haarglätter welcher

ich möchte mir einen haarglätter zulegen weiss aber nicht welchen.
könnt ihr mir eventuell helfen.
meine haare sind dick und etwas wellig.

danke
Am besten fragst Du beim Frisör. Ich hab meinen auch von dort. Und es sollten Keramikplatten sein, das ist schonender für´s Haar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am besten die mit Keramik beschichtung!!! Bekommen kannst du sie Über den Friseurgrosshandel, oder bei Katalogfirmen für Friseurbedarf!!!

Am besten ist es wenn du auch gleich zu dem neuen Glätteisen ein Hitzeschutzspray kaufst, das bekommst du auch da wink.gif)

Sille

Bearbeitet von Sille am 03.05.2008 15:32:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf jeden Fall mit Keramikbeschichtete Heizplatten.. als mein erster nachgelassen hatte und ich dringend einen neuen brauchte kaufte ich mir den Haarglätter von petra.. der ist im Preis recht günstig für etwa 25,-€ und ich bin sehr zufrieden damit.. gekauft hab ich den bei euronics.. bei Red Zac kannst du aber auch mal gucken.. viel Glück..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Haarglätter - gut oder schlecht? Haarglätter-Worauf ist zu achten? Locken machen mit dem Glätteisen: Wie klappt das bei euch? Salz oder Pfefferstreuer? was ist was? Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Pepperoni: Pepperoni in Microwelle trocknen?? Einkaufen am 24. Dezember 2006... siehe unten ;-)