Bernhard hat Prüfungen: Daumen drücken


Soweit ich mich richtig? erinnere, hat Bernhard im April Prüfungen. Und wenn wir ihm alle fest die Daumen drücken, klappts bestimmt.


Viel Glück wünschende Grüße vom Bücherwurm


Toi,toi, toi.....Viel Glück und Können.

LG
Ela


bin zwar grad schwer beschäftigt *ggg*, aber selbstverständlich drücke auch ich ganz fest meine daumen, damit alles klar geht


Auch von mir ganz FESTEDAUMENDRUECK . Und moege Dein Ergebnis was zum Feiern sein :D
Ungefaehr so:
Alles Gute wuenscht Dir
Fledi :rolleyes:


Viel Glücksgewünschel auch von mir! *Daumendrück*

Grüßi
Wecker


Ich drücke natürlich auch die Daumen und nehme auch noch meine großen Zehen mit ins Rennen - aber in was wird Bernhard denn eigentlich geprüft? Und wann genau? Wenn ich jetzt schon anfange zu drücken und die Prüfung ist erst Ende April, sind die Teile doch schnell alle ganz blau angelaufen! ;)


Zitat (Minikeks @ 07.04.2005 - 22:26:42)
Wenn ich jetzt schon anfange zu drücken und die Prüfung ist erst Ende April, sind die Teile doch schnell alle ganz blau angelaufen! ;)

Durchhalten !!!!!!!!!!!!!!!!! Is doch fuer unseren Mutti - Papa . :lol:
Fledi :rolleyes:

Werde ich! *tapferguck*


Ich auch!




*Minikeks, oh Minikeks! Errötend folge ich ihren Krümeln...* :rolleyes:


Toi Toi Toi

Zitat (Hamlett @ 08.04.2005 - 04:36:50)

*Minikeks, oh Minikeks! Errötend folge ich ihren Krümeln...* :rolleyes:

Quo vadis, Hamlett? :lol:

Jau, auch von mir "Gutes Gelingen" und starke Nerven... Und wenn alles vorbei ist, dann.... kannst Du doch bestimmt auch mein Wurstpfannen-Rezept endlich in die Tipps stellen? :lol: :lol:

Bearbeitet von fiona123 am 08.04.2005 08:55:53


da melde ich mich doch auch kurz
und wünsche:
STARKE NERVEN, LEICHTE FRAGEN UND EIN SUPER ERGEBNIS
UND
EINE GEILE PARTY DANACH!!!!!!!!! :D


Sorry, wenn ich euch enttäuschen muss - aber meine Prüfungen waren schon im März... :)
Und was ihr mir jetzt wünscht, ist längst schon Wirklichkeit geworden:
- starke Nerven
- leichte Fragen (naja)
- gutes Ergebnis (das auf jeden Fall *g*)
- geile Party (eieiei, ja die gab es...)

Aber vielen Dank, dass ihr an mich denkt!

PS: Wurstpfannenrezept? hab ich hier keins gesehen. vlt. schickste es nochmal...


Na dann:

Herzlichen Glückwunsch!!! :D :D :D


Herzlichen Glückwunsch !!! :D


juhu und yipieaiyeh
dann kann das leben ja beginnen! ;)
let´s rock! :lol:


Super. Meine Glückwünsche zur bestandenen Prüfung.

Gladiator :D


Zitat (Bernhard @ 08.04.2005 - 10:31:17)
PS: Wurstpfannenrezept? hab ich hier keins gesehen. vlt. schickste es nochmal...

Na dann - auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! Und das blöde Rezept hab ich schon mehrfach reingehackt... mach ich jetzt gleich nochmal - vielleicht klappt es ja dann und verschwindet nicht mehr im Nirvana! :lol:

Zitat (fiona123 @ 08.04.2005 - 10:15:17)
Zitat (Bernhard @ 08.04.2005 - 10:31:17)
PS: Wurstpfannenrezept? hab ich hier keins gesehen. vlt. schickste es nochmal...

Na dann - auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! Und das blöde Rezept hab ich schon mehrfach reingehackt... mach ich jetzt gleich nochmal - vielleicht klappt es ja dann und verschwindet nicht mehr im Nirvana! :lol:

NEN RIESEN GLUECKWUNSCH auch von mir!!!

Und Fio : Jetzt klappt's bestimmt mit deinem Rezept an der richtigen Stelle. :D

Fledi :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!


Weia, Bernhard, da hatte ich Deine Prüfungstermine im Klein- oder Großhirn, oder irgendwo dazwischen ;) falsch abgespeichert. Sorry.

Dann die korrigierte Version: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG


LG Bücherwurm


vielen Dank!

@fiona123: Ich musste dein Rezept schon wieder löschen - es ist von chefkoch.de kopiert. kopierte Rezepte kann ich leider nicht freischalten (Urheberrecht...)


Ach so... schade! Na verändern kann ich es aber nicht - weil schmeckt dann ja nicht mehr so, wie es soll - und so ähnelt der Text dem Original :P B)


naja, du kannst das rezept komplett umformulieren - dann passt es.


Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und noch dazu glückliche Dankesgrüße von meinen Daumen und Zehen, die nun nicht bis Ende April die Farbe wechseln müssen! ;)


weiter so, für den Rest des Studiums!!!!!! :D


Wirsindstolzaufdich!

Paradiesvogel

Bearbeitet von Paradiesvogel am 08.04.2005 22:36:46

Zitat (Paradiesvogel @ 08.04.2005 - 16:49:45)
Ichbinstolzaufdich!

Paradiesvogel

Vögelchen mach mal aus dem Ich ein Wir. :lol:
@ Bernhard Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
Gruß Tulpe :D

danke danke :)


Naja und nun auch von mir

herzliche Glückwünsche zu bestandenen Prüfung.

-evi--



Kostenloser Newsletter