kostenlos telefonieren?


Gibt es eigtl. auch die Möglichkeit kostenlos vom Internet ins Festnetz zu telefonieren, wenn man selbst zu Hause keinen Festanschluss hat, der ja meist gewünscht wird (wie bei peter...)? Habe momentan nur ein Handy, und das wird bissl arg teuer, wenn ich nicht dauernd raus zum telefonieren will -_-

Warte schon ganz gespannt auf eure Tipps :blumen: ^_^

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Es gibt doch den Base Tarif fürs Handy, da kannste für 25€ ins Festnetz telefonieren und zu EPlus Handys.

War diese Antwort hilfreich?

ich möchte nicht meinen mobilanbieter wechseln, da ich sonst mit 15 euro pro "prepaid"monat gut auskomme

War diese Antwort hilfreich?

Tja, ohne Festanschluss dürfte es dann mit der Internettelefonie eng werden...

War diese Antwort hilfreich?

Naja, wie kommt man ohne Festnetzanschluß eigentlich ins Internet? *nurmalsofrag*
Ansonsten besteht die Möglichkeit, bei jemandem, der DSL und ne Flat hat, sich bei Skype anzumelden...wenn derjenige einen denn auch lange genug an den Rechner läßt.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (fiftyniner @ 27.02.2007 18:34:42)
Naja, wie kommt man ohne Festnetzanschluß eigentlich ins Internet? *nurmalsofrag*

Vielleicht übers Kabelnetz ;)
War diese Antwort hilfreich?

Ich bin hier im Studentenwohnheim und möchte nicht, weil ich n paar mal telefonieren muss, mir extra n Fesanschluss anschaffen müssen... Skype habe ich ja..Fragt sich bloß, ob die Leute mit denen ich "beruflich" telefonieren will...und das sind meist Lehrer oder so... immer am Pc sitzen usw... Ihr versteht mich? :) B) Also PC-Festnetz ohne eigenes Festnetz...
OK, hätt ich evtl. eher schreiben können :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter