Flecken in Kleidung von ausgelaufenem Duschgel


Hi, ich hab ein Problem:
Mir ist in meiner Sporttasche das Duschgel ausgelaufen. Auch über ein T-Shirt und einen Pulli von mir. Jetzt warn da Flecken drin.
Meine Mutter hat das zeug jetzt schon 4 Mal gewaschen, eingeweicht und und und, aber sie kriegt die Flecken einfach nicht raus!!!
Wisst ihr ob und wie man solche Flecken rausbekommt?
Würde es was nützen wenn ich die Kleidung in die Reinigung gebe?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Reinigung kannst Du Dir sparen. mir wurde mal gesagt, dass man die Sachen "Originalverkleckert" hinbringen muss...

Vielleicht gibt`s ne Chance die Klamotten zu färben? Nach viermaligem Waschen ist die Chance auf "Rettung" wohl nicht mehr allzu groß :trösten:

War diese Antwort hilfreich?

heißer waschen??? mehr waschpulver???? :blumen: :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

Ich wuerde es mal mit Fleckenspray, Gallseife etc. versuchen. Aber nach 4 mal Waschen habe ich eigentlich keine Hoffnung mehr. Ach so, noch vergessen: Vielleicht mal auf 60 Grad waschen.

Bearbeitet von Mikro am 21.01.2007 00:43:09

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!