kennt sich jemand mit photoshop aus?

hallo ich wollte euch nur fragen ob sich jemand von euch mit photoshop auskennt?
Gute Frage, wüsste ich auch gerne.
Ich glaube aber du musst noch ein bisschen spezifizieren, was du wissen willst.

Ich kann zum Beispiel bunte Bilder in grau umwandeln, ganz toll diese verschiedenen Filter anwenden und Teile von einem Bild löschen.

Das wars leider auch schon, so ganz steig ich durch das Programm auch noch nicht durch.

Welche Version hast du denn, ich glaub, das ist auch manchmal relevant.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was möchtest du denn genau wissen? Hab schonmal ein bissel damit rumgespielt und Fotos bearbeitet, aber alles eher Oberflächlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
'nen bischen kenne ich mich auch mit Photoshop aus ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gehörte während meiner Umschulung zum Medientechniker zur Ausbildung.
Und wie in jeder Umschulung wurde ein gesundes Halbwissen vermittelt, also stell am besten gleich zwei Fragen, vielleicht bekommst du dann eine Antwort. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist bei mir ähnlich. arbeite ja in meinem job zum teil als graphikerin - aber halt eben nicht alles mit dem photoshop.
aber bei konkreten fragen könnte man besser antworten whistling.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich lerne mediendesignerin. frag ruhig, wenn du was konkretes wissen willst:)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (blackbeni, 29.01.2007)
hallo ich wollte euch nur fragen ob sich jemand von euch mit photoshop auskennt?

ja
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was möchest Du denn wissen über/mit Photoshop ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Reiter für ein Menü designen: und wie verlinken? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gewinner der Amazon-Gutscheine Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Tipps für besseres Fotografieren
Tipps für besseres Fotografieren
5 4
Tipps für Frag-Mutti-Fotografen
Tipps für Frag-Mutti-Fotografen
6 19
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39