Welches Haustier schaffe ich mir an? Vielleicht nicht unbedingt einen Elch.


http://de.news.yahoo.com/051109/3/4r9tm.html

na ja - evtl. kann man da ja mal mit tun! rofl


Zitat (girlscout @ 09.11.2005 - 17:03:38)
na ja - evtl. kann man da ja mal mit tun! rofl

Hilfst Du mir dabei?

Für A-Klasse Besitzer doch wunderbar, die können wenigsten behaupten

"Der ELCH war besoffen" :P


Zitat (Gordon Shumway @ 09.11.2005 - 20:40:01)
Für A-Klasse Besitzer doch wunderbar, die können wenigsten behaupten

"Der ELCH war besoffen" :P

Die Idee hatte ich auch schon, aber: wie viele A-Klasse-Besitzer kennen wir beide?

rofl rofl rofl !!

Aber hat denn irgendwer die alten Leutchen mal befragt, ob das für sie nicht ne schöne Abwechslung im tristen Heimalltag war, ehe man die besoffenen Elche zur Ausnüchterung abführte???
Vielleicht hätten sie die Suffkis lieber behalten? Schließlich hat man sowas sicher nicht alle Tage!

Ob die Elche wohl "pusten" mußten? :lol: :lol: :lol: :lol:


Zitat (Die Bi(e)ne @ 09.11.2005 - 22:12:07)
rofl rofl rofl !!

Aber hat denn irgendwer die alten Leutchen mal befragt, ob das für sie nicht ne schöne Abwechslung im tristen Heimalltag war, ehe man die besoffenen Elche zur Ausnüchterung abführte???
Vielleicht hätten sie die Suffkis lieber behalten? Schließlich hat man sowas sicher nicht alle Tage!

Ob die Elche wohl "pusten" mußten? :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich denke eher, daß das so n exclusives wohnheim ist. Dort findet täglich eine Open-Air-Veranstaltung statt. Die Bühne mußte einfach nur für die nächste Darbietung frei gemacht werden. :)

Edit meint ich hab total am Thema vorbeigeschossen. Hätte ich doch zuerst den Link angeschaut :wallbash: :pfeifen:

Bearbeitet von Drizzt am 18.11.2005 06:05:00


Mops :D



Kostenloser Newsletter