Bilder online entwickeln lassen: -Schlechte Qualität-

Mein Online- Dienst für Bilder ist schon geraume Zeit G-Picture. Und auch mit der Qualität bin ich hochzufrieden. Für größere Sachen (Poster) nutze ich Posterjack.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lasse meine Bilder immer bei Schlecker online entwickeln . Das geht schnell und ist sehr einfach .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man sollte auch beachten, dass die Abzüge nicht immer so aussehen, wie auf dem Monitor, da es hier auf die Einstellungen der Grafikkarte ankommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich möchte gern einen großen Schwung Fotos (ca. 700) online entwickeln lassen. Wo macht Ihr sowas mittlerweile, wie sind da Eure Erfahrungen bzgl. Preis-Leistungsverhältnis?

LG flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich Bilder machen lasse, dann bei http://g-picture.de/. Preis-Leistungs-Verhältnis ist in ordnung, und die Lieferzeit ist kurz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Herr Jeh, ich werd mir die Seite mal angucken flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lasse es bei Snapfish machen- gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gestern habe ich wieder Fotos losgeschickt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wespennest auf dem Balkon Sicherheit: Vorsicht..... im internet Hilfe! Abfluss verstopft! Regeln für Bilder in Postings (Urheberrecht): BITTE UNBEDINGT BEACHTEN! Pflanze (Palme) geht ein: bitte helft mir und meiner Pflanze Neuer Zahnarzt und auf einmal schlechte Zähne? Übertragender Gestank bei Wäsche nach dem Trocknen
Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
8 2
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
16 35