester in ein italienisches lokal gegangen ,mit deutschlandtrikot und fahne .....wie die meißten uns angeschaut haben :( ist vieleicht nicht direkt verrückt aber mutig war das schon .


Zitat (Tulpe @ 17.01.2007 16:43:20)
Zitat (Jinx Augusta @ 17.01.2007 16:09:57)
Auf einem großen Segelschiff bei Wind und Sturm mitsegeln und schuften.
Leider werd ich seekrank.. :pfeifen:

da gibts was besseres als schuften. Sich vorne am Bug gut gesichtert hinstzten und die Gischt über sich spritzen lassen :ph34r:
da wird man auch nicht seekrank

Ja, klar, da hast du schon recht.

Aber da ist ja dann auch nix verrücktes mehr dran und ich wäre auch nicht so stolz auf mich. ^_^

Hm, ein verrücktes Erlebnis an das ich mich gut erinnere war in dem Jahr, in dem ich in Nürnberg lebte....ich war mit ner Freundin in ner Kneipe und auf dem Rückweg mussten wir durch den Hauptbahnhof laufen. Wir sahen zufällig, dass gleich ein Zug nach Prag fahren würde....wir sind spontan eingestiegen und nach Prag gefahren, dort gefrühstückt, durch die Stadt gelaufen und abends zurück....war cool! :rolleyes:


Zitat
mein unerfüllbarer Wunschtraum ist, in den Weltraum zu fliegen



Dito! :wub:

ich hab heut ganz was verrücktes getan. ich bin heute bei dem Sturm Spazieren gegangen, das war richtig schön sich den Wind um die Ohren blasen zu lassen :D

Bearbeitet von Tulpe am 18.01.2007 21:11:19


hej Tulpe, das find ich nicht verrückt sondern normal ;) :lol:

ich liebe Wind, am liebsten hab ich die Bura an der Adria, kein Mensch ist auf der Straße, und ich steh ganz allein am Strand, lass mir den Wind um die Ohren blasen und die Gischt durchnäßt mich... g...l :sabber:


Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 28.11.2007 13:05:23


Zitat (MEike @ 19.01.2007 15:38:39)
Der Wind ist immer noch durch die Bäume gestrichen, daß ich fast denken konnte, ich sei am Meer.
Ich liebe das!

Gruß,
MEike

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Oh ja das denke ich mir auch immer.........................bin hier auch manchmal an der Elbe & halt die Nase in den Wind & stell mir vor, ich wär am Meer.................. :yes:

bin vor einer Woche in Dehli Motorrad gefahren - mehr als verrueckt


Ich möcht mal bei der Ralley Paris- Dakar mitmachen... B) :wüste: :peace:


Ehrlich gesagt kann ich in keinem der o.g. Postings irgendwas entdecken, was ich als verrückt bezeichnen würde. Sind insgesamt alles recht persönliche Wünsche und Träume.


Ja Paris - Dakar würde ich auch gerne mal mitmachen.

Ich liebe die Wüste! :D

Was Verrücktes habe ich in meinen Augen noch nicht gemacht, allerdings wurde ich von anderen Leuten für verrückt erklärt, als ich eine Jemen-Rundreise machte. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

tante ju



Kostenloser Newsletter