Frag Mutti beim ARD-Morgenmagazin

Wie jeden Morgen, hatten wir auch diesmal das ARD-Morgenmagazin an und siehe da, bei den ARD-Morgenmagazin-Linktipps wurde Frag-Mutti vorgestellt und auch Frag-Vati wurde auch kurz eingeblendet. Was sagt man dazu?
Zitat (Cooky, 13.02.2007)
Was sagt man dazu?

Das gleich die Server wieder zusammenbrechen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nö die Woche sendet das ZDF das Morgenprogramm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 13.02.2007)
Zitat (Cooky, 13.02.2007)
Was sagt man dazu?

Das gleich die Server wieder zusammenbrechen wink.gif

is das alles? mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nobody, 13.02.2007)
nö die Woche sendet das ZDF das Morgenprogramm

das ARD- und ZDF- Morgenmagazin ist das gleiche und es wird sowohl auf ARD wie auch auf ZDF ausgestrahlt
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber die Sender wechslen sich doch wöchentlich ab, dachte ich zumindest. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, dann gehts hier ja bald wieder richtig rund. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nobody, 13.02.2007)
aber die Sender wechslen sich doch wöchentlich ab, dachte ich zumindest. wacko.gif

Die Sender wechseln sich auch ab, aber "nur" in der Produktion, nicht in der Ausstrahlung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Letzte Woche war auch ein Beitrag in irgendeinem Früh-Café.
Den Sender weiß ich nicht mehr. Aber Bernhard habe ich erkannt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@AN ALLE...

...heißt das, das wir in absehbarer Zeit die Megakohle von Bernhard bekommen, wenn wir hier etwas konstruktives beitragen???

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


...mit Schubkarre keufendem Gruß von hier an EUCH...


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Baust Du Dir etwa einen Reisegarten in die Schubkarre, Grisu?
Hat Dittsche gestern von erzählt.... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@hilla...

neee, habe ich leider nicht gesehen, aber ich dachte mir, bevor ich das ganze Geld schleppen muß, kann ich es auch bequem vor mir herschieben...

mit Geldregen erwartenden Gruß von hier an DICH...


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da wirst Du beim Schieben aber ganz sicher schnell Hilfe angeboten bekommen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine merkwürdige Mails aus Vancouver Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Warnungen vor Giften in Lebensmitteln: Gifte in Lebensmitteln Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Textildiscount, einfach nur billig