Haarglätter - gut oder schlecht?

hallo Muttis!

Ich hab mir gestern einen Haarglätter zugelegt, er funktioniert wunderbar!
Die Haare glänzen sogar nach dem glätten super toll.

Nur meine Frage ist jetzt:
Sind Haarglätter gut für die Haare (weils ja doch glänzen nacher) oder aufgrund der Temperatur doch eher schlecht?

ich muss aber dazusagen das ich die mittelere Heizstufe gewählt hab,die völlig ausreichend ist für mein Haar.

Danke und liebe Grüße

Qeen Mum biggrin.gif
Hi,

hab auch all solch Geräte (Lockenstab, Glätteisen.... braucht Frau nämlich whistling.gif ). Deine Haare glänzen im Moment, auf Dauer werden sie stumpf. Ich würd das Glätteisen nicht jeden Tag durch die Haare ziehen. Auf jeden Fall so Art Hitzeschutz verwenden und die Spitzen pflegen, sonst haste bald Bruch.

LG flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi queen,

meine tochter benutzt seit sep. letzten jahres 2 mal die woche son ding. stimmt, die haare glänzen danach. aber bis heute haben wir nix gemerkt von wegen haarbruch oder sowas. allerdings pflegen wir auch ihre haare mit speziellen mitteln aus der drogerie.
dazu gibts schon nen andern tread. thema: glätteisen. kannst ja mal nachschauen.

grüße lotte
Gefällt dir dieser Beitrag?
SCHLECHT!!!!!!!!! außer du hast ein keramikbeschichtetes. aber selbst die sind auf dauer nicht gut.
also, machs einfach nicht zu oft, dann ist es auch nicht schlimmer, als sich regelmäßig die haare zu föhnen. ich würds meinen haaren nicht antun, aber ich würde auch nicht föhnen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lotte-franziska, 16.02.2007)

dazu gibts schon nen andern tread. thema: glätteisen. kannst ja mal nachschauen.


hallo !

Danke für den Tipp, ich hab zwar die suchfunktion probiert, aber hab statt "glätteisen" - "haarglätter" eingegeben - eh klar das er da nichts ausspuckt whistling.gif whistling.gif

liebe grüße flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am besten ist der von Tondeo Cerion mit Temperaturregler!!

Und immer vor dem Glätten einen Hitzeschutz auftragen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
sehr gut Wormi!! Meine Worte!!
Nee, ist am besten etwas Schaum die haare trocknen, dann ein Hitzeschutzspray und dann glätten. Und bei der nächsten Wäsche ne Kur...Dann passiert nix!!
LG
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich benutze auch schon einige jahre einen haarglätter der mit keramik beschichtet ist, und meine haare sind genauso gesund cool.gif wie vorher- allerdings mache ich minbdestens einmal im monat eine haarkur- das hilft sicher dabei
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haare ab und zu glätten macht bestimmt nichts, aber wenn man das jeden Tag macht, kriegt man glaub Probleme...

Aber sieht echt klasse aus

Grüßle flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab voll die Lockenmähne und nicht jeden Tag Lust auf Locken.Außerdem ist es shr Zeitaufwendig bis die Locken richtig liegen und wenn ich eine Nacht drauf geschlafen hab sehen sie schon nicht mehr gut aus.
Ich benutze das Eisen mehrmals die Woche und bis jetzt sind meine Haare OK.
Benutze aber bei jeder Wäsche eine Pflegespülung und ca. alle 2 Wochen eine Kur.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also, hab ziemlich lange jahre, und kann aus erfahrung sagen auf dauer bringt der haarglätter nichts gutes smile.gif die haare werden stumpf , trocknen aus und glänzen auch nicht mehr immer, man muss wirklich seine haare sehr intensiv pflegen!!
ganz wichtig ist es allerdings auch diesen hitzeschutz aufzutragen!!
ich empfehle dir von Schwarzkopf Gliss Kur Hair repair 3-Minuten intensivkur smile.gif
echt spitze !
alles liebe
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi ihr lieben. wenn dieser fred schon mal durchgenommen wurde schuldigung.. mein bruer verwendet wegen seinem "schafskopf" ein klätteisen. ist das gutgut? verdirbt das nicht die hahre?
Gefällt dir dieser Beitrag?
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...=0#entry762424

Da gibts das Thema schon, bitte die Suche benutzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, daß du die Suchfunktion noch nicht so gut beherrschst wie das Threaderöffnen whistling.gif

Themen verschmolzen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lass doch Deinen Bruder seine Erfahrungen mit diesem Ding selbst machen. Wie alt ist er denn? Der Bruder, nicht der Glätter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 10.09.2007)
Lass doch Deinen Bruder seine Erfahrungen mit diesem Ding selbst machen. Wie alt ist er denn? Der Bruder, nicht der Glätter.

mein brudr ist 16. ich will hat nicht, dass ersich seine hahre versaut. das ist ein problem hast du selber erfahrungen damit?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kabisch, 10.09.2007)
Zitat (Aquatouch, 10.09.2007)
Lass doch Deinen Bruder seine Erfahrungen mit diesem Ding selbst machen. Wie alt ist er denn? Der Bruder, nicht der Glätter.

mein brudr ist 16. ich will hat nicht, dass ersich seine hahre versaut. das ist ein problem hast du selber erfahrungen damit?

Ich sagte, dass er diese Erfahrung selbst machen muss, so wie viele andere auch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 10.09.2007)
Zitat (kabisch, 10.09.2007)
Zitat (Aquatouch, 10.09.2007)
Lass doch Deinen Bruder seine Erfahrungen mit diesem Ding selbst machen. Wie alt ist er denn? Der Bruder, nicht der Glätter.

mein brudr ist 16. ich will hat nicht, dass ersich seine hahre versaut. das ist ein problem hast du selber erfahrungen damit?

Ich sagte, dass er diese Erfahrung selbst machen muss, so wie viele andere auch flowers_2.gif

ich versteh dich ja aber er hat eh schon probleme mit den haren. aber lassen wir das. ich möchte ja von euren erfahrugen hören.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ostseeperle, 16.02.2007)


Auf jeden Fall so Art Hitzeschutz verwenden und die Spitzen pflegen, sonst haste bald Bruch.


Dem stimme ich zu.Habe ich auch mal von gehört das es nicht gesund für die Haare sein soll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Locken machen mit dem Glätteisen: Wie klappt das bei euch? haarglätter welcher Haarglätter-Worauf ist zu achten? Ringelblumen-Salbe wird schlecht. Aber warum ? Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps
Ist Zucker schlecht für die Zähne und die Knochen?
Ist Zucker schlecht für die Zähne und die Knochen?
9 2
Alte und neue Apfelsorten - Lagerung & Anbau
Alte und neue Apfelsorten - Lagerung & Anbau
11 26
Glatte Matte - schöne Glätte Dank dem Brette!
Glatte Matte - schöne Glätte Dank dem Brette!
30 30