Email Benachrichtigung geht wieder nicht

eine zeitlang ging es (habe umgestllt von gmx auf freenet).

jetzt geht es wieder nicht.


wo liegt der fehler?
Also bei mir ist alles gut.

Vielleicht behandelt dein freenet-mail-account die Mails als spam oder so?

Aber wenn es schonmal ging mit diesem account ist das schon merkwürdig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Häkchen bei den Einstellungen unter "Beim Eingang einer neuen Nachricht per Mail benachrichtigen" ist noch drin? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist ja eigenartig. jetzt geht es plötzlich wieder.

auf einige ältere threads habe ich keine benachrichtigung bekommen. auf die neueren jetzt ja.

komisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
manchmal kann es sein, dass der Server E-Mails etwas verspätet verschickt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
amazon: Fremdzugriff auf Kundenkonto: Accountsperrung etc. Dringend Lesen: Virus Mail Virenwarnung: Das ist doch nen Fake, oder? e-mail Adressen finden: hier kann man es Antwort auf Email: wie lange ist üblich? Brief nicht verstanden: könnt ihr mir helfen? neues email account erstellen Automatische Email Abwesenheit
Passende Tipps
Müll-Email-Adresse
1 5
Haus oder Wohnung mit Überwachungskamera absichern
Haus oder Wohnung mit Überwachungskamera absichern
9 20
Wichtige Reisedokumente scannen oder fotografieren
Wichtige Reisedokumente scannen oder fotografieren
19 6
1 Mio. Unterschriften gegen Pegida - #nopegida
105 691