Bananenfleck

Hi,
nach 3 verschiedenen Fleck-weg-Mitteln ist der Fleck immer noch da und nun suche ich hier Rat. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, weil es meine Lieblingsjeans ist. ^^
Der Fleck ist entstanden, als ich ne Banane aufgemacht hab und etwas klebriger Saft dabei auf die Hose gekommen ist. Ich hab überlegt, sie in die Reinigung zu geben, aber vorher wollt ich wie gesagt es hier versuchen.
Das muss aber eine reife Banane gewesen sein, wenn da schon Saft rauskam. biggrin.gif Hast Du es schon mit Gallseife probiert. Fleck nassmachen, mit Gallseife einreiben und einige Stunden einwirken lassen. Dann normal waschen. Kann die Hose auf 60 Grad gewaschen werden? Wenn ja, dann wuerde ich es machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bananenflecken: Wie bekommt man Bananenflecke heraus Bananenflecken bananenflecken auf 60-grad-kochwäsche: bananenflecken... Bananenflecken auf Leder: frische Bananenflecken auf Leder Flecken entfernen? Bananenflecken Bananenflecken auf Tischtuch: Wie können die entfernt werden? Wie kann man Kochbananenflecken entfernen? Fleckentfernung