yahoo messenger: bricht zusammen

Bitte nicht schlagen, über die Suche hab ich nix passendes gefunden. huh.gif Immer wenn ich neuerdings über den Messenger in den chat will, bricht entweder dieser zusammen und der Messi friert ein oder anders rum oder beides gleichzeitig cry_1.gif Ich habe WindoofXP happy.gif

Kann mir jemand helfen?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
habe Schwierigkeiten den Profilbogen auszufüllen, Was ist heute mit YAHOO los? Kann meine Mails nicht abrufen! Emails von mir selbst... wer macht denn sowas?? Kontrollcenter: Was ist denn das ? Linux: Es muss nicht immer Windows sein Messenger ! Probleme Einstellung des yahoo-messengers: Wer weiß genaueres? Welches Haustier schaffe ich mir an? Vielleicht nicht unbedingt einen Elch.
Passende Tipps
Grüner Frühlingskuchen mit Spargel, Brokkoli & Champignons
Grüner Frühlingskuchen mit Spargel, Brokkoli & Champignons
13 17
Wichtige Dokumente per E-Mail speichern - zur Vorsorge
Wichtige Dokumente per E-Mail speichern - zur Vorsorge
13 19
Haustierhaltung - darauf sollte man achten
Haustierhaltung - darauf sollte man achten
9 13
Kajalstift im Gefrierfach: Bricht beim Anspitzen nicht ab
Kajalstift im Gefrierfach: Bricht beim Anspitzen nicht ab
34 6