kostenlos telefonieren?

Gibt es eigtl. auch die Möglichkeit kostenlos vom Internet ins Festnetz zu telefonieren, wenn man selbst zu Hause keinen Festanschluss hat, der ja meist gewünscht wird (wie bei peter...)? Habe momentan nur ein Handy, und das wird bissl arg teuer, wenn ich nicht dauernd raus zum telefonieren will sleep.gif

Warte schon ganz gespannt auf eure Tipps flowers_2.gif happy.gif
Es gibt doch den Base Tarif fürs Handy, da kannste für 25€ ins Festnetz telefonieren und zu EPlus Handys.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich möchte nicht meinen mobilanbieter wechseln, da ich sonst mit 15 euro pro "prepaid"monat gut auskomme
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, ohne Festanschluss dürfte es dann mit der Internettelefonie eng werden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, wie kommt man ohne Festnetzanschluß eigentlich ins Internet? *nurmalsofrag*
Ansonsten besteht die Möglichkeit, bei jemandem, der DSL und ne Flat hat, sich bei Skype anzumelden...wenn derjenige einen denn auch lange genug an den Rechner läßt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiftyniner, 27.02.2007)
Naja, wie kommt man ohne Festnetzanschluß eigentlich ins Internet? *nurmalsofrag*

Vielleicht übers Kabelnetz wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin hier im Studentenwohnheim und möchte nicht, weil ich n paar mal telefonieren muss, mir extra n Fesanschluss anschaffen müssen... Skype habe ich ja..Fragt sich bloß, ob die Leute mit denen ich "beruflich" telefonieren will...und das sind meist Lehrer oder so... immer am Pc sitzen usw... Ihr versteht mich? smile.gif cool.gif Also PC-Festnetz ohne eigenes Festnetz...
OK, hätt ich evtl. eher schreiben können whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kostenlos telefonieren: umsonst telefonieren mit goyellow.de Kostenlos telefonieren: bis zu 30 Minuten Roaminggebühren sekundengenaue Abrechnung Telefon billiger? hat jemand ähnliches Telefonverhalten ?? kostenlos telefonieren? Telefonkosten senken: Lösung: Internettelefonie? Handy - Vertragsverlängerung: Welcher Tarif, welches Handy?
Passende Tipps
Kostenlos telefonieren - so gehts!
Kostenlos telefonieren - so gehts!
84 24
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
15 4
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Wann ist eine Telefonkarte sinnvoll?
Wann ist eine Telefonkarte sinnvoll?
25 39
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14