Silikonflecken auf Glasfenster

Hallo ihr Lieben! Bräuchte mal eure Tips.

Habe vor kurzem neue Fenster bekommen - habe sie nun heute etliche Male geputzt - leider kein Erfolg - Schlieren ohne Ende und auch viele Silikonflecken :-((

Hat jemand von Euch eine Idee dazu ???
Firma abrufen die die euch eingebaut haben und den Fehler beseitigen lassen... was willst du deren Fehler ausbessern?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo babs!ich würde es auch so machen wie nachi es geschrieben hat.die haben bestimmt ein mittel dagegen.
lg flexi whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, ihr habt recht !! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst ja in der Zwischenzeit mal versuchen, die Flecken mit einem feuchten Mikrofasertuch wegzurubbeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
SILIKONFLECKEN- überfärben? Silikonflecken auf schwarzer Hose... KLEIDUNG FÄRBEN: von rosa zu lila? Silikon auf Sporthose Silikonflecken in schwarzem Top Silikonflecken am Pullover: Wie entfernen? Gibt es eine Möglichkeit? Einfassung aus Eisen beim Schwedenofenfenster: Fenster und Eiseneinfassung säubern Wie bekomme ich Klebstoff von den Fensterscheiben Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP