Frag Mutti beim ARD-Morgenmagazin


Wie jeden Morgen, hatten wir auch diesmal das ARD-Morgenmagazin an und siehe da, bei den ARD-Morgenmagazin-Linktipps wurde Frag-Mutti vorgestellt und auch Frag-Vati wurde auch kurz eingeblendet. Was sagt man dazu?


Zitat (Cooky @ 13.02.2007 09:12:56)
Was sagt man dazu?

Das gleich die Server wieder zusammenbrechen ;)

nö die Woche sendet das ZDF das Morgenprogramm


Zitat (tom-kuehn @ 13.02.2007 09:15:56)
Zitat (Cooky @ 13.02.2007 09:12:56)
Was sagt man dazu?

Das gleich die Server wieder zusammenbrechen ;)

is das alles? :mellow:

Zitat (Nobody @ 13.02.2007 09:19:59)
nö die Woche sendet das ZDF das Morgenprogramm

das ARD- und ZDF- Morgenmagazin ist das gleiche und es wird sowohl auf ARD wie auch auf ZDF ausgestrahlt

aber die Sender wechslen sich doch wöchentlich ab, dachte ich zumindest. :wacko:


Na, dann gehts hier ja bald wieder richtig rund. :D


Zitat (Nobody @ 13.02.2007 09:27:42)
aber die Sender wechslen sich doch wöchentlich ab, dachte ich zumindest. :wacko:

Die Sender wechseln sich auch ab, aber "nur" in der Produktion, nicht in der Ausstrahlung.

Letzte Woche war auch ein Beitrag in irgendeinem Früh-Café.
Den Sender weiß ich nicht mehr. Aber Bernhard habe ich erkannt.


@AN ALLE...

...heißt das, das wir in absehbarer Zeit die Megakohle von Bernhard bekommen, wenn wir hier etwas konstruktives beitragen???

rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl


...mit Schubkarre keufendem Gruß von hier an EUCH...


Grisu...


Baust Du Dir etwa einen Reisegarten in die Schubkarre, Grisu?
Hat Dittsche gestern von erzählt.... :lol:


@hilla...

neee, habe ich leider nicht gesehen, aber ich dachte mir, bevor ich das ganze Geld schleppen muß, kann ich es auch bequem vor mir herschieben...

mit Geldregen erwartenden Gruß von hier an DICH...


Grisu...


Da wirst Du beim Schieben aber ganz sicher schnell Hilfe angeboten bekommen :lol:



Kostenloser Newsletter