kennt sich jemand mit photoshop aus?


hallo ich wollte euch nur fragen ob sich jemand von euch mit photoshop auskennt?


Gute Frage, wüsste ich auch gerne.
Ich glaube aber du musst noch ein bisschen spezifizieren, was du wissen willst.

Ich kann zum Beispiel bunte Bilder in grau umwandeln, ganz toll diese verschiedenen Filter anwenden und Teile von einem Bild löschen.

Das wars leider auch schon, so ganz steig ich durch das Programm auch noch nicht durch.

Welche Version hast du denn, ich glaub, das ist auch manchmal relevant.


Was möchtest du denn genau wissen? Hab schonmal ein bissel damit rumgespielt und Fotos bearbeitet, aber alles eher Oberflächlich.


'nen bischen kenne ich mich auch mit Photoshop aus ;-)


Gehörte während meiner Umschulung zum Medientechniker zur Ausbildung.
Und wie in jeder Umschulung wurde ein gesundes Halbwissen vermittelt, also stell am besten gleich zwei Fragen, vielleicht bekommst du dann eine Antwort. :pfeifen:


ist bei mir ähnlich. arbeite ja in meinem job zum teil als graphikerin - aber halt eben nicht alles mit dem photoshop.
aber bei konkreten fragen könnte man besser antworten :pfeifen: ;)


ich lerne mediendesignerin. frag ruhig, wenn du was konkretes wissen willst:)


Zitat (blackbeni @ 29.01.2007 21:38:52)
hallo ich wollte euch nur fragen ob sich jemand von euch mit photoshop auskennt?

ja

Was möchest Du denn wissen über/mit Photoshop ?



Kostenloser Newsletter