Silikonflecken in schwarzem Top

Hallo,

Ich hab weiße Silikonflecken in einem schwarzen Shirt.
Wie kann ich diese rausbekommen?

lg Retzifetzn

Bearbeitet von Retzifetzn am 18.11.2007 12:48:51
biggrin.gif wie hast Du denn SILIKON flecken in ein Oberteil gekriegt? Irgendwas undicht?rofl1.gif

sorry, der musste sein.
Im Ernst: glaube, das geht garnicht raus. Oder nur mit wirren Chemikalien, die dann teurer als das Hemdchen sind und auch noch gleich das schwarz mitentfernen.

T Shirt abschreiben.

Trotzdem, schönen Sonntag noch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe das erste Mal mit Silikon gearbeitet (Badezimmer) und bin dann leider ungünstig mit dem Shirt angekommen,da diese Stelle noch nicht trocken war. Nach dem Motto " ach,was extra umziehen,.... ist doch schnell gemacht" . Naja, dem war nicht so, ich bin doch mehr Tolpatsch gewesen als ich dachte. keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt Silikonentferner im Baumarkt. Lohnt aber wohl nicht für so ein mickriges Stück Stoff. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
SILIKONFLECKEN- überfärben? Silikonflecken auf schwarzer Hose... TOP 10 Grundnahrungsmittel Problem mit layout! Problem mit dem gästebuch KLEIDUNG FÄRBEN: von rosa zu lila? Silikonflecken am Pullover: Wie entfernen? Gibt es eine Möglichkeit? Silikonflecken auf Glasfenster Silikon auf Sporthose Kochen für mehrere Personen, wieviel brauche ich? Halloween steht vor der Tür