Ausgeblichen: ausgeblichene Stelle auf beiger Hose


Hiiilfe!!!
Wollte einen Kaffeefleck von meinem fast neuen beigen Hosenanzug entfernen. Habe dazu ein Schwämmchen und ein wenig Waschmittel genommen. Jetzt ist die Hose an dieser Stelle weiß. :wallbash: Was kann ich machen. Kriegt man die Farbe wieder zurück? Kann das die Reinigung? Gibts irgendwelche Zaubermittel????????????????? Bitte helft mir.....!!! Danke

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

das Problem habe ich auch, habe mit Chlorix ein braunes T-Shirt von mir versaut, da ist nun ein rosa Fleck drauf :heul:

Ich wollte das mal mit Stoffmaler probieren aber ich denke es wird schwierig dort die richtige farbe zu finden...


Viel Glück *sternchen*

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (fuldaerin @ 04.03.2007 13:23:35)
Hiiilfe!!!
Wollte einen Kaffeefleck von meinem fast neuen beigen Hosenanzug entfernen. Habe dazu ein Schwämmchen und ein wenig Waschmittel genommen. Jetzt ist die Hose an dieser Stelle weiß. :wallbash: Was kann ich machen. Kriegt man die Farbe wieder zurück? Kann das die Reinigung? Gibts irgendwelche Zaubermittel????????????????? Bitte helft mir.....!!! Danke

Da hilft nur noch neu überfärben. Wenn die Farbe weg ist, ist sie weg!!!
War diese Antwort hilfreich?

Hmmm, habs mir fast gedacht. So was blödes aber auch. Kann man nix machen. Danke!!!! :heul:

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!