Messenger ! Probleme

Hallo,kann mir jemand einen Tip geben?Ich suche einen Messenger der sich mit Yahoo,AIM,ICQ u.s.w. problemlos verträgt.
Danke und ein schönes Pfingstfest allen
Gruß
whynot
Ich nutze fuer yahoo, icq und msn trillian... hab darueber bis vor kurzem auch irc laufen gehabt... dafuer nutz ich aber jetzt lieber xchat, weils mehr spielereien bietet und man bei bestuemmten befehlen nicht ellenlange dinge eintippen muss...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch Trillian für ICQ, MSN und AIM. Außerdem kenne ich noch Miranda, das ist mir aber zu kompliverzwickt blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Miranda und Kompliziert? Dann kennst du centericq nicht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, kenne ich nicht biggrin.gif
Ich finde Miranda im Vergleich zu Trillian kompliziert. Nen anderen Vergleich habe ich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat das einen Vorteil gegenüber den anderen hier genannten? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kommt auf die Bedürfnisse an. Mir kommt es z.B. stark entgegen, weil es komplett Mauslos bedienbar ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das hab ich gelesen. Das ist glaub nichts für mich.
Ich bin ohne meine user posted image aufgeschmissen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt es auch einen Messenger (oder Chatprogramm) in dem man ICQ und Skype in einem hat?? Dann hätte ich nämlich immer nur ein Programm am laufen und nicht beide,... ihr wisst doch was ich meine,.. oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (emailanmelle, 02.09.2007)
Gibt es auch einen Messenger (oder Chatprogramm) in dem man ICQ und Skype in einem hat?? Dann hätte ich nämlich immer nur ein Programm am laufen und nicht beide,... ihr wisst doch was ich meine,.. oder?

Trillian
Weiß aber nicht, ob der auch Skype implementiert...
cool.gif

Bearbeitet von Herr Jeh am 02.09.2007 18:23:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein leider nicht,....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kontrollcenter: Was ist denn das ? habe Schwierigkeiten den Profilbogen auszufüllen, Aversion gegen IE und Mediaplayer - brauche Hilfe Es zieht und Heizungsprobleme Waschmaschine Miele 5873 u. W1 Probleme Empfindliche Füße durch die Wechseljahre? Linux: Es muss nicht immer Windows sein Was will mir der PC sagen?SOS... msm Messenger
Passende Tipps
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
33 26
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
13 20
Eine Alternative zu WhatsApp
Eine Alternative zu WhatsApp
7 11