Welches Haustier schaffe ich mir an? Vielleicht nicht unbedingt einen Elch.
In: Tiere
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir Tierbedarf, weil es alles Notwendige bietet, um einem neuen Haustier ein komfortables und artgerechtes Zuhause zu schaffen. Unabhängig davon, für welches Tier du dich entscheidest, findest du hier eine Vielzahl von Produkten, die dir und deinem Tier den Einstieg erleichtern können.
ACE2ACE Fusselrolle Tierhaare direkt bei Amazon entdecken für 22,99 €! [Anzeige]
na ja - evtl. kann man da ja mal mit tun! rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (girlscout @ 09.11.2005 - 17:03:38) |
na ja - evtl. kann man da ja mal mit tun! rofl |
Hilfst Du mir dabei?
Für A-Klasse Besitzer doch wunderbar, die können wenigsten behaupten
"Der ELCH war besoffen" :P
"Der ELCH war besoffen" :P
Zitat (Gordon Shumway @ 09.11.2005 - 20:40:01) |
Für A-Klasse Besitzer doch wunderbar, die können wenigsten behaupten "Der ELCH war besoffen" :P |
Die Idee hatte ich auch schon, aber: wie viele A-Klasse-Besitzer kennen wir beide?
rofl rofl rofl !!
Aber hat denn irgendwer die alten Leutchen mal befragt, ob das für sie nicht ne schöne Abwechslung im tristen Heimalltag war, ehe man die besoffenen Elche zur Ausnüchterung abführte???
Vielleicht hätten sie die Suffkis lieber behalten? Schließlich hat man sowas sicher nicht alle Tage!
Ob die Elche wohl "pusten" mußten? :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber hat denn irgendwer die alten Leutchen mal befragt, ob das für sie nicht ne schöne Abwechslung im tristen Heimalltag war, ehe man die besoffenen Elche zur Ausnüchterung abführte???
Vielleicht hätten sie die Suffkis lieber behalten? Schließlich hat man sowas sicher nicht alle Tage!
Ob die Elche wohl "pusten" mußten? :lol: :lol: :lol: :lol:
Zitat (Die Bi(e)ne @ 09.11.2005 - 22:12:07) |
rofl rofl rofl !! Aber hat denn irgendwer die alten Leutchen mal befragt, ob das für sie nicht ne schöne Abwechslung im tristen Heimalltag war, ehe man die besoffenen Elche zur Ausnüchterung abführte??? Vielleicht hätten sie die Suffkis lieber behalten? Schließlich hat man sowas sicher nicht alle Tage! Ob die Elche wohl "pusten" mußten? :lol: :lol: :lol: :lol: |
Ich denke eher, daß das so n exclusives wohnheim ist. Dort findet täglich eine Open-Air-Veranstaltung statt. Die Bühne mußte einfach nur für die nächste Darbietung frei gemacht werden. :)
Edit meint ich hab total am Thema vorbeigeschossen. Hätte ich doch zuerst den Link angeschaut :wallbash: :pfeifen:
Bearbeitet von Drizzt am 18.11.2005 06:05:00
Bearbeitet von Drizzt am 18.11.2005 06:05:00
Mops :D
Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft
Kind-will-Tier - wie immer halt: Katzen, Kaninchen, keine Ahnung...
Kündigung?
Ich bin so wütend und traurig! Schuhe entwendet
Passende Tipps