SMS: SMS- Sprüche


Hallo,

Es gibt so viele SMS- Sprüche ... aber die kennt auch jeder.

Habt ihr nicht ein paar Sprüche, die nocht nicht alle kennen?

oder neue Sprüche - oder Ideen???
:D :D :D :D


Zitat (bluesky02 @ 11.04.2006 - 13:06:56)
Es gibt so viele SMS- Sprüche ... aber die kennt auch jeder.

Kenne weder alte noch neue,.... :ups:

Stell' doch auch paar "alte" rein. :)

ACHTUNG!!!

Lehn dich bitte mal entspannt nach hinten ...
atme tief durch ...
und genieße für einen Moment das Gefühl ...
das jetzt jemand ganz dol an dich denk.

Freundschaft
liegt nicht im Trend &
und folgt auch keiner Mode
Du bekommst keine Garantie
weder Zinsen noch Rendite
und doch ist es die beste
Investition deines Lebens

:trösten:

Na dann viel Spaß mit deiner Handyrechnung! :o

Verschickt irgendwer heutzutage noch sms-Sprüche? :keineahnung:


schau mal bei www.handy.de
irgendwo war da mal was


Zitat (ladybird @ 11.04.2006 - 15:13:48)
Verschickt irgendwer heutzutage noch sms-Sprüche? :keineahnung:

:keineahnung:

Kannte & kenne keine....& weiß auch net, ob das heute noch gemacht wird? keiner, den ich kenne zumindest....alle zu alt für sowas... B)

Hmmm... früher nannte sich das Poesiealbum. War irgendwie hübscher. Aber die Zeiten ändern sich...


Ist das eine Erfindung der Provider,
damit man bloß immer fleißig am smsen ist,
auch wenn man sich nichts zu sagen hat? :huh:
Oh glorreiches Komunikationszeitalter,
so viele Worte und so wenig Inhalte... :(


Zitat (Aha @ 11.04.2006 - 15:17:32)
alle zu alt für sowas... B)

Eindeutig! - Aber was mir Angst macht: bluesky ist auch nur zwei Jährchen jünger als ich...

Naja, jedem das seine! :huh:

Zitat (Rausg'schmeckte @ 11.04.2006 - 15:27:01)
Hmmm... früher nannte sich das Poesiealbum. War irgendwie hübscher. Aber die Zeiten ändern sich...

Fand ich auch schöner!!!!
:daumenhoch:

Zitat (ladybird @ 11.04.2006 - 16:01:29)
Zitat (Aha @ 11.04.2006 - 15:17:32)
alle zu alt für sowas...  B)

Eindeutig! - Aber was mir Angst macht: bluesky ist auch nur zwei Jährchen jünger als ich...

Naja, jedem das seine! :huh:

Ich hab auch noch Kolleginnen die solches Zeugs verschicken! Na ja früher fand ich es auch lustig und heute bin ich alt! ;)

Bei uns in der Zeitung gab es mal einen Wettbewerb um die beste Handy-Poesie.

Den 1. Preis (eine Reise in die Türkei !) gewann eine 16-jährige Schülerin mit folgendem Text:

hi meter! stehe mit dem manda an der ammel und mache ein mäuschen. schon most vom maul? wär auch gern in maris. mass auf dich auf! ms: handy kaputt, m ist m.

Lieben Gruß
chris


Zitat (ladybird @ 11.04.2006 - 16:01:29)
Zitat (Aha @ 11.04.2006 - 15:17:32)
alle zu alt für sowas...  B)

Eindeutig! - Aber was mir Angst macht: bluesky ist auch nur zwei Jährchen jünger als ich...

Naja, jedem das seine! :huh:

wir sind fast gleich alt......(bin 3 Monate jünger)...........also sind wir schon zwei, die sich mit sowas net mehr auskennen.....also in dem Alter............... :D

:keineahnung:

Zitat
früher nannte sich das Poesiealbum. War irgendwie hübscher. Aber die Zeiten ändern sich...


sorry, stamme auch dem Zeitalter.Mit Sprüchen wie: hab mich hinten angewurzelt, damit niemand aus dem Album purzelt, oder so ähnlich.

wenn ich einen Handyspruch verschicken würde, würde er so lauten:

ich habe mir die Zeit genommen dir diesen Text zu schreiben/ zu schicken, wenn du dir die Zeit genommen hast ihn zu lesen, opfere bitte noch ein bißchen mehr Zeit und ruf mich gefälligst an , wenn du weiter nur texten möchtest mache es bitte mit Angela Merkel, die smst gerne, ich nicht.

Zitat (chris @ 11.04.2006 - 16:20:40)
hi meter! stehe mit dem manda an der ammel und mache ein mäuschen. schon most vom maul? wär auch gern in maris. mass auf dich auf! ms: handy kaputt, m ist m.

:huh:

Zitat (Aha @ 11.04.2006 - 16:23:34)
wir sind fast gleich alt......(bin 3 Monate jünger)


Na dann weiß ich ja jetzt endlich mal, wie alt du bist. :) Hab schon vermutet, dass wir etwa gleichalt sind, da du mal geschrieben hast, dass du auch studierst. Aber genau weiß man`s eben doch nicht.... ;)

Zitat (ladybird @ 11.04.2006 - 16:33:58)
Zitat (Aha @ 11.04.2006 - 16:23:34)
wir sind fast gleich alt......(bin 3 Monate jünger)


Na dann weiß ich ja jetzt endlich mal, wie alt du bist. :) Hab schon vermutet, dass wir etwa gleichalt sind, da du mal geschrieben hast, dass du auch studierst. Aber genau weiß man`s eben doch nicht.... ;)

Juni 1980.............. :rolleyes:

Zitat (Aha @ 11.04.2006 - 16:37:16)
Juni 1980.............. :rolleyes:

Aber dann biste doch drei Monate älter als ich und nicht jünger...tztztz :blumen:

Eine Bekannte von mir bomabierte mich mal eine Zeitlang mit SMS_Sprüche ,ich fand das nervig 2 -3 mal am Tag solche SMS en zu bekommen.Ein Poesiealbum hatte ich früher auch und ich schaue da heute noch ab und zu darin.


Zitat (ladybird @ 11.04.2006 - 16:50:13)
Zitat (Aha @ 11.04.2006 - 16:37:16)
Juni 1980..............  :rolleyes:

Aber dann biste doch drei Monate älter als ich und nicht jünger...tztztz :blumen:

äh ja...genau.........................hab heute schon bissl viel rumgerechnet & da jetzt quasi ein falsches Vorzeichen gehabt.....also + 3 Monate, statt - 3 Monate.................... :pfeifen:

Zitat (Aha @ 11.04.2006 - 17:01:51)
äh ja...genau.........................hab heute schon bissl viel rumgerechnet & da jetzt quasi ein falsches Vorzeichen gehabt.....also + 3 Monate, statt - 3 Monate.................... :pfeifen:

Oje...studierst du etwa was mit Mathematik?

Oder machst du sowas hobby-mäßig? :blink: ;)

Zitat (ladybird @ 11.04.2006 - 17:33:33)
Zitat (Aha @ 11.04.2006 - 17:01:51)
äh ja...genau.........................hab heute schon bissl viel rumgerechnet & da jetzt quasi ein falsches Vorzeichen gehabt.....also + 3 Monate, statt - 3 Monate....................  :pfeifen:

Oje...studierst du etwa was mit Mathematik?

Oder machst du sowas hobby-mäßig? :blink: ;)

ich studiere Wirtschaftspädagogik.....& das hat leider u.a. was mit Mathe zu tun.... (das ist dann der eher unangenehme Teil für mich.............. :wacko: )

Mathe als Hobby.............. :schrei: :ichversteckmich: :kotz: :mussweg:

Hab auch Pädagogik studiert, aber die soziale.... ;)

Hat zum Glück nicht das kleinste Fitzelchen mit Mathe zu tun! *puh*


Zitat (ladybird @ 11.04.2006 - 17:44:30)
Hat zum Glück nicht das kleinste Fitzelchen mit Mathe zu tun! *puh*

sei froh....dass das so mathematisch ist, hätte ich net gedacht & das ist echt nicht witzig..................... :wacko:


PS: wir gehen dann später besser mal wieder in die Stammkneipe........................das passt hier nämlich grad net so zum Thema..... :pfeifen: :engel: ....nicht dass noch wer denkt, wir verhunzen irgendwas..... :unsure:

Bearbeitet von Aha am 11.04.2006 17:47:06

Das glaub ich dir gern! aber du schffst das sicher, nicht wahr? :peace:


Stimmt, ok machen wir! :pfeifen:

Bearbeitet von ladybird am 11.04.2006 17:48:48



Kostenloser Newsletter