suche ostermotive für topflappen! suche häkelmotive


ich hab in meiner pc-abstinenten zeit ein neues hobby gefunden: topflappen häkeln.
jetzt wäre ich dankbar für häkelmotive, im speziellen ostermotive.
habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden.
vielleicht kennt ja jemand eine private seite wo jemand seine gehäkelten dinge abgebildet hat.

Bearbeitet von gwendolyn am 15.02.2007 21:26:42


Erstmal Welcome back :blumen::wub:

Ich hab mal ein bisschen gestöbert:

Schau doch mal hier oder hier oder hier


Viel Spaß beim stöbern und häkeln.
Beneide dich ein wenig....ich kann das nich :heul::heul::heul:
kann nur stricken :ph34r:

LG Snookerfee


ich danke dir snookerfee :blumen:

ich hab das häkeln in der ersten klasse gelernt und deshalb kann ich das heute auch noch.
danke dir für die links. ich werde gleich mal gucken.


ich hab jetzt ein paar topflappen fertig. :wub:







die hab ich alle während des lesens im i-net gehäkelt. :P

Bearbeitet von gwendolyn am 12.02.2007 22:30:49


Hallo, schau mal hier:

virus creativus

unter "Häkeln" kannst du noch mehr finden.

:blumen::blumen::blumen:

Deine obigen Topflappen sind sehr schön geworden. Großes Lob!!!!!!

Bearbeitet von sophie-charlotte am 12.02.2007 22:48:53


Zitat (sophie-charlotte @ 12.02.2007 22:47:56)
Hallo, schau mal hier:

virus creativus

unter "Häkeln" kannst du noch mehr finden.

:blumen::blumen::blumen:

Deine obigen Topflappen sind sehr schön geworden. Großes Lob!!!!!!

danke für dein lob und danke für den schönen link.

Sorry, dass ich hier zwischenhunze aber ich möchte mich in aller Form für diese wunderbare Threadüberschrift bedanken! :blumen: Frag-Muttiger (mal wieder ein neuer Kandidat für das "Unwort des Jahres") geht es nun wirklich kaum noch. :D

Nein, dieser Beitrag war in keinster Weise zynisch gemeint!


gwendolyn, die sind ja superschön geworden. Häkeln kann ich "eigentlich"
auch, zumindest konnte ich es vor vielen Jahren mal.
Aber wie man vor der Kiste sitzt und liest und dabei häkelt,
das möcht ich gerne wissen.


Zitat (Sunday @ 12.02.2007 23:13:51)
gwendolyn, die sind ja superschön geworden. Häkeln kann ich "eigentlich"
auch, zumindest konnte ich es vor vielen Jahren mal.
Aber wie man vor der Kiste sitzt und liest und dabei häkelt,
das möcht ich gerne wissen.

danke, dass sie dir gefallen.
man kann natürlich nur lesen, nicht schreiben, weil ich kann ja blind häkeln, zumindest die einfachen muster.

hamlett, ich suche noch immer ostermotive für topflappen. der hühnertopflappen ist schon mal ein anfang. :wub:

Zitat (gwendolyn @ 12.02.2007 23:31:46)
Zitat (Sunday @ 12.02.2007 23:13:51)
gwendolyn, die sind ja superschön geworden. Häkeln kann ich "eigentlich"
auch, zumindest konnte ich es vor vielen Jahren mal.
Aber wie man vor der Kiste sitzt und liest und dabei häkelt,
das möcht ich gerne wissen.

danke, dass sie dir gefallen.
man kann natürlich nur lesen, nicht schreiben, weil ich kann ja blind häkeln, zumindest die einfachen muster.

hamlett, ich suche noch immer ostermotive für topflappen. der hühnertopflappen ist schon mal ein anfang. :wub:

Ich bin baff. Blind häkeln, das habe ich noch nie gehört oder gesehen. Ich kann nur blind stricken. Das hat mir meine Schulzeit gefühlsmäßig verkürzt.

lg
daskleineichbinich

und wieder ist ein neuer topflappen fertig.
also die gans ist neu.



diese beiden hatte ich auch schon fertiggestellt





quelle der häkelmuster: OZ creativ

Bearbeitet von gwendolyn am 18.03.2007 12:43:57


Zitat (gwendolyn @ 18.03.2007 12:36:05)
und wieder ist ein neuer topflappen fertig.
also die gans ist neu.



diese beiden hatte ich auch schon fertiggestellt





quelle der häkelmuster: OZ creativ

Die Topflappen sind ja super,eifach richtig edel.Toll jackie :applaus::applaus:

hi gwendolyn,
woher hast du die schoenen anleitungen fuer die topflappen. ich wuerd auch gern mal solche haekeln :blumen:
cutie


Zitat (Cutiepie @ 19.03.2007 14:48:38)
hi gwendolyn,
woher hast du die schoenen anleitungen fuer die topflappen. ich wuerd auch gern mal solche haekeln :blumen:
cutie

ich schick dir pn. :rolleyes:

Zitat (gwendolyn @ 19.03.2007 15:28:34)
ich schick dir pn. :rolleyes:

Hallo
Hallo gwendolyn,

Seit ich wieder angefangen habe zu häkeln rauche ich weniger. Bitte,Bitte ,schicke mir doch auch die Anleitungen.Deine Tola sind ja sooooooooo toll.

Gwendolyn ist nicht mehr bei FM!


Zitat (Renate54 @ 14.01.2009 09:09:13)
Gwendolyn ist nicht mehr bei FM!

wieder für mich eine tatsache bis zum schluss zu lesen, denn ich wollte schon.
ein paar bilder schicken. :hihi: :hihi:
blos gut das ich dein posting noch gelesen hatte, mir ist es auch nicht aufgefallen.
das sie verbannt ist.
danke renate :wub:

Zitat (gitti2810 @ 14.01.2009 15:35:27)
wieder für mich eine tatsache bis zum schluss zu lesen, denn ich wollte schon.
ein paar bilder schicken. :hihi:  :hihi:
blos gut das ich dein posting noch gelesen hatte, mir ist es auch nicht aufgefallen.
das sie verbannt ist.
danke renate :wub:

Tja ,hab auch nicht bis zum Schluß gelesen,bzw.auf's Datum geachtet. :wacko: :wallbash: Wäre aber schön wenn jemand Anleitungen hätte. Wäre sehr dankbar. :blumen:

Zitat (klaus6231 @ 14.01.2009 19:33:07)
Tja ,hab auch nicht bis zum Schluß gelesen,bzw.auf's Datum geachtet. :wacko: :wallbash: Wäre aber schön wenn jemand Anleitungen hätte. Wäre sehr dankbar. :blumen:

Ich auch haben will! :yes: :yes: :yes:

äääääääh nee leute anleiting habe ich nicht wollte nur ein paar bilder zusteuern.

wer sie möchte schicke gerne pn´s.



Kostenloser Newsletter