Bananenflecken auf Tischtuch: Wie können die entfernt werden?

------------Bananenflecken auf Tischtuch--------------

Hallo,

ich habe Bananenschalen auf einem weißen Tischtuch ca. eine Stunde abgelegt.
Es sind dort Flecken entstanden die mit der "normalen" Wäsche nicht entfern wurden.
Gibt es hier im Forum eine Problemlösung?
Von Dr. Beckmann gibt doch die vielen verschiedenen Fleckenteufel. Da ist sicher der passende dabei.Schau mal hier nach beim Fleckendetektiv. Da finde sich auch was gegen Bananenflecken. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welchen Rasenmäher für dieses Grundstück kaufen ? Wenn die Katze krank wird... Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund
Passende Tipps
Bananenflecken in der Sonne entfernen
Bananenflecken in der Sonne entfernen
7 1
Statt Platzsets ein zugeschnittenes Plastiktischtuch verwenden
9 7
Farbkopierer für Tischdeko nutzen
Farbkopierer für Tischdeko nutzen
21 21
Klebestreifen von Fliegengittern entfernen
5 8