Flecken in Kleidung von ausgelaufenem Duschgel

Hi, ich hab ein Problem:
Mir ist in meiner Sporttasche das Duschgel ausgelaufen. Auch über ein T-Shirt und einen Pulli von mir. Jetzt warn da Flecken drin.
Meine Mutter hat das zeug jetzt schon 4 Mal gewaschen, eingeweicht und und und, aber sie kriegt die Flecken einfach nicht raus!!!
Wisst ihr ob und wie man solche Flecken rausbekommt?
Würde es was nützen wenn ich die Kleidung in die Reinigung gebe?
Reinigung kannst Du Dir sparen. mir wurde mal gesagt, dass man die Sachen "Originalverkleckert" hinbringen muss...

Vielleicht gibt`s ne Chance die Klamotten zu färben? Nach viermaligem Waschen ist die Chance auf "Rettung" wohl nicht mehr allzu groß console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heißer waschen??? mehr waschpulver???? flowers_2.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wuerde es mal mit Fleckenspray, Gallseife etc. versuchen. Aber nach 4 mal Waschen habe ich eigentlich keine Hoffnung mehr. Ach so, noch vergessen: Vielleicht mal auf 60 Grad waschen.

Bearbeitet von Mikro am 21.01.2007 00:43:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie und mit was putzen? Küche, Boden, Bad etc. Dunkle Flecken nach dem Waschen Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Granit Padang dunkel mit Flecken Flecken nach dem Waschen: Komische Flecken nach dem Waschgang Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd)