Hilfe! BERLIN suche gute Cocktailbar BERLIN: für nette Abende im Kollegenkreis...

hallo ihr lieben,

wir sind auf arbeit eine supertruppe und gehen gerne mal freitags nach der spätschicht gemeinsam noch etwas trinken... prost.gif

nun sind wir in letzter zeit öfter in einer cocktailbar gewesen...diese heißt "calimero" in berlin/reinickendorf und vom ambiente sehr zu empfehlen...

nur kosten dort die cocktails 4,50 € und eine kollegin hat nun gehört, das es wohl auch preiswertere bars gibt...

nun bekam ich wieder mal den auftrag im netz zu surfen und eine neue cocktailbar zu finden!!!!

icon_mauer.gif somit habe ich mir gedacht, das ich schneller zum ziel komme, wenn ich euch um hilfe bitte...bisher habt ihr mir immer gut helfen können... icon_mauer.gif

unsere firma ist berlin/reinickendorf, also wäre es super wenn ich tipps in dieser region bekomme...bin aber auch für alle anderen guten adressen zu haben...denn die kollegen kommen ja eh aus verschiedenen bezirken, also muß sowieso immer irgendeiner einen längeren fahrtweg in kauf nehmen...

icon_mauer.gif BITTE BITTE seid fleißig... icon_mauer.gif

vieln dank im voraus flowers_2.gif prost.gif
sorry...

habe diesen smilie icon_mauer.gif falsch gedeutet...
dachte er drückt "hilfe" aus...
also denkt euch einfach, er hält eine hilfe-fahne und nicht das er gegen eine wand rennt...

hoffe ihr helft mir trotz des ausrutschers noch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Cocktailbars ab 4,50 find ich schon recht günstg

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ostseeperle, 20.01.2007)
Also Cocktailbars ab 4,50 find ich schon recht günstg

Also ich sehe es so wie Ostseeperle.

In Berlin kenne ich mich leider nicht aus. Kann aber sagen, dass wir 1992 in Kreuzberg immer billigst getrunken haben. Der Wodka zum Beispiel war gut die Hälfte billiger als bei uns.

Hier in Stuttgart habe ich noch keine Cocktails gesehen die billiger sind als 4,50 €. In meinem Lieblingsbistro geht es los bei 5,90 €, kannst aber auch locker 10 € zahlen, wenn Champus mit drinn sein soll...

Aber 4,50 € für einen anständigen Cocktail finde ich schon auch angemessen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also in Prenzl Berg gibts ne Reihe gute Bars, allerdings wirst du keine gute Bar finden, wo die Cocktails so billig sind wie 4,50...Sorry, aber das ist schon nen guter Preis, nen sehr guter Preis für nen Cocktail...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also in Friedrichshain kannst du eine Menge gute und billige Cocktailbars finden. Schaut euch doch mal in der Simon-Dach-Straße um. Auch zu empfehlen ist das Bondera am Frankfurter Tor. Da kostest ein Cocktail momentan 3.50€ biggrin.gif Und die Cocktails schmecken sehr lecker.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wahnsinnig, 20.01.2007)
Auch zu empfehlen ist das Bondera am Frankfurter Tor. Da kostest ein Cocktail momentan 3.50€ biggrin.gif Und die Cocktails schmecken sehr lecker.

vielen dank für diesen tip...

den werde ich gerne mal probieren...

bin jetzt im netz auch selber fündig geworden...es gibt eine bar in der torfstrasse 61, 10119 berlin mit den seltsamen namen "BR 101"...dort sollen von 9:00 - 2:00 durchgängig alle cocktails 3,- € kosten...die bilder im netz sehen auchansprechend aus (kann natürlich täuschen)...ich werde diese bar mir mal ansehen...

vielleicht kennt ja auch jemand schon diese bar...dann bitte gebt mir doch eure erfahrungen...

ansonsten vielen dank für eure beiträge und ich möchte gerne noch MEHR... wub.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, den Simon-Dach-Kiez kann ich auch nur empfehlen....aber bitte nicht so laut, wenn es später wird ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,

die Frage ist zwar schon einige Zeit her aber falls sich trotzdem noch jemand dafür interessiert:

direkt am Alexanderplatz befindet sich die Bar "Knutschfleck". Ich war dort schon öfter und kann die Cocktails nur empfehlen! Außerdem ist das Ambiente echt cool, man fühlt sich wie in die Zwanziger zurück versetzt.. martinis_schluerfen.gif

Hier könnt ihr mal rein schauen:

Bearbeitet von Highlander am 17.10.2016 12:27:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Spruch für Weihnachtspost: und Karten Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat