ein tipp wäre ein handyvertrag mit festnetznummer,falls man sich keinen
anschluß legen lassen möchte oder auch so.
kann mir jemand einen anbieter beim normalen festnetzanschluß empfehlen und was muß ich beim wechsel beachten?
Mit einem SIM-Karten-Adapter kannst du einen Handyvertrag nutzen und sicherstellen, dass deine SIM-Karte in verschiedenen Geräten eingesetzt werden kann. Dies erleichtert den Wechsel zu einem mobilen Festnetzersatz erheblich und bietet dir Flexibilität ohne festen Festnetzanschluss.
CCLKHY 3 in 1 Nano SIM Karten Adapte jetzt bei Amazon kaufen für 2,99 €! [Anzeige]
?arcor"
mir wird schlecht.
Die rufen alle Tage lang an und erzählen einem, wie viel man spart, wenn man umsonst oder gar nicht im Festnetz telefoniert.
Beschäftigen Studenten im Supermärkten und zahlen nur Provision.
Es gibt keine nervigeren Werber, als diese Typen.
Beispiele:
http://www.mein-parteibuch.de/2006/10/20/w...rvorwahl-01070/
Nach dem Wechsel zur Arcor kann man in der Regel (blöde Redewendung, kann man dann ausserhalb der Periode?) die Sparvorwahlen "010.." nicht mehr nutzen.
Allein das hält mich davor ab, den Anbieter zu wechseln. Ich bestimme den Gesprächspreis durch die Sparvorwahl 010... und lasse meinen Telefonanschluss nicht begrenzen.
Beispiel: Asiengespräch kostet bei Sparvorwahl 15 Cents, Amerika 1 Cent.
Wie man die 010.. Sperre als Arcor Kunde umgeht steht hier:
http://www.billig-tarife.de/partner/koop/n...=930&partner=bt
Labens
nerven tun übrigens auch die Deppen der rosa Mützen
Zitat (Blondie @ 06.02.2007 15:56:27) |
Das Problem bei der Telekom ist, dass man bei Problemen oder Anliegen nicht mit geschulten Mitarbeitern telefoniert, sondern immer in irgendwelchen Call-Centern landet, wo jeder einem etwas anderes erzählt und die Probleme trotzdem nicht gelöst werden. |
Zitat (Nobody @ 06.02.2007 16:01:12) |
Tschuldige Blondie aber die Telekom ist die Einzige die sich den Luxus des geschulten Mitarbeiters noch gönnt, das aber ändern (will) muss, um sich dem Markt und den Preisen anzupassen, folge dessen, werden bis zum Jahre 2010 ca. 45000 Mitarbeiter entlassen oder in Konzerngesellschaften versetzt, was zur Folge hat, weniger Geld, mehr Arbeit. |
Zitat (Mellly @ 06.02.2007 17:12:47) |
Wieso machst du deswegen nen neuen thread auf? |