Kaffeemaschine: ist kaputt *hilfe*


Hallo Muttis,

wollte eben wie immer meine Kaffeemaschine (no name) befüllen, damit sie mir morgen früh via Timerfunktion um 06.15 Uhr meinen Hallowach brüht.
Leider hat sie wohl heute den Geist aufgegeben :heul: :heul: :heul: es geht nix mehr :(
Bevor ich also morgen früh voll auf Turkey geiz-ist-geil-rufend die Läden stürme, wollte ich doch nochmal hier fragen, ob jemand eine (am besten Marken-)Kaffeemaschine empfehlen kann, die 1. eine Timerfunktion (integriert am Gerät) und 2. Thermoskanne (keine Glaskanne) hat :unsure:

Danke & LG rosalie :blumen:


Hallo Rosalie,

ich fühle mit dir :trösten:

Meine Maschine ist auch in die ewigen Jagdgründe aufgestiegen, nachdem mein 8 jähriger Sohn mir eine Freude machen wollte und morgens für mich Kaffee kochen wollte.

Dabei hat er leider das Kaffeepulver mit in den Wassertank geschmissen rofl

Tja das hält die beste Maschine nicht aus.

Jetzt habe ich meine alte Espressomaschine wieder rausgekramt.

Kann man auch mit "normalem Kaffee benutzen. Schmeckt viel besser als in der alten Maschine :pfeifen:

Einen Tip habe ich nicht für dich.
Wie wäre es denn mit einer Senseo :sabber:
"


Hi Pixies,

danke für Dein Mitgefühl :D - im Ernst, morgens brauche ich zum Frischwerden meine 2-3 Pötte Kaffee, sonst bin ich kein Mensch (a la "instant human - just ad coffee" rofl ). Hatte auch zwischendurch mal eine Senseo, die hab ich aber meiner Freundin als Neu-Single zum Einzug in die neue Wohnung geschenkt.
Danke Dir trotzdem und für morgen früh lecker-guten-Morgen-Kaffee-Grüße :) :blumen:


Dito :blumen:


Also falls du inzwischen noch keine haben solltest kann ich die wärmsten die "Philips Essence" empfehlen!! Die hat zwar keine Timerfunktion, aber eine richtig gute thermokanne. meinen kaffee, den ich mir früh koche, der ist abends sogar noch heiss. und du kannst dir mittels einer integrierten waage deine übliche menge kaffeepulver einstellen, so dass du nicht mehr die löffel zählen musst-finde das in meinem allmorgendlichen halbschlaf echt praktisch! :P


Moin julchen,

Danke für Deinen Tipp, aber die Frage hat sich schon erledigt, bin inzwischen glückliche Besitzerin einer AEG Cafe Ole 200 :wub:

LG rosalie :blumen:


Wir möchten uns auch mal wieder eine neue Kaffemaschine kaufen - einen Vollautomat haben wir nur morgens trinken wir normalen Kaffee. Eine Maschine ohne Thermoskanne (lohnt sich bei 4 Tassen nicht) die gut zu reinigen ist. Hatte vor kurzem eine gesehen, nur hatte die so viele Rillen die man nur schwer sauber machen kann.



Kostenloser Newsletter