Frage zufügen / entfernen bei Umfrage?

Wie kann ich eine Frage zufügen, wenn ich eine Umfrage erstellt habe?

Bearbeitet von Tanzfrosch am 02.02.2007 10:40:48
Du kannst eine Umfrage genauso editieren wie Beiträge wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, hab das schon probiert, aber funktioniert nicht. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du gehst in dein Thema rein, fügst einen oder mehrere Umfragepunkte hinzu und klickst dann auf "Umfrage bearbeiten".

Falls es tatsächlich nicht funktioniert, dann kannst gern Bescheid sagen und ich füge die Punkte in deiner Umfrage hinzu smile.gif

Bearbeitet von Wecker am 02.02.2007 10:47:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich auf Edit klicke, erscheint nur der Text, aber nicht die Fragen.
Ich möchte es gerne umändern, da die Fragen kombiniert werden müssen.

Hilfe!

Bearbeitet von Tanzfrosch am 02.02.2007 10:54:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann's sein, dass nur ne bestimmte Zahl Antworten möglich ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal bitte oben rechts am Anfang deines Themas, da müsste "bearbeiten" stehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, da steht kein "bearbeiten".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab die Frage mal meinen Kollegas gestellt. Ein extra Report deshalb wäre nicht wirklich notwendig gewesen wink.gif

Falls du die Umfrage nicht selbst bearbeiten kannst oder aus welchen Gründen auch immer es nicht funktioniert, dann gib diese bitte an eine/n von den Mods weiter, wir fügen es dann ein/verbessern deine zur Umfrage gestellten Punkte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann die Umfrage nicht bearbeiten.

Und viele User hier, hätten gerne die Möglichkeit zur Mehrfach-Nennung - geht das überhaupt?

Wäre es vielleicht sinnvoller die Umfrage aufzusplitten in Häufigkeit und Art?
Oder muss ich jede mögliche Variante als Frage einstellen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seeeehr merkwürdig, dass bei dir "Bearbeiten" nicht angezeigt wird.
Dann sag mal, was du geändert haben willst und wir machen das. Es sind allerdings nur Umfragen mit einer Antwort möglich. Wenn du mehrere Fragen stellen willst musst du auch mehrere Umfragen erstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann hätte ich gerne folgende Antworten in der Umfrage stehen - die anderen bitte löschen. Danke smile.gif


Ich trinke nie Alkohol.

Ich trinke nur bei besonderen Anlässen (z.B. Geburtstag) Alkohol = Wein.
Ich trinke nur bei besonderen Anlässen (z.B. Geburtstag) Alkohol = Bier.
Ich trinke nur bei besonderen Anlässen (z.B. Geburtstag) Alkohol = Schnaps.
Ich trinke nur bei besonderen Anlässen (z.B. Geburtstag) Alkohol = Long Drinks.
Ich trinke nur bei besonderen Anlässen (z.B. Geburtstag) Alkohol = egal / alles.

Ich trinke jedes Wochenende Alkohol = Wein.
Ich trinke jedes Wochenende Alkohol = Bier.
Ich trinke jedes Wochenende Alkohol = Schnaps.
Ich trinke jedes Wochenende Alkohol = Long Drinks.
Ich trinke jedes Wochenende Alkohol = egal / alles.

Ich trinke jeden Abend / Tag Alkohol = Wein.
Ich trinke jeden Abend / Tag Alkohol = Bier.
Ich trinke jeden Abend / Tag Alkohol = Schnaps.
Ich trinke jeden Abend / Tag Alkohol = Long Drinks.
Ich trinke jeden Abend / Tag Alkohol = egal / alles.

Ich gewöhne mir den Alkoholkonsum momentan ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann erstell doch besser eine neue und lass den alten Thread schliessen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann frage ich mal die Mods., Thema schließen und neu eröffnen, oder abändern?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nobody, 02.02.2007)
dann erstell doch besser eine neue und lass den alten Thread schliessen.

Genau, würde ich auch besser finden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe meine Bitte zu Löschung der Umfrage geäußert. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab jetzt die alte Umfrage abgeändert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe ich gerade gesehen laugh.gif
Danke applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Wäschepflege-Befragung Konsumgarten: Entwicklung neuer Gartengeräte Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Noch eine Umfrage
Passende Tipps
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
6 Tipps für echte Männergeschenke
6 Tipps für echte Männergeschenke
13 32
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
20 21
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
7 2