Animiertes Bild

Bei mir steht überall wo eigentlich ein Bild oder ein Smilie sein müsste nur Animiertes Bild. Wie kann ich das änderrn?
Das kommt drauf an, mit welchem Browser Du unterwegs bist - beim Firefox klick mal auf Extras-Einstellungen-Inhalt und mach einen Haken bei "Grafiken anzeigen" und "Java aktivieren", dann müßtest Du eigentlich was sehen.

Beim IE weiß ichs nichtmehr,ist zu lang her,seit ich den benutzt habe. angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht Firewall. Ich weiß nicht ob das das ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder Explorer
Gefällt dir dieser Beitrag?
So alles wieder IO
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, und woran lag es nun ? *neugierig bin*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen. Animiertes Gif verkleinern: wer von euch hilft mir dabei ? Junkers ZR 13-8 - richtige Einstellungen... ...und Wasser nachfüllen Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Lyocell Hose falsch gewaschen: waschen, bügeln, lyocell Aufkleber von einer Textilie entfernen Fernsehempfang immer schlechter
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
26 7
Magnethalter für Notizzettel auf Holzkühlschranktür anbringen
Magnethalter für Notizzettel auf Holzkühlschranktür anbringen
19 8
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2