Silikonflecken in schwarzem Top


Hallo,

Ich hab weiße Silikonflecken in einem schwarzen Shirt.
Wie kann ich diese rausbekommen?

lg Retzifetzn

Bearbeitet von Retzifetzn am 18.11.2007 12:48:51


:D wie hast Du denn SILIKON flecken in ein Oberteil gekriegt? Irgendwas undicht?rofl

sorry, der musste sein.
Im Ernst: glaube, das geht garnicht raus. Oder nur mit wirren Chemikalien, die dann teurer als das Hemdchen sind und auch noch gleich das schwarz mitentfernen.

T Shirt abschreiben.

Trotzdem, schönen Sonntag noch :blumen:


Ich habe das erste Mal mit Silikon gearbeitet (Badezimmer) und bin dann leider ungünstig mit dem Shirt angekommen,da diese Stelle noch nicht trocken war. Nach dem Motto " ach,was extra umziehen,.... ist doch schnell gemacht" . Naja, dem war nicht so, ich bin doch mehr Tolpatsch gewesen als ich dachte. :keineahnung:


Gibt Silikonentferner im Baumarkt. Lohnt aber wohl nicht für so ein mickriges Stück Stoff. :rolleyes:



Kostenloser Newsletter