Silikonflecken: Silikonflecken aus Wäsche entfernen

Hallo liebe Forumsmitglieder.
Ich bin neu hier im Forum und habe auch einmal eine Frage.
Ich habe ein T-Shirt mit Silikonkleber verschmiert. Kann ich diese wieder irgendwie entfernen? Es ist mein Lieblingsshirt.
Danke für eure Antworten.
Wenn dann geht es nur mit Silikonlöser. Den gibts im Baumarkt.

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 19.06.2007 12:18:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
sad.gif Leider hilft dabei gar nichts.

Kannst Du nur versuchen mechanisch zu entfernen.

Hab dieses Problem selber an meinen Arbeitshosen (Silikonverfugungen)
Seitdem hab ich mir angewöhnt einen extra Lappen zu benutzen um die Hände zwischendurch zu reinigen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welche Farbe hat denn das T-Shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
SILIKONFLECKEN- überfärben? Silikonflecken auf schwarzer Hose... Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche Wenn die Katze krank wird... Helle Streifen auf Wäsche - warum? Helle Streifen auf Wäsche - warum? wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Wäsche kalt waschen - schont das die Wäsche? Meine Waffe gegen Müffelwäsche Waschmaschine stinkt, Muffige Wäsche: Was ist mit der WaMa los?
Passende Tipps
Bügelwäsche reduzieren
Bügelwäsche reduzieren
5 13
Ausbleichen von farbiger Wäsche vermeiden
Ausbleichen von farbiger Wäsche vermeiden
13 4
Wäsche falten - leicht gemacht: Auf dem Wäscheständer
Wäsche falten - leicht gemacht: Auf dem Wäscheständer
22 7
Tipp für kleinere Personen: Wäsche oben im Schrank verstauen
Tipp für kleinere Personen: Wäsche oben im Schrank verstauen
19 10