Flecken durch Selbstbräunungscreme: Such Tipps um diese Flecken zu entfernen

Hallo,

habe am Kragen einer weißen Bluse Flecken, verursacht durch Selbstbräunungscreme.
Wer hat Tipps, wie man diese entfernen kann.
Selbstbräunerflecken sind sehr beständig. Da deine Bluse weiß ist, kannst du mal versuchen sie mit Dan Klorix zu behandeln. Das ist das Einzige, was überhaupt noch helfen kann. Anwendung von Klorix ist auf der Flasche beschrieben.
Einweichen ich heißer Vollwaschmittellauge könnte vielleicht auch noch was bewirken.

LG

Knuddelbärchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
da die bluse weiß ist, würde ich es mit danclor versuchen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Engel aus Rocailles Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Milbenproblem: Problem mit Milben Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Navigation leicht veraendert Wie bekommt man Tomatensoße aus hellem Ledersofa
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30