SMS: SMS- Sprüche

Hallo,

Es gibt so viele SMS- Sprüche ... aber die kennt auch jeder.

Habt ihr nicht ein paar Sprüche, die nocht nicht alle kennen?

oder neue Sprüche - oder Ideen???
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Zitat (bluesky02, 11.04.2006)
Es gibt so viele SMS- Sprüche ... aber die kennt auch jeder.

Kenne weder alte noch neue,.... :oops.gif:

Stell' doch auch paar "alte" rein. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ACHTUNG!!!

Lehn dich bitte mal entspannt nach hinten ...
atme tief durch ...
und genieße für einen Moment das Gefühl ...
das jetzt jemand ganz dol an dich denk.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freundschaft
liegt nicht im Trend &
und folgt auch keiner Mode
Du bekommst keine Garantie
weder Zinsen noch Rendite
und doch ist es die beste
Investition deines Lebens

console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann viel Spaß mit deiner Handyrechnung! ohmy.gif

Verschickt irgendwer heutzutage noch sms-Sprüche? keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau mal bei www.handy.de
irgendwo war da mal was
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ladybird, 11.04.2006)
Verschickt irgendwer heutzutage noch sms-Sprüche? keineahnung.gif

keineahnung.gif

Kannte & kenne keine....& weiß auch net, ob das heute noch gemacht wird? keiner, den ich kenne zumindest....alle zu alt für sowas... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmm... früher nannte sich das Poesiealbum. War irgendwie hübscher. Aber die Zeiten ändern sich...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das eine Erfindung der Provider,
damit man bloß immer fleißig am smsen ist,
auch wenn man sich nichts zu sagen hat? huh.gif
Oh glorreiches Komunikationszeitalter,
so viele Worte und so wenig Inhalte... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 11.04.2006)
alle zu alt für sowas... cool.gif

Eindeutig! - Aber was mir Angst macht: bluesky ist auch nur zwei Jährchen jünger als ich...

Naja, jedem das seine! huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 11.04.2006)
Hmmm... früher nannte sich das Poesiealbum. War irgendwie hübscher. Aber die Zeiten ändern sich...

Fand ich auch schöner!!!!
thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ladybird, 11.04.2006)
Zitat (Aha, 11.04.2006)
alle zu alt für sowas...  cool.gif

Eindeutig! - Aber was mir Angst macht: bluesky ist auch nur zwei Jährchen jünger als ich...

Naja, jedem das seine! huh.gif

Ich hab auch noch Kolleginnen die solches Zeugs verschicken! Na ja früher fand ich es auch lustig und heute bin ich alt! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns in der Zeitung gab es mal einen Wettbewerb um die beste Handy-Poesie.

Den 1. Preis (eine Reise in die Türkei !) gewann eine 16-jährige Schülerin mit folgendem Text:

hi meter! stehe mit dem manda an der ammel und mache ein mäuschen. schon most vom maul? wär auch gern in maris. mass auf dich auf! ms: handy kaputt, m ist m.

Lieben Gruß
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ladybird, 11.04.2006)
Zitat (Aha, 11.04.2006)
alle zu alt für sowas...  cool.gif

Eindeutig! - Aber was mir Angst macht: bluesky ist auch nur zwei Jährchen jünger als ich...

Naja, jedem das seine! huh.gif

wir sind fast gleich alt......(bin 3 Monate jünger)...........also sind wir schon zwei, die sich mit sowas net mehr auskennen.....also in dem Alter............... biggrin.gif

keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
früher nannte sich das Poesiealbum. War irgendwie hübscher. Aber die Zeiten ändern sich...


sorry, stamme auch dem Zeitalter.Mit Sprüchen wie: hab mich hinten angewurzelt, damit niemand aus dem Album purzelt, oder so ähnlich.

wenn ich einen Handyspruch verschicken würde, würde er so lauten:

ich habe mir die Zeit genommen dir diesen Text zu schreiben/ zu schicken, wenn du dir die Zeit genommen hast ihn zu lesen, opfere bitte noch ein bißchen mehr Zeit und ruf mich gefälligst an , wenn du weiter nur texten möchtest mache es bitte mit Angela Merkel, die smst gerne, ich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris, 11.04.2006)
hi meter! stehe mit dem manda an der ammel und mache ein mäuschen. schon most vom maul? wär auch gern in maris. mass auf dich auf! ms: handy kaputt, m ist m.

huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 11.04.2006)
wir sind fast gleich alt......(bin 3 Monate jünger)


Na dann weiß ich ja jetzt endlich mal, wie alt du bist. smile.gif Hab schon vermutet, dass wir etwa gleichalt sind, da du mal geschrieben hast, dass du auch studierst. Aber genau weiß man`s eben doch nicht.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ladybird, 11.04.2006)
Zitat (Aha, 11.04.2006)
wir sind fast gleich alt......(bin 3 Monate jünger)


Na dann weiß ich ja jetzt endlich mal, wie alt du bist. smile.gif Hab schon vermutet, dass wir etwa gleichalt sind, da du mal geschrieben hast, dass du auch studierst. Aber genau weiß man`s eben doch nicht.... wink.gif

Juni 1980.............. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 11.04.2006)
Juni 1980.............. rolleyes.gif

Aber dann biste doch drei Monate älter als ich und nicht jünger...tztztz flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Bekannte von mir bomabierte mich mal eine Zeitlang mit SMS_Sprüche ,ich fand das nervig 2 -3 mal am Tag solche SMS en zu bekommen.Ein Poesiealbum hatte ich früher auch und ich schaue da heute noch ab und zu darin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ladybird, 11.04.2006)
Zitat (Aha, 11.04.2006)
Juni 1980..............  rolleyes.gif

Aber dann biste doch drei Monate älter als ich und nicht jünger...tztztz flowers_2.gif

äh ja...genau.........................hab heute schon bissl viel rumgerechnet & da jetzt quasi ein falsches Vorzeichen gehabt.....also + 3 Monate, statt - 3 Monate.................... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 11.04.2006)
äh ja...genau.........................hab heute schon bissl viel rumgerechnet & da jetzt quasi ein falsches Vorzeichen gehabt.....also + 3 Monate, statt - 3 Monate.................... whistling.gif

Oje...studierst du etwa was mit Mathematik?

Oder machst du sowas hobby-mäßig? blink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ladybird, 11.04.2006)
Zitat (Aha, 11.04.2006)
äh ja...genau.........................hab heute schon bissl viel rumgerechnet & da jetzt quasi ein falsches Vorzeichen gehabt.....also + 3 Monate, statt - 3 Monate....................  whistling.gif

Oje...studierst du etwa was mit Mathematik?

Oder machst du sowas hobby-mäßig? blink.gif wink.gif

ich studiere Wirtschaftspädagogik.....& das hat leider u.a. was mit Mathe zu tun.... (das ist dann der eher unangenehme Teil für mich.............. wacko.gif )

Mathe als Hobby.............. schrei.gif ichversteckmich.gif kotz.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab auch Pädagogik studiert, aber die soziale.... wink.gif

Hat zum Glück nicht das kleinste Fitzelchen mit Mathe zu tun! *puh*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ladybird, 11.04.2006)
Hat zum Glück nicht das kleinste Fitzelchen mit Mathe zu tun! *puh*

sei froh....dass das so mathematisch ist, hätte ich net gedacht & das ist echt nicht witzig..................... wacko.gif


PS: wir gehen dann später besser mal wieder in die Stammkneipe........................das passt hier nämlich grad net so zum Thema..... whistling.gif engel.gif ....nicht dass noch wer denkt, wir verhunzen irgendwas..... unsure.gif

Bearbeitet von Aha am 11.04.2006 17:47:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das glaub ich dir gern! aber du schffst das sicher, nicht wahr? peace.gif


Stimmt, ok machen wir! whistling.gif

Bearbeitet von ladybird am 11.04.2006 17:48:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie Zustellbericht (SMS) verhindern? (beim ANDEREN Absender) SMS nach Russland Nummer auf dem Handydisplay: lässt sich nicht löschen Handy: Anrufe und SMS bekomme ich manchmal nicht.. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Strahlung bei neuem Handy: bin ich sensibel oder bloß hysterisch? SMS Abzocke Firmen Mintnet und Mobile: Solutions - Kripo bittet um Mitarbeit wie schütze ich mein Handy gegen tracking: hab erst einen Bericht gelesen.. im handy stöbern-: vom partner
Passende Tipps
Lästige Anrufe auf dem Handy filtern
Lästige Anrufe auf dem Handy filtern
21 28
Telefon-, Handy- und Internetverträge auf Aktualität prüfen
17 6
SMS TAN Verfahren gegen Smart TAN Optic ersetzt
SMS TAN Verfahren gegen Smart TAN Optic ersetzt
3 4
Durch dick und dünn: Das Phänomen Freundschaft
Durch dick und dünn: Das Phänomen Freundschaft
14 35
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
17 18
Wie beende ich schnellstens eine Affäre?
Wie beende ich schnellstens eine Affäre?
53 32