Fußmatten wie reinigen?


Hallihallo an alle Muttis,
Habe folgendes Problem:
2 Fußmatten lagen sehr lange draußen, jetzt will ich sie aber nach drinne legen und wollte sie in der Badewanne abschrubben! Bekomme aber einfach nicht den ganzen schmutz raus!!

Habt ihr viell nen tipp??

Danke im vorraus


Ich mach das immer mit nem Hochdruckreiniger...

Da geht der Schmutz super raus.

Wenn du keinen zur Hand hast, gibt es ja die "Waschportale", wo man sein Auto selbst waschen kann. Da gibt es auch einen HD. Und zusätzlich kannst du sie mit dem "Autoschaum" vorher einsprühen, dann geht auch der Schmutz komplett raus ;)



LG :blumen:


Was sind denn das für Fußmatten?
aus Gummi oder Kokosfaser oder die aussehen wie Teppich?

bei Gummi: abwaschen (evtl mit hochdruckreiniger)
bei Kokosfaser: ausklopfen
Teppich: absaugen und teppichreiniger versuchen

im zweifelsfall mal ne neue kaufen, die dinger halten zwar lange aber auch nicht ewig.



Kostenloser Newsletter