Hose zu groß?

Hallo, ich hatte mir eine kurze Sommerhose im Internet bestellt. Die Hose gab es nur in den Größen 32,33,34,36 und 38. Also sind Länge und Breite immer ein Maß.

Heute kam die Hose an und so richtig gefällt mir die Größe nicht. Ich habe 34 gewählt, da meine langen Hosen auch so sind.

Die kurze Hose soll bis kurz über die Knien gehen. Wenn ich die Hose bis kurz über den Po ziehe tut sie dies auch. Dafür ist der Schritt, der Hose, recht weit unten. Etwas zu weit ist sie mir auch.

Wenn ich die Hose jetzt zurückschicke und eine Nummer kleiner nehme, ist die dann noch kürzer an den Knien?
Oder ist der Schnitt der Hose einfach nicht für mich passend?
...das ist nicht evtl. eine "Haremshose", wie sie diesen Sommer aktuell sind?- Denn da hängt der Schritt fast zwischen den Knien.

Ich würde den Anbieter anschreiben, wie die Länge der Beine ab Schritt ist bei Gr. 32!

Lieben Gruß...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

da kann man so keinen Tipp abgeben....das muss man schon sehen wie die Hose bei dir angezogen aussieht ! ich würde die Hose zurückschicken...und ein anderes Modell wählen. An neuen Sachen dranrumschneidern hat nicht viel Sinn. In deiner Konfektionsgrösse gibt es bestimmt noch passende Hosen.

Viel Glück und berichte mal wie du das Problem gelöst hast flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin mir fast sicher dies ist eine Haremshose , also bleibt der
Schnitt so auch wenn Du sie eine Nummer kleiner nimmst , nur das aussehen
wird Dir auch nicht gefallen.
Denkemal suche Dir ne andere aus.

LG Knollekater flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Ne ne um solch eine Hose handelt es sich definitiv nicht, bin männlich. Diese Hose ist es: Link So wie auf dem Bild sollte die Hose natürlich normalerweise sitzen. Bei mir hängt der Schritt 1-2 Streifen tiefer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,ich würde die Hose zurück schicken und ein anderes Model wählen.

Es klingt so, als ob die Hose verschnitten ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cyda, 16.05.2011)
Hallo, ich hatte mir eine kurze Sommerhose im Internet bestellt. Die Hose gab es nur in den Größen 32,33,34,36 und 38. Also sind Länge und Breite immer ein Maß.

Heute kam die Hose an und so richtig gefällt mir die Größe nicht. Ich habe 34 gewählt, da meine langen Hosen auch so sind.

Die kurze Hose soll bis kurz über die Knien gehen. Wenn ich die Hose bis kurz über den Po ziehe tut sie dies auch. Dafür ist der Schritt, der Hose, recht weit unten. Etwas zu weit ist sie mir auch.

Wenn ich die Hose jetzt zurückschicke und eine Nummer kleiner nehme, ist die dann noch kürzer an den Knien?
Oder ist der Schnitt der Hose einfach nicht für mich passend?

Warum bestellst Du Dir die Hose nicht gleich je einmal in verschiedenen Größen? Für mich würde ich Inches -Weiten bestellen: 28, 29, 30 in der Weite und dann nach Schnitt gehen.
Deutsche Größen wären da von 36 - 40 in der gleichen Spanne. smile.gif

PS: Mitunter variieren auch Schnitt und Stofftauglichkeit.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 17.05.2011 03:02:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Cyda flowers_2.gif

Da es sich um eine kurze Hose (Art Shorts) handelt, handelt es sich bei der zu bestellenden Größe um die Weite.
Da der Schritt, wie Du schreibst, zu weit unten ist, hast Du sie evtl. zu groß bestellt.

Ansonsten mal da die Hotline anrufen (Service-Nr.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps