Neues Thema: Ergänzung zum Essen

Könnten die Moderatoren ein neues Thema eröffnen? Wie wär es mit Ernährung? ist sicherlich dem Kochthema sehr nahe aber auch doch nicht, wenn man spezifisch was zu der Ernährung zu berichten oder fragen hat.

was denkt ihr?

Bearbeitet von Drizzt am 04.04.2005 17:58:51
why not?
finde es eine gute idee! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meinst du sowas wie diäten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Finde ich eine ausgesprochene gute Idee! !! Immer her damit wink.gif

Vielleicht auch noch eine Seite über Beziehungsprobleme , fände ich auch sehr gut . wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 04.04.2005)
meinst du sowas wie diäten?

Auch Diäten.

Einfach alles was die Ernährung anbelangt. Sei dies durch krankheitsbedingte spezial Ernährung oder wie von dir vorgeschlagen diäten.

Alles rund um die Ernährung. Von Ab- und Zunehmen. Von gesund und ungesund ernähren.

Fleisch, Vegi und was sonst noch so unter diese Rubrik im speziellen passt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,
ist eine sehr gute Idee. Ich hätte ein sehr grosses Interesse an veg. Gerichte.Ich drücke mal die Daum,en das es sich durchsetzt . wink.gif

Grüsse
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Essen nach der Uhr Links im Forumthema einfügen: ... geht das nur noch als sichtbare URL? Tagesablauf: 12-jähriges Mädchen Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Discounter: Kleine Preise aber keine Qualität? Mögt ihr Knoblauch? Lieblingsrezepte.
Passende Tipps
Orthorexie oder Glückskost? Du hast die Wahl
Orthorexie oder Glückskost? Du hast die Wahl
15 12
Rohkost-Döner
30 90
Schnell und einfach kochen dank verschiedener Kochboxen
Schnell und einfach kochen dank verschiedener Kochboxen
2 1