Hallo,
ich habe letzte Woche gesehen, es werden schon Ostereier verkauft. Wer kauft denn schon so etwas?
Ich nicht.
ich habe letzte Woche gesehen, es werden schon Ostereier verkauft. Wer kauft denn schon so etwas?
Ich nicht.
Du suchst eine Lösung für das "Problem", dass schon Ostereier verkauft werden? Schokoladen-Ostereier bieten die Möglichkeit, zeitlos zu genießen, und könnten deine Skepsis Freunde machen, die gerne frühzeitig in Osterstimmung kommen.
duplo Schokoladen Osterei - 1x 100g direkt bei Amazon entdecken für 3,49 €! [Anzeige]
Zitat (Snookerfee @ 05.02.2007 20:54:53) |
Wann is eigentlich Ostern... :huh: |
Zitat (Onkel Robert @ 05.02.2007 21:03:02) |
Soweit ich mich erinnere werden seit den letzten 20 Jahren die bunten Eier immer länger im Jahr verkauft; Seit drei Jahren habe ich sie sogar in immer mehr Geschäften ganzjährig angeboten gesehen. Dann heissen sie allerdings nicht Ostereier, sondern Brotzeiteier. Nicht nur bei Al*i und Co sind diese Eier sogar billiger als rohe Eier, die ich noch dazu erst kochen und färben müsste, und beim Kochen kaputtgegangene Eier müsste ich auch noch dazurechnen. :angry: Geiz ist ge*l? :angry: |
Zitat (Sparfuchs @ 05.02.2007 21:00:03) | ||
8./9. April |
Zitat (Sparfuchs @ 05.02.2007 20:48:01) |
Wer kauft denn schon so etwas? Ich nicht. |
ich habe letzte Woche gesehen, es werden schon Ostereier verkauft. |
Zitat (Onkel Robert @ 05.02.2007 21:03:02) |
Soweit ich mich erinnere werden seit den letzten 20 Jahren die bunten Eier immer länger im Jahr verkauft; Seit drei Jahren habe ich sie sogar in immer mehr Geschäften ganzjährig angeboten gesehen. Dann heissen sie allerdings nicht Ostereier, sondern Brotzeiteier. |
Hallo, ich habe letzte Woche gesehen, es werden schon Ostereier verkauft. Wer kauft denn schon so etwas? Ich nicht. |
Zitat (die @ die- die- lila- haare- hat,06.02.2007 19:14:37) |
bei uns werden die das ganze jahr unter dem namen :bunte frühstückseier:angeboten ich krieg die kriese! ! ! :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: |
Zitat (rosalie @ 06.02.2007 19:55:44) |
@wollmaus: Du Ärmste :blink: :rolleyes: Na dann müsstest Du jetzt doch - konsequenterweise ;) - Haus & Garten mit Luftschlangen, Pappnasen und Konfetti etc. dekorieren :pfeifen: rofl |
Zitat (wollmaus @ 06.02.2007 19:26:39) |
Was habe ich das gut!!!! Ich lebe seit Anfang Januar zwischen Weihnachten und Ostern!! Meine liebe Nachbarin zur Rechten hat auf ihrem Hof immer noch 2 große Weihnachtsmänner, die bis morgends leuchten, und meine Nachbarin ums Eck hat in ihren Blumenkübeln Tannenzweige reingestopft und mit Ostereiern behängt! rofl rofl |
Hallo, ich habe letzte Woche gesehen, es werden schon Ostereier verkauft. Wer kauft denn schon so etwas? Ich nicht. |
Zitat (Fidelio @ 09.03.2007 18:41:16) |
Ist wirklich seltsam, wenn man so früh schon mit Ostereiern konfrontiert wird. Das eigentliche Ostern, wird fast schon alltäglich dadurch. Es ist einfach nichts Besonderes mehr. Zu Ostern schmücke ich nicht mehr. Für die zwei Tage, ist mir das zu viel Arbeit. Die Weihnachtszeit zieht sich ja wenigstens über einige Wochen hin und man hat was davon. |