Messenger ! Probleme


Hallo,kann mir jemand einen Tip geben?Ich suche einen Messenger der sich mit Yahoo,AIM,ICQ u.s.w. problemlos verträgt.
Danke und ein schönes Pfingstfest allen
Gruß
whynot


Ich nutze fuer yahoo, icq und msn trillian... hab darueber bis vor kurzem auch irc laufen gehabt... dafuer nutz ich aber jetzt lieber xchat, weils mehr spielereien bietet und man bei bestuemmten befehlen nicht ellenlange dinge eintippen muss...


Ich habe auch Trillian für ICQ, MSN und AIM. Außerdem kenne ich noch Miranda, das ist mir aber zu kompliverzwickt :blink:


Miranda und Kompliziert? Dann kennst du centericq nicht ;)


Stimmt, kenne ich nicht :D
Ich finde Miranda im Vergleich zu Trillian kompliziert. Nen anderen Vergleich habe ich nicht.



Hat das einen Vorteil gegenüber den anderen hier genannten? :unsure:


Das kommt auf die Bedürfnisse an. Mir kommt es z.B. stark entgegen, weil es komplett Mauslos bedienbar ist.


Ja, das hab ich gelesen. Das ist glaub nichts für mich.
Ich bin ohne meine (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k010.gif) aufgeschmissen.


Gibt es auch einen Messenger (oder Chatprogramm) in dem man ICQ und Skype in einem hat?? Dann hätte ich nämlich immer nur ein Programm am laufen und nicht beide,... ihr wisst doch was ich meine,.. oder?


Zitat (emailanmelle @ 02.09.2007 18:08:43)
Gibt es auch einen Messenger (oder Chatprogramm) in dem man ICQ und Skype in einem hat?? Dann hätte ich nämlich immer nur ein Programm am laufen und nicht beide,... ihr wisst doch was ich meine,.. oder?

Trillian
Weiß aber nicht, ob der auch Skype implementiert...
B)

Bearbeitet von Herr Jeh am 02.09.2007 18:23:47

Nein leider nicht,....



Kostenloser Newsletter