Neues Thema: Ergänzung zum Essen

 

Könnten die Moderatoren ein neues Thema eröffnen? Wie wär es mit Ernährung? ist sicherlich dem Kochthema sehr nahe aber auch doch nicht, wenn man spezifisch was zu der Ernährung zu berichten oder fragen hat.

was denkt ihr?

Bearbeitet von Drizzt am 04.04.2005 17:58:51


why not?
finde es eine gute idee! :)


meinst du sowas wie diäten?


Finde ich eine ausgesprochene gute Idee! !! Immer her damit ;)

Vielleicht auch noch eine Seite über Beziehungsprobleme , fände ich auch sehr gut . ;)

Zitat (aglaja @ 04.04.2005 - 17:46:13)
meinst du sowas wie diäten?

Auch Diäten.

Einfach alles was die Ernährung anbelangt. Sei dies durch krankheitsbedingte spezial Ernährung oder wie von dir vorgeschlagen diäten.

Alles rund um die Ernährung. Von Ab- und Zunehmen. Von gesund und ungesund ernähren.

Fleisch, Vegi und was sonst noch so unter diese Rubrik im speziellen passt.

Hallo zusammen,
ist eine sehr gute Idee. Ich hätte ein sehr grosses Interesse an veg. Gerichte.Ich drücke mal die Daum,en das es sich durchsetzt . ;)

Grüsse
Ela