Ausgeblichen: ausgeblichene Stelle auf beiger Hose

Hiiilfe!!!
Wollte einen Kaffeefleck von meinem fast neuen beigen Hosenanzug entfernen. Habe dazu ein Schwämmchen und ein wenig Waschmittel genommen. Jetzt ist die Hose an dieser Stelle weiß. icon_mauer.gif Was kann ich machen. Kriegt man die Farbe wieder zurück? Kann das die Reinigung? Gibts irgendwelche Zaubermittel????????????????? Bitte helft mir.....!!! Danke
das Problem habe ich auch, habe mit Chlorix ein braunes T-Shirt von mir versaut, da ist nun ein rosa Fleck drauf cry_1.gif

Ich wollte das mal mit Stoffmaler probieren aber ich denke es wird schwierig dort die richtige farbe zu finden...


Viel Glück *sternchen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fuldaerin, 04.03.2007)
Hiiilfe!!!
Wollte einen Kaffeefleck von meinem fast neuen beigen Hosenanzug entfernen. Habe dazu ein Schwämmchen und ein wenig Waschmittel genommen. Jetzt ist die Hose an dieser Stelle weiß. icon_mauer.gif Was kann ich machen. Kriegt man die Farbe wieder zurück? Kann das die Reinigung? Gibts irgendwelche Zaubermittel????????????????? Bitte helft mir.....!!! Danke

Da hilft nur noch neu überfärben. Wenn die Farbe weg ist, ist sie weg!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmm, habs mir fast gedacht. So was blödes aber auch. Kann man nix machen. Danke!!!! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV
Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV
16 9
Ausgeblichene dunkle Kunststoffgartenstühle
Ausgeblichene dunkle Kunststoffgartenstühle
10 4
Kunststoffteile am alten Auto: Farbe auffrischen
Kunststoffteile am alten Auto: Farbe auffrischen
7 6