Silikonflecken entfernen

Hilfe:

wie kann ich aus meiner Baumwollhose Silikoflecken entfernen? cry_1.gif
Mit ner Rasierklinge schaben- allerdings nicht endgültig, da das Zeugs einzieht und sich mit dem Gewebe verbindet. Leider console.gif console.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dange, habe ich dann in meiner Verzweiflung auch schon versucht, jetzt ist der Stoff so mitgenommen das er an der Stelle ganz weiss wurde, iss 'ne schwarze Hose whistling.gif

Geht auch überfärben, oder nimmt das Sauzeug keine Farbe an?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
SILIKONFLECKEN- überfärben? Silikonflecken auf schwarzer Hose... KLEIDUNG FÄRBEN: von rosa zu lila? Silikonflecken in schwarzem Top Silikonflecken am Pullover: Wie entfernen? Gibt es eine Möglichkeit? Silikonflecken auf Glasfenster Silikon auf Sporthose Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls"