Welches Haustier schaffe ich mir an? Vielleicht nicht unbedingt einen Elch.

In: Tiere
na ja - evtl. kann man da ja mal mit tun! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (girlscout, 09.11.2005)
na ja - evtl. kann man da ja mal mit tun! rofl1.gif

Hilfst Du mir dabei?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für A-Klasse Besitzer doch wunderbar, die können wenigsten behaupten

"Der ELCH war besoffen" tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 09.11.2005)
Für A-Klasse Besitzer doch wunderbar, die können wenigsten behaupten

"Der ELCH war besoffen" tongue.gif

Die Idee hatte ich auch schon, aber: wie viele A-Klasse-Besitzer kennen wir beide?
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif !!

Aber hat denn irgendwer die alten Leutchen mal befragt, ob das für sie nicht ne schöne Abwechslung im tristen Heimalltag war, ehe man die besoffenen Elche zur Ausnüchterung abführte???
Vielleicht hätten sie die Suffkis lieber behalten? Schließlich hat man sowas sicher nicht alle Tage!

Ob die Elche wohl "pusten" mußten? laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 09.11.2005)
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif !!

Aber hat denn irgendwer die alten Leutchen mal befragt, ob das für sie nicht ne schöne Abwechslung im tristen Heimalltag war, ehe man die besoffenen Elche zur Ausnüchterung abführte???
Vielleicht hätten sie die Suffkis lieber behalten? Schließlich hat man sowas sicher nicht alle Tage!

Ob die Elche wohl "pusten" mußten? laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Ich denke eher, daß das so n exclusives wohnheim ist. Dort findet täglich eine Open-Air-Veranstaltung statt. Die Bühne mußte einfach nur für die nächste Darbietung frei gemacht werden. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Edit meint ich hab total am Thema vorbeigeschossen. Hätte ich doch zuerst den Link angeschaut icon_mauer.gif whistling.gif

Bearbeitet von Drizzt am 18.11.2005 06:05:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mops biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Kind-will-Tier - wie immer halt: Katzen, Kaninchen, keine Ahnung... Kündigung? Ich bin so wütend und traurig! Schuhe entwendet