Desktop und Mauszeiger verändern: suche nach neuen Bildern

Hallo!

Ich würde meinen Pc gerne etwas verändern. da ich es schon öfter gesehen habe, dass man nicht nur den Hintergrund und den Bildschirmschoner verändern kann sondern auch den Mauszeiger, suche ich nach kostenlosen Möglichkeiten dies zu tun.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Lg,

Bibi
Systemsteuerung=> Maus....?

Gibt auch Cursoren zum Download:

http://www.soft-ware.net/system/desktop/cursor/index.asp
Gefällt dir dieser Beitrag?
hoffentlich merkt jetzt keiner, dass da wieder so ein bitterböses pop up drauf ist...

@ fiftyniner das gibt sowas von ärger- habs gerade hinter mir... der ganze link wird gelöscht, weil manche keinen blocker drauf haben...

damit kannst du dir selber welche basteln *gg ( POPUPFREIER LINK )
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Chilly

In dem Fall, den du ansprichst hatte ich darauf hingewiesen dass ein Pop-up unter Umständen Geld kosten kann. Nix weiter.
Die Löschung des Links hatte auch auch einen anderen Grund.
Eventuelle Beschwerden bitte direkt per PM an die Mods.

Bearbeitet von Natze am 08.04.2020 14:21:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier


klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
der ganze link wird gelöscht, weil manche keinen blocker drauf haben...


Naja, Firefox hat zwar einen Popup- Blocker, aber wenn eine Website ein Popup aufbaut, zeigt Firefox an, daß dieser geblockt wird. Bei der von mir verlinkten Seite wird aber nichts angezeigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die Fenster in der roten Benutzerleiste: haben sich verschoben Ordner kopieren: ...will nicht, wie ich will... Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Hilfe, mein Laptop spinnt 2014 und eure guten Vorsätze für das nächste Jahr: The same procedure as every year.... Statt der Desktop-Motive weiße Blätter: Ich hab wohl was verstellt - was tun ? eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Wozu F-Tasten / Info
Passende Tipps
Musik vom PC ohne Pausen abspielen (Winamp)
Musik vom PC ohne Pausen abspielen (Winamp)
15 4
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Stoff mit dem Computer auswählen
Stoff mit dem Computer auswählen
3 6