Jubiläums Sprüche: Kennt ihr welche?


Hallo liebe Muttis!!


Meine Mama hatte am 14.2 Geburtstag und ich fahre morgen zu ihr hin, weil ich weit weg wohne.

Sie ist 60 geworden und nun Suche ich nen schönen Spruch, den ich auf die Karte schreiben könnte!

Ich hab schon 2 "Sprüche" Bücher durchgekämmt und ich find nix schönes...

Soll halt nicht sowas sein, was man schon kennt wie z.B.: Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind!

Darf sich gerne Reimen, aber soll halt was schönes sein...

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!!

LG :blumen:


Bei www.zitate.de habe ich schon eine Menge gefunden, vielleicht hast du da ja auch Glück.


Huhu!

Nein, leider finde ich dort nichts, was passt. Das sind so "komische" Zitate. Aber troztdem lieb für deine schnelle Antwort.

Sollte so in der Richtung drin stehen, das sie ne gute Mami ist und noch lange leben soll und froh und heiter bleiben soll...

Ich würd ja gerne selber reimen, aber da bin ich zu untalentiert zu :(


Schau mal hier ob was für dich dabei ist.



Kostenloser Newsletter