Ich lieeeebe Hörbücher........ ....wer hört sie auch ????

Hier kann man kostenlos bei der ADAC Seite ein Hörbuch von John Grisham
herunterladen.

klick"

einfach auf Gutscheincode "vergessen klicken" und eine E-Mailadresse angeben, dann kann man das Hörbuch kostenlos downloaden.

Man muss kein Häkchen bei Newsletter setzen.

Labens

Edit:
Wichtig: Nicht die Zip Datei auf "öffnen", sondern das Häkchen auf "speichern" ändern.

Bearbeitet von labens am 02.05.2009 01:19:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab´ich doch gerade mal gemacht und somit ein kostenloses Hörbuch erhalten.
Vielen Dank Labens! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir klappts nicht. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif


Kommt eine Fehlermeldung?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir auch nicht, ist wohl ueberlastet. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Service Unavailable
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn´s halt au mol ebbs umme suscht giet cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kostenloses gibts auch bei Vorleser.net
Gefällt dir dieser Beitrag?
Novh immer nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey ihr lieben,

Also ich bin ja ein totaler ??? und TKKG Fan, zum Einschlafen sind die super aber auch beim Kochen etc...
Mein Freund hat ausnahmslos JEDE Folge, ebenso von "Point Whitmark" (oder so?), das ist sowas ähnliches...
Nur inzwischen kenn ich die meisten Folgen auswendig ^^...

Jetzt bin ich auf der Suche nach ... seichten... Hörbüchern.
Wenn ich etwas anspruchsvolles haben will, dann nehm ich mir lieber ein Buch, weil man doch beim Hören nicht so aufmerksam ist, wenn man nebenbei etwas tut. So ging es mit jedenfalls bei Ken Follet (der hier ja schon erwähnt wurde)...

Kann mir jemand vielleicht irgendwas frauenbuchmäßiges empfehlen?
So ne typische Geschichte à la Bridget Jones oder was auch immer...?

lg
pippi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann dir da die "Stadtgeschichten" von Amistead Maupin empfehlen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Stadtgeschichten

Zumindest die ersten drei gibt es ganz sicher als Hörbuch, ist nicht so seicht wie diese typische Chick-Lit-Kram (den halte ich nicht aus) aber schön zum nebenbeihören. Quasi wie eine sehr gut geschriebene Soap-Opera.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wollen die Hörbücher mal wieder ins Leben zurückholen ......

Hier sind die Städter sicher im Vorteil. Jede Bibliothek hat Hörbücher;
schaut doch mal dort vorbei.

Ich bediene mich in Bad Kreuznach. Datenbestand ist Online abrufbar
und die Ausleihzeit beträgt 4 Wochen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bibliothek ist super, ausleihen, auf mp3 ziehen, nächsten Tag wieder abgeben...

Unsere hat bei Hörbüchern und Comics nur zwei Wochen, macht aber nix, wegen mp3.
Gefällt dir dieser Beitrag?
VOLLIDIOT...

...von Tommy Jaud. Das macht einfach riesigen Spaß! Gelesen von Christoph Maria Herbst.

Bearbeitet von hatschepuffel am 19.09.2009 19:47:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
kostenfreies Hörbuch: Sky du Mont spricht Janosch - Der Maulwurf und die Fiedelgrille

Klick(da gibt es auch noch andere Hörbücher)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Sicherheit: Vorsicht..... im internet Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Du wirst es niemals bereuen: ... Die Traurigkeit für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Passende Tipps
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
13 21
MP3-Player - Hörbücher funktionieren nicht
13 9
Viele Bücher lesen oder Hörbücher hören für wenig Geld
Viele Bücher lesen oder Hörbücher hören für wenig Geld
19 30
Alles Knigge, oder was?
Alles Knigge, oder was?
13 79