Bernhard hat Prüfungen: Daumen drücken

Soweit ich mich richtig? erinnere, hat Bernhard im April Prüfungen. Und wenn wir ihm alle fest die Daumen drücken, klappts bestimmt.


Viel Glück wünschende Grüße vom Bücherwurm
Toi,toi, toi.....Viel Glück und Können.

LG
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin zwar grad schwer beschäftigt *ggg*, aber selbstverständlich drücke auch ich ganz fest meine daumen, damit alles klar geht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ganz FESTEDAUMENDRUECK . Und moege Dein Ergebnis was zum Feiern sein biggrin.gif
Ungefaehr so:
Alles Gute wuenscht Dir
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Glücksgewünschel auch von mir! *Daumendrück*

Grüßi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drücke natürlich auch die Daumen und nehme auch noch meine großen Zehen mit ins Rennen - aber in was wird Bernhard denn eigentlich geprüft? Und wann genau? Wenn ich jetzt schon anfange zu drücken und die Prüfung ist erst Ende April, sind die Teile doch schnell alle ganz blau angelaufen! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Minikeks, 07.04.2005)
Wenn ich jetzt schon anfange zu drücken und die Prüfung ist erst Ende April, sind die Teile doch schnell alle ganz blau angelaufen! wink.gif

Durchhalten !!!!!!!!!!!!!!!!! Is doch fuer unseren Mutti - Papa . laugh.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Werde ich! *tapferguck*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch!




*Minikeks, oh Minikeks! Errötend folge ich ihren Krümeln...* rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Toi Toi Toi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 08.04.2005)

*Minikeks, oh Minikeks! Errötend folge ich ihren Krümeln...* rolleyes.gif

Quo vadis, Hamlett? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jau, auch von mir "Gutes Gelingen" und starke Nerven... Und wenn alles vorbei ist, dann.... kannst Du doch bestimmt auch mein Wurstpfannen-Rezept endlich in die Tipps stellen? laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von fiona123 am 08.04.2005 08:55:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
da melde ich mich doch auch kurz
und wünsche:
STARKE NERVEN, LEICHTE FRAGEN UND EIN SUPER ERGEBNIS
UND
EINE GEILE PARTY DANACH!!!!!!!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, wenn ich euch enttäuschen muss - aber meine Prüfungen waren schon im März... smile.gif
Und was ihr mir jetzt wünscht, ist längst schon Wirklichkeit geworden:
- starke Nerven
- leichte Fragen (naja)
- gutes Ergebnis (das auf jeden Fall *g*)
- geile Party (eieiei, ja die gab es...)

Aber vielen Dank, dass ihr an mich denkt!

PS: Wurstpfannenrezept? hab ich hier keins gesehen. vlt. schickste es nochmal...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann:

Herzlichen Glückwunsch!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch !!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
juhu und yipieaiyeh
dann kann das leben ja beginnen! wink.gif
let´s rock! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super. Meine Glückwünsche zur bestandenen Prüfung.

Gladiator biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 08.04.2005)
PS: Wurstpfannenrezept? hab ich hier keins gesehen. vlt. schickste es nochmal...

Na dann - auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! Und das blöde Rezept hab ich schon mehrfach reingehackt... mach ich jetzt gleich nochmal - vielleicht klappt es ja dann und verschwindet nicht mehr im Nirvana! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 08.04.2005)
Zitat (Bernhard, 08.04.2005)
PS: Wurstpfannenrezept? hab ich hier keins gesehen. vlt. schickste es nochmal...

Na dann - auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! Und das blöde Rezept hab ich schon mehrfach reingehackt... mach ich jetzt gleich nochmal - vielleicht klappt es ja dann und verschwindet nicht mehr im Nirvana! laugh.gif

NEN RIESEN GLUECKWUNSCH auch von mir!!!

Und Fio : Jetzt klappt's bestimmt mit deinem Rezept an der richtigen Stelle. biggrin.gif

Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weia, Bernhard, da hatte ich Deine Prüfungstermine im Klein- oder Großhirn, oder irgendwo dazwischen wink.gif falsch abgespeichert. Sorry.

Dann die korrigierte Version: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG


LG Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen Dank!

@fiona123: Ich musste dein Rezept schon wieder löschen - es ist von chefkoch.de kopiert. kopierte Rezepte kann ich leider nicht freischalten (Urheberrecht...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach so... schade! Na verändern kann ich es aber nicht - weil schmeckt dann ja nicht mehr so, wie es soll - und so ähnelt der Text dem Original tongue.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja, du kannst das rezept komplett umformulieren - dann passt es.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und noch dazu glückliche Dankesgrüße von meinen Daumen und Zehen, die nun nicht bis Ende April die Farbe wechseln müssen! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiter so, für den Rest des Studiums!!!!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wirsindstolzaufdich!

Paradiesvogel

Bearbeitet von Paradiesvogel am 08.04.2005 22:36:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 08.04.2005)
Ichbinstolzaufdich!

Paradiesvogel

Vögelchen mach mal aus dem Ich ein Wir. laugh.gif
@ Bernhard Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
Gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke danke smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja und nun auch von mir

herzliche Glückwünsche zu bestandenen Prüfung.

-evi--
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... AB Rhesus negativ gesucht! Karma-System fuer Kommentare Begleithundeprüfung: Was muss Hundi alles können ?? Attest ja oder nein... Umzug wohin ist noch unklar Kündigungsfrist Hilfe Punktevergabe: Neuregelung der Punktevergabe für Tipps CE - Zeichen ist nicht gleich CE Zeichen: Vorsicht beim Kaufen