Hallo ihr!!!
Ich habe ein RIESEN PROEBLEM!!!!
Ich habe in der Zahnarztpraxis, in der ich mein Praktikum mache, Silikonflecken auf meine neue schwarze Hose bekommen.
Ich will sie jetzt nicht unbedingt wegschmeißen, da sie auch nicht billig war.
Ich habe die Hose am ersten Tag direkt in die Kühltruhe getan und dann versucht den Fleck abzukratzen. Vergeblich. Das aller aller gröbste ging raus, aber der Rest ist gebelieben.
Dann hab ich sie in die Wäsche getan. Hat auch nicht geholfen.
Was kann ich dagegen jetzt machen?????
Kriegt eine professionelle Reinigung das wieder weg?
Oder gibt es irgendein Mittel, was Silikonflecken entfernt?
Ansonsten ist mir noch die Idee mit dem Überfärben gekommen.
Weiß jemand ob das klappt?
Die schwarze Hose besteht zu 97% aus Baumwolle und die restlichen 3% sind Spandex (was immer das auch sein mag).
Und wenn das geht, mit was für einem Färbemittel geht das am besten?
Oder geht das auch mit schwarzem Textilstiften???
Und wenn das klappt, hält das dann auch das waschen aus oder muss ich nach jeder Wäsche neu färben???
Oder kann man das Färben auch irgendwo machen lassen, so dass es wirklich hält und gut ist????
BITTEEE HELFT MIR....
die hose ist so schön und die gibt es leider nicht mehr in meiner Größe, ich war schon in dem Geschäft....
Danke schon mal jetzt für baldige Antworten.....
liebe grüße
olka
Ich habe ein RIESEN PROEBLEM!!!!
Ich habe in der Zahnarztpraxis, in der ich mein Praktikum mache, Silikonflecken auf meine neue schwarze Hose bekommen.
Ich will sie jetzt nicht unbedingt wegschmeißen, da sie auch nicht billig war.
Ich habe die Hose am ersten Tag direkt in die Kühltruhe getan und dann versucht den Fleck abzukratzen. Vergeblich. Das aller aller gröbste ging raus, aber der Rest ist gebelieben.
Dann hab ich sie in die Wäsche getan. Hat auch nicht geholfen.
Was kann ich dagegen jetzt machen?????
Kriegt eine professionelle Reinigung das wieder weg?
Oder gibt es irgendein Mittel, was Silikonflecken entfernt?
Ansonsten ist mir noch die Idee mit dem Überfärben gekommen.
Weiß jemand ob das klappt?
Die schwarze Hose besteht zu 97% aus Baumwolle und die restlichen 3% sind Spandex (was immer das auch sein mag).
Und wenn das geht, mit was für einem Färbemittel geht das am besten?
Oder geht das auch mit schwarzem Textilstiften???
Und wenn das klappt, hält das dann auch das waschen aus oder muss ich nach jeder Wäsche neu färben???
Oder kann man das Färben auch irgendwo machen lassen, so dass es wirklich hält und gut ist????
BITTEEE HELFT MIR....
die hose ist so schön und die gibt es leider nicht mehr in meiner Größe, ich war schon in dem Geschäft....
Danke schon mal jetzt für baldige Antworten.....
liebe grüße
olka