Bananenflecken


Hallo.....

Also ich hab auch mal eine Frage...
Es ist schon einige Wochen her als ich mich mit meiner hellgelben Sporthose in eine Bananenschale gesetzt habe die meine Freundin vorher hingelegt hatte. Ich allerdings habs nicht gesehen bzw. dachte dass ich weit genung von dieser Schale wegsitzen würde.

Nun hab ich diese Hose schon zichtausendmal gewaschen und schon einiges probiert aber es will einfach nicht rausgehen.
Der Fleck ist auch nicht gerade klein......

Darum weiß vielleicht hier jemand wie ich diesen lästigen Fleck endlich wegbekomme.

Liebe Grüße


Hallo!

Ich ahbe mich vor einigen Wochen mit meiner gelben Sporthose in eine Bananenschale gesetzt. Meine Freundin legte sie mir praktisch in den Weg. Ich dachte das ich weit genung von der Schale wegsaß aber dem war wohl nicht so.

Nun hab ich einen riese Bananenfleck an der Hose und habe sie deshalb schon ein paar mal gewaschen und schon einiges probiert um ihn wegzubekommen.

Aber alles nützte nichts.

Von daher weiß einer von euch ob ich die Hose retten kann?

Liebe Grüße


Siehe dazu folgenden Link unter "gerbstoffhaltig und bleichbar" KLICK

Ich würds mal mit Zitronensaft oder Essig versuchen...bzw. so, wie beim Link beschrieben.

Ob der Fleck überhaupt noch raus geht ist halt die Frage, weil du ihn schon falsch behandelt hast. :trösten::trösten::trösten:

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 05.01.2008 15:00:49



Kostenloser Newsletter