Produkte-Test: Habt ihr diese Sachen schonmal benutzt?


Hallöööchheen!
Ich benutze seit Dienstag (glaube ich) zwei Produkte gegen Pickel:
In der Nacht : Riljana Anti Pickel Pads (so zum draufkleben)
Am Tag :Clerasil Abdeckstift mit Schnellheil-Wirkung (ich nenn das so, steht aber anders auf der Packung)
Habt ihr davon schon was benutzt oder wisst von Erzählungen ob sie gut sind?
Also ich sehe schon eine deutliche Verkleinerung der Pickel und sie heilen vorallem schneller -> keine Rötungen mehr!
Ich bin super-zufrieden damit und kann es nur empfehlen *keine Werbung machen will*
Super liebe Grüße
Jasmin B)


Hallo Himbeerchen,

bist ja auch mal wieder da.

Die Zeiten in denen ich Pickel hatte sind gottlob vorbei.

Wünsch dir trotzdem viel Erfolg bei der Bekämpfung ;)

lg pixies


Hallo Nugat-Himbeere,

die beiden von Dir genannten Produkte kenne ich zwar nicht, aber ich habe jede Menge anderer Produkte mit ähnlicher gewünschter Wirkweise ausprobiert. Die Zeiten, in denen ich zu Pickeln zu neige scheinen bei mir nämlich nicht recht vorbeizugehen... <_<

Am besten hilft meiner Meinung nach allerdings immer noch, das Gesicht mit einem sogenannten seifenfreien Waschstück zu waschen und anschließend eine normale (Feuchtigkeits-) Creme aufzutragen. Das ist nicht so "scharf" wie die ganzen anderen Sachen gegen Pickel, die es am Markt gibt und wirkt meiner Meinung nach deutlich besser.

LG,
Lace


du merkst auch, was du deiner haut antust erst jahre später.
clearasil ist aber für dich wahrscheinlich das beste.
für gestresste über 20 haut kann ich nur das karottenöl von diaderma empfehlen. ist echt der hammer. selbst meine mama benutzt das jetzt und sieht gleich viel frischer und jünger aus. kostet nur um die 3 euro. ist also nen versuch wert. für jeden hauttyp übrigens. und ist, obwohl es ein öl ist, garnicht schmierig


Die verpickelte Zeit liegt glücklicherweise schon Lichtjahrzehnte hinter mir, aber ich kann mich noch dunkel erinnern, daß ich damals Clearasil benutzt hab mit ziemlich gutem Erfolg - Patchworktochterkind nimmt das Zeug heute noch soviel ich weiß und ist auch recht zufrieden damit. Nachbar allerdings quetscht die Dinger aus und tut dann Zahnpaste zum Abtrocknen drauf ... aber im Vertrauen gesagt sieht er auch aus wie n Streuselkuchen... ;)


Hab so etwas nie verwendet, da ich - gottlob - von solchen Dingen verschont geblieben bin.

Meine Frau nimmt derzeit Clerasil (obwohl sie es nicht wirklich brauchen würde) und ist recht zufrieden damit.



Kostenloser Newsletter