Zitat (pathfinder @ 04.02.2007 21:32:25) |
@kalle, ich jetzt mit dem Finger zeig, trinke nie, wenn du Frust hast bzw. wenn du schlimme Dinge verarbeiten musst, rede, ich weiß, es fällt den Männern schwer, da sie gerne alles in sich rein fressen. Mein Ex hat beruflich viel sehen und verarbeiten müssen, er war nicht direkt Alk. es hat sich eingeschlichen über die Jahre hinweg. So bald man trinkt, wenn man nicht schlafen kann, wenn man Wechseldienst hat, oder Frust, dann soll der Alk. ja etwas bezwecken, nämlich zu schlafen oder erst mal seinen Frust nicht zu haben, dann wird es gefährlich, dann macht man es öfters, da es bequemer und man keine Konflikte lösen muss. Trinkt man aber, weil Fete ist und zum Genuss, ist es o.k. |
Reden hat da nie was geholfen, weder mit den Sanitätern oder den Kumpels, bin natürlich immer von den Sanis gefragt worden wies mir geht, meistens wollten die mich bzw. uns auch stationär untersuchen lassen wegen Schock, aber ich wollte dann immer bloß weg und die Kumpels auch. Die Typen sind auch gerne mal hartnäckig, aber ich verstehs auch wenn die dann nicht drauf bestehen, ich seh ja nicht grade wien Pazifist aus der keiner Fliege was tun kann und meine Kumpels auch nicht.
Aus Frust hab ich noch nie gesoffen, gegen den hatte ich andere Mittel, die zwar auch nicht so richtig gewirkt haben und ich das wusste, die aber trotzdem kurz betäuben. Kam aber selten vor.
Kanns sein dass du mich für gefährdet hälst? :lol: :lol: :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?