breiter Bildschirm: Verzerrung in die Breite

Hallo Forum,
Wie kann man einen wxga Bildschirm so einstellen, dass er nur teilweise, in der Breite aktiv ist und mein Schachbrett nicht dermaßen verzerrt. Es ist ein älteres Programm (Schach) aus der Zeit, als es die Breitbildschirme für Notebooks noch nicht gab.
Bin dankbar für Antworten!
Gruß, Brummer
hmmm... kannst Du das Schachprogramm nicht auf Fenstermodus stellen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? Seite verbreitern Abmessungen umrechnen: für Matheexperten Optiker an Bord? Probleme mit neuer Brille übermäßige Werbung bei FM Geheimplan der Konzerne stoppen: gestern war TTIP, jetzt kommt TISA Bauanleitung für das Spiel rommy cup: Bauanleitung für das Spiel rommy cup Bürstsauger-Test? Abziehb. Schlauch, E-Bürste, Beutel(los)