Zufrieden? Bist du zufrieden mit dir?


HallöööÖöö!
Wollte mal wissen, ob ihr mit euch zufrieden seid...
Also nicht nur vom Aussehen ( ich schreibs nur deshalb hier rein) sondern auch von der Art!
Ich denke, dass ich eig. ganz normal aussehen, manchmal etwas zickig bin, oder nerve -> Meine Freunde nennen mich manchmal Nervensäge :D


Aussehen: Es gibt Momente, da denk ich "joa, siehst toll aus"...die sind allerdings schnell vorbei und dann seh ich nur noch, was alles sch..... is :(

Charakter: Ich koennte etwas ausgeglichener sein was so Stimmungsschwankungen angeht. Ich bin auch eifersuechtig, zickig, nehm alles persoenlich, kann schlecht verzeihen=bin nachtragend, reg mich extremst schnell auf auch ueber Kleinigkeiten...ebend kompliziert. -_-

aber: ich bin auch alles andere (weiss ich und wurde mir so von Familie, Partner, Freunden, Chefs etc so gesagt): lieb, nett, grosszuegig, lustig, fuersorglich, rebellisch (im positiven Sinne), grossartig.. :D

Also..eigentlich mag ich mich aber in dunklen Stunden wuenschte ich mir oft, ich waere jemand anderes. Das hat sich zum Glueck gelegt...aber mit allen Macken und so bin ich trotzdem noch nich zufrieden...tjaja.


Jaaaaaaaaaaaaaa...


mit verstehendem Gruß von hier an da...


Grisu1900...


Nicht wirklich. Es gibt noch ne ganze Menge zu verbessern. :rolleyes:


es geht so :mellow: wär schon zufrieden wenn mir die haare nicht mehr so ausgehen würden :( mein charakter ist wohl nicht so toll bin halt zwilling den sagt man ja nach heut sind sie so ,morgen so kommt bei mir gut hin bin manchmal launisch ohne grund kann aber irgentwie nichts dagegen tun.ich habe aber auch gute seiten....ich verstell mich nicht sagt was ich denke,setz mich für schwächere ein,habe ein gewissen,wenn jemand wirklich hilfe braucht bin ich auch da.


:wub:

Bearbeitet von laxxia am 10.03.2007 08:46:28


:P :P :P :P :wub: :wub: :wub: :wub:


ja doch eigentlich immer


tjoo.... eigentlich gehts , manchmal hab ich halt nen bad- hair- day - aber wer hat den nicht manchmal? :zumhaareraufen:
von meiner art her bin ich sehr direkt, manchmal zu direkt aber meine freunde wissen und schätzen das... :werwolfmädl:
das einzige an dem ich knabbere ist mein 30er, aber das ist ja bekannt :schnäuzen:


Manchmal ja,......dann wieder nicht....im großen und Ganzen....ach ich weiß nicht :wacko: :hmm:

Kommt auf die Tagesform an......


nicht so mit dem aussehen. hab noch ein paar kilo zu viel. aber ich liebe meine haare und meine haut.
mit meinen charakter bin ich im großen und ganzen auch zufrieden. ich könnte ein bisschen gelassener in bezug auf dates und haushalt sein. auch weniger aufbrausend und rechthaberisch. sollte mir auch angwöhnen nicht immer das letzte wort haben zu wollen. und ich bin extrem eifersüchtig. und ich wär gern konsequenter, wenn mich etwas stört.


Zitat (Mumsel85 @ 10.03.2007 11:51:34)

mit meinen charakter bin ich im großen und ganzen auch zufrieden. ich könnte ein bisschen gelassener in bezug auf dates und haushalt sein. auch weniger aufbrausend und rechthaberisch. sollte mir auch angwöhnen nicht immer das letzte wort haben zu wollen. und ich bin extrem eifersüchtig. und ich wär gern konsequenter, wenn mich etwas stört.

Einsicht ist ja schon mal der beste Weg zur Besserung......

und wenn es weiter nichts ist...siehe Quote... ;) rofl :blumen:

eingebildetseinmodusan :pfeifen:

Ich bin mit mir vollkommen zufrieden, möchte garnet anders sein :D

eingebildetseinmodusaus :lol:


Zitat (Pixies @ 10.03.2007 11:56:19)
Zitat (Mumsel85 @ 10.03.2007 11:51:34)

mit meinen charakter bin ich im großen und ganzen auch zufrieden. ich könnte ein bisschen gelassener in bezug auf dates und haushalt sein. auch weniger aufbrausend und rechthaberisch. sollte mir auch angwöhnen nicht immer das letzte wort haben zu wollen. und ich bin extrem eifersüchtig. und ich wär gern konsequenter, wenn mich etwas stört.

Einsicht ist ja schon mal der beste Weg zur Besserung......

und wenn es weiter nichts ist...siehe Quote... ;) rofl :blumen:

meinst du das jetzt? letztes wort!

Zitat (Mumsel85 @ 10.03.2007 12:20:12)

meinst du das jetzt? letztes wort!

ähem - darf ich doch noch mal was sagen..... -_-

Ist doch alles halbsowild...(s. Quote) :peace:

Zitat (Pixies @ 10.03.2007 12:33:48)
Zitat (Mumsel85 @ 10.03.2007 12:20:12)

meinst du das jetzt? letztes wort!

ähem - darf ich doch noch mal was sagen..... -_-

Ist doch alles halbsowild...(s. Quote) :peace:

stimmt. :D

Bin schon zufrieden mit mir, was nicht ganz so ist, wie man will, nehme ich aber nun als gegeben hin. Einfach zu sich selbst stehen, denn meist betrachtet man sich selbst viel zu kritisch.
Wie ich auf andere wirke, ist mir auch Wurscht, da müssen die mit fertig werden, oder es lassen.


Zitat (Fidelio @ 10.03.2007 13:02:16)
Bin schon zufrieden mit mir, was nicht ganz so ist, wie man will, nehme ich aber nun als gegeben hin. Einfach zu sich selbst stehen, denn meist betrachtet man sich selbst viel zu kritisch.
Wie ich auf andere wirke, ist mir auch Wurscht, da müssen die mit fertig werden, oder es lassen.

Ich bin deiner Meinung. Das älter werden verhilft uns auch dazu viele Dinge gelassen zu sehen.

Im Großen und Ganzen: Ja, sehr sogar! :D


Ich will so bleiben wie ich bin!

Bin zufrieden, manchmal könnte ich mir selbst ins Gesicht treten, besonders morgens, bin Morgenmuffel, aber so im Großen und Ganzen :daumenhoch:


Ich finde eigentlich sehe ich gut aus =) auch wenn ich manchmal vorm Spiegel stehe und vor einer Krise stehe, weil ich ja so schrecklich aussehe ^_^ aaaaber dann ziehe ich mich an und stelle mich (meistens vorher ^^) unter die Dusche - und schon ist alles wieder gut. Außerdem denke ich, dass niemand perfekt aussieht, ein schönes Lächeln aber vieles wieder gutmachen kann. Kennt ihr das Lied von Wonderwall, es heißt Sexy Girl ... hier ist ein Link zum Songtext und hier einer zur Übersetzung. Ich kann nur sagen, dass das Deutsch so dermaßen schlecht ist, aber man versteht ein bisschen worum's geht, also falls ihr kein Englisch könnt ^^

Und ansonsten, vom Charakter her ... oooh mann.
Ich sage es mal so: Von meinen Freunden werde ich als "verrückt" aber im positiven Sinne, also mehr wie "ausgeflippt" beschrieben, wenn man fragt - was Ironie des Schicksals ist, da mich so verrückte, überdrehte und hyperaktive Leute immer dermaßen genervt haben ... das gibt's gar nicht. Von daher würde ich mich selbst nicht so beschreiben. Mehr als: Ich habe eben meine eigene Meinung und ich sage auch Bescheid, wenn mich etwas ärgert. Ich finde, dafür muss man sich nicht rechtfertigen, oder?
Abgesehen davon finde ich, dass ich, sofern ich nicht "geärgert" werde sehr umgänglich bin. Ich denke, ich bin schon soweit vernünftig, dass ich meine Fehler einsehe und auch mal meinen Stolz überwinde und mich entschuldige oder versuche, mein Verhalten zu erklären. Was ich aber gar nicht haben kann, ist Arroganz oder Zickigkeit - was meistens von den "Besitzern" mit Selbstbewusstsein verwechselt wird. Wenn jemand zickig zu mir ist kann ich nicht anders, dann muss ich auch zickig sein. Das ist meine große Schwäche, was soll man machen?
Ach ja, ich bin auch extrem melodramatisch. Das ist auch nicht so gut, ich weine einfach vorsichtshalber immer gleich mal ^^ und nehme vieles einfach sehr ernst. Aber bisher bin ich mit dieser Masche immer gut gefahren, auch wenn das sicherlich nicht in Ordnung ist.
Aber das war's glaub ich ...

Bearbeitet von Cherry Juice am 10.03.2007 19:43:13


Upps, nein doch nicht. Ich finde, Selbstbewusstsein ist, sich seine Fehler einzugestehen (Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung und so) und auch andere Menschen ernst, aber nicht zu ernst zu nehmen. Außerdem gibt es Selbstbewusstsein und Selbst bewusst Sein, was bedeutet, dass man sich über sein eigenes Handeln klar wird. Das finde ich besser als Selbstbewusstsein, was meiner Meinung nach hauptsächlich das Wissen darstellt, das man hat wenn man findet, man selbst ist toll und sich liebt - das sollte man auch tun =)
Falls noch jemand gedanklich mit diesem Wirren Zeug mitkommt ^^


Das ist bei mir immer tagesabhängig...

Wenn die Haare sitzen ist das schonmal die halbe miete ;) sitzen die wiederrum nicht, ist auch alles andere egal...

Aber insgesamt gibt es immer dinge, die mir an mir nicht gefallen ...


So vom Character, manchmal bin ich morgens in der Schule ziemlich schlecht drauf, aber das vergeht meist schnell wieder ;)
Ich bin leider auch nicht recht kritikfähig (ich fühle mich immer gleich persönlich angegriffen)...


*sternchen*


Hallo,
das ist mein erster Eintrag :rolleyes:

Also, ob ich zufrieden bin mit mir? Hmmm... vom Aussehen her,eigentlich nicht.
Charakter,bin ich ziemlich Zickig,launisch...
aber andere schätzen an mir,meinen Humor,ehrlichkeit und ich bin immer für jemanden da.Ich schätze richtig gute freunde.

Oje,wenn ihr das liest.denkt ihr doch bestimmt "wat ist das für eine"






:no:


Nö. Ich nicht. Zickig sein, tut manchmal not. Der Rest hört sich doch okay an.


Danke :unsure:

Naja und zickig sind ja auch Männer,da brauchen wir uns ja mal nichts vormachen :D :D


Hallo,

Manchmal ja, manchmal nein... Morgens komme ich nicht in die Gänge, das macht mich unzufrieden :o :o Ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Ich habe eine intakte Familie, was will man mehr. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Bearbeitet von Kati am 01.09.2007 09:39:11


Zitat (Bench. @ 31.08.2007 22:37:08)

Naja und zickig sind ja auch Männer,da brauchen wir uns ja mal nichts vormachen :D :D

Wie Recht Du hast!!! :D


Ich bin morgens nur sehr ruhig. Ansonsten bin ich sehr fröhlich, helfe anderen gerne (wenn ich kann), feiere gerne. Zickig bin ich eigentlich nicht. Ich liebe meine Familie und mehr fällt mir jetzt im Moment nicht ein. :blumen:

Doch,doch bin sehr zufrieden mit mir :D Bin Gesund,lebe auf dem Land,kann austeilen u.und einstecken(war auch nicht immer so),kann mein Leben so leben wie ich will,meine Familie u.Haustiere sind gesund!!!Ich denke mir das doch heute noch die Gesundheit alles überwiegt um zufrieden u. glücklich zu sein!!!An Fehlern,oder Maken die man los werden will kann jeder dran arbeiten!!
l.g..:blumenelfe :blumen:


Ich denke das jeder mal mehr oder weniger mit sich, seinem Aussehen, arbeit, Familie oder sonstiges zufrieden ist.
Man kann jeden Tag etwas ändern um sich besser zu fühlen!
Man kann nicht nur jammern, davon wird es nämlich nicht besser.
HANDELN lautet das Motto!

Doch viel wichtiger finde ich, das man Gesund ist.
Früher ( Pubertätzeiten) haben mich auch viele gehänselt, angeblich hab ich eine zu große Nase! Das hat mich wirklich hart getroffen, so sehr das ich mich operieren wollte...

Doch heute bin ich froh das ich es nicht getan habe, sie ist nämlich nicht zu groß!
Sie ist schön, und ich bin froh das ich eine Nase habe!!!
Und noch was: einige Leute die mich so gehänselt haben, lassen sich zum X-ten Mal in die Nervenanstallt einweisen, weil sie mit Ihrem Leben nicht klar kommen!
Dann hab ich lieber eine"große" Nase!

Ich bin zufrieden mit mir!!!!

lg wormi


Zitat (Wormi @ 01.09.2007 20:06:48)
Ich denke das jeder mal mehr oder weniger mit sich, seinem Aussehen, arbeit, Familie oder sonstiges zufrieden ist.
Man kann jeden Tag etwas ändern um sich besser zu fühlen!
Man kann nicht nur jammern, davon wird es nämlich nicht besser.
HANDELN lautet das Motto!

Doch viel wichtiger finde ich, das man Gesund ist.
Früher ( Pubertätzeiten) haben mich auch viele gehänselt, angeblich hab ich eine zu große Nase! Das hat mich wirklich hart getroffen, so sehr das ich mich operieren wollte...

Doch heute bin ich froh das ich es nicht getan habe, sie ist nämlich nicht zu groß!
Sie ist schön, und ich bin froh das ich eine Nase habe!!!
Und noch was: einige Leute die mich so gehänselt haben, lassen sich zum X-ten Mal in die Nervenanstallt einweisen, weil sie mit Ihrem Leben nicht klar kommen!
Dann hab ich lieber eine"große" Nase!

Ich bin zufrieden mit mir!!!!

lg wormi

:daumenhoch:

im moment bin ich nicht soooo zufrieden mt mir. ich bin zickig, unausgeglichen und könnt beim kleinsten losheulen.... echt typisch schwanger :pfeifen: wenn die hormone dann wieder beisammen sind wird sich das hoffentlich wieder einrenken!

Bearbeitet von Nayka am 01.09.2007 21:18:42


@ Nayka
Das geht zum Glück irgendwann vorbei :D

Ich finde mich äußerlich ganz lecker, manchmal machen mir jedoch meine Wutausbrüche zu schaffen, ich müßte mal dran arbeiten, gelassener zu werden, aber das ist nicht so einfach.


Zitat (Nayka @ 01.09.2007 21:14:05)
im moment bin ich nicht soooo zufrieden mt mir. ich bin zickig, unausgeglichen und könnt beim kleinsten losheulen.... echt typisch schwanger :pfeifen: wenn die hormone dann wieder beisammen sind wird sich das hoffentlich wieder einrenken!


Dies geht absolut vorbei.

Ich gratuliere Dir herzlich und wünsche Dir alles Gute für die kommende Zeit und danach. :blumen: :blumen:

Ich mag mich vom "sein" her sehr gerne (wenn ich mich jetzt mal aus fremder Sicht betrachte, wäre ich mir sehr sympathisch, fände mich nett und würde meine Ansichten teilen hahaha)

Vom Aussehen her geht`s so. Manchmal ja, manchmal nein. Im Sommer find ich mich hübscher als im Winter.
Angezogen mag ich meine Figur sehr gerne aber ausgezogen find ich, seh ich irgendwie komisch aus.
Zusammengefasst finde ich mein Aussehen in Ordnung, so wie es ist aber nicht völlig berrauschend.

Manchmal kommen mir Zweifel an mir. Nicht daran wie ich bin, sondern daran was ich mache. Ob ich die richtigen Entscheidungen treffe??
(Schätze das ist normal. In 2 Wochen habe ich Prüfungen und danach fängt ein ganz neues Leben an, von dem ich noch nicht weiß wie genau es aussieht, mit wem ichs zu tun haben werde, ob ich mit ihm (dem Leben) glücklich sein werde, ja... ich weiß ja noch nicht mal, wo genau es stattfinden wird. Schwanke noch zwischen Konstanz, England und Hongkong...)


Zitat (Puschteblume @ 02.09.2007 10:44:58)
Im Sommer find ich mich hübscher als im Winter.
Angezogen mag ich meine Figur sehr gerne aber ausgezogen find ich, seh ich irgendwie komisch aus.

Aber im Sommer bist du doch eher ausgezogen als angezogen.
Warum magst du dich dann im Sommer lieber?

Bearbeitet von kulimuli am 02.09.2007 12:01:24

@kulimuli:

Aber ich lauf doch auch im Sommer nicht nackt durch die Gegend :D :D :D
Sobald was über den Oberschenkeln und über der Taille ist, ist gut.

Ich glaub es liegt dran, dass ich im Sommer etwas gebräunter bin (gehe aus Prinzip nicht ins Solarium...)

Zudem liebe ich den Sommer, die Sonne und alles was damit zusammenhängt (die Wärme, die Tiere, ins Schwimmbad gehen, an den See, Urlaub etc.) wenn man glücklich ist, gefällt man sich auch gleich besser, denke ich.

Und so extrem sind meine Probleme mit dem unbedeckten Körper nun auch nicht, wenn man bedenkt, dass man am Fluß, Meer,See, Bad etc. meist nur einen Bikini trägt. Dennoch find ich mich auch im Sommer angezogen hübscher. Was mich jedoch nicht vom Baden abhält :)

Liebe Grüße, Puschteblume

Bearbeitet von Puschteblume am 02.09.2007 12:35:50


Zitat (Puschteblume @ 02.09.2007 12:34:13)


Zudem liebe ich den Sommer, die Sonne und alles was damit zusammenhängt (die Wärme, die Tiere, ins Schwimmbad gehen, an den See, Urlaub etc.) wenn man glücklich ist, gefällt man sich auch gleich besser, denke ich.


Das stimmt :daumenhoch:

Zitat (nanamanan @ 02.09.2007 09:37:23)
Zitat (Nayka @ 01.09.2007 21:14:05)
im moment bin ich nicht soooo zufrieden mt mir. ich bin zickig, unausgeglichen und könnt beim kleinsten losheulen.... echt typisch schwanger  :pfeifen:  wenn die hormone dann wieder beisammen sind wird sich das hoffentlich wieder einrenken!


Dies geht absolut vorbei.

Ich gratuliere Dir herzlich und wünsche Dir alles Gute für die kommende Zeit und danach. :blumen: :blumen:

danke.... :wub:

ich weiss dass es vorbei geht, und bin darüber auch echt froh!! das dauerzustand, hilfe!!!!!!

ansonsten bin ich auch sehr zufrieden mit mir, ich denke, was mir nicht passt, kann ich ja ändern. wenn ichs so sein lass, wirds wohl nicht sooooo schlimm sein :pfeifen:

Eine tolle Familie, ein schönes Zuhause, einen festen, unkündbaren Job. Ja, ich bin zufrieden.


Ich will so bleiben wie ich bin. Trallala

Und das ohne "du darfst" :P

Spaß beiseite. So wie es jetzt ist solls auch bleiben.
Vom Aussehen, naja, da schweig ich lieber. Geschmäcker sind ja verschieden.
Und mein Mann liebt mich seit geraumer Zeit :P (nächstes Jahr ist Silberne Hochzeit).
Jobs sind super und Familie ist mopsfidel. Was will man mehr.
Ich bin sehr zufrieden
:yes:


Zitat (Aquatouch @ 02.09.2007 18:50:17)
.... einen festen, unkündbaren Job....

wow, gibts das? :blink:

Zitat (Wormi @ 01.09.2007 20:06:48)


Doch viel wichtiger finde ich, das man Gesund ist.
Früher ( Pubertätzeiten) haben mich auch viele gehänselt, angeblich hab ich eine zu große Nase! Das hat mich wirklich hart getroffen, so sehr das ich mich operieren wollte...

Doch heute bin ich froh das ich es nicht getan habe, sie ist nämlich nicht zu groß!

So gehts mir auch...
Ich hab einen urwestfälischen Bauernzinken. Früher bin ich oft gehänselt worden, weil die Nasenlöcher zu groß wären: "Das kommt davon, wenn man popelt"

Mittlerweile mag ich meine Nase auch. Die sit nicht zu groß, nicht zu klein, paßt genau zum Gesicht und ist ganz wunderbar gerade :wub:

Und der Rest? Naja.. Ich hab nen Bauch, meine Figur sollte mal eine werden, hat aber nicht so recht geklappt, riesige Füße und Hände mit Falten wie "unser Omma". Dafür hab ich eine schöne Nase, sehr schöne Augen und gaaaanz toll gerade Zähne (Ohne Zanhspange, wie sie heute ja fast jeder hat). Was will ich mehr?

Charakterlich hab ich es auch nach langen Jahren geschafft, mich zu festigen. Einfach bin ich immer noch nciht, aber mein Mann liebt mich unter anderem auch deshalb.

Also... alles bestens! (Meistens ^_^ )

knuffelzacht

Zufrieden?

Mal mehr, mal weniger. Kommt bei mir auf die "Tagesform" an.
Mehr wenn der Tag gut anfängt, :D
weniger wenn ich mir selber auf den Füssen stehe. :wacko:

Rein äusserlich auf jedenfall - bis auf die paar Zentimeter die mir bei meinem Gewicht fehlen ;)


Ein wundervoller Mann der mich liebt wie ich bin, als

seine Frau
seine Geliebte
seine Freundin
seinen besten Kumpel
:wub:

was will ich mehr?

Ich habe 3 Jobs in denen ich gefordert werde und für meine Mühen belohnt werde.

Da muss man/frau doch zufrieden sein, oder?


Naja manchmal mehr manchmal weniger.


Ich bin zu faul und total launisch...mich wundert`s, dass mein Schatz es mit mir aushält rofl

Ansonsten...naja, ich mache mir immer zuviele Sorgen, will alles genau durchplanen, bin aber hilfsbereit und ehrlich..und supertreu!

Vom Aussehen her...naja...durchschnittlich...ich finde immer was zum meckern <_<


rein optisch sage ich mal, viiiiiel zu dünn
(allerdings ist das genetisch bedingt! leider <_< )
aber ansonsten soweit zufrieden :)

vom wesen her ...............
naja, lässt manchmal zu wünschen übrig.
auf jedenfall verbesserungs würdig.

:blumengesicht:


Ich mag mich. Von außen und von innen.
Gibt vielleicht Ecken und Kanten, aber die machen das Indiviuum ja aus, ne? ;)


Es gibt Besseres und es gibt Schlechteres als mich, denke ich mal. Wer mich mag, mag mich (und muß mich nehmen) wie ich bin ;) .
Einiges an Ecken und Kanten, nicht unschwierig und besser Aussehende gibt es en masse auf der Welt, aber damit kann ich leben. Und wer damit Schwierigkeiten hat, kann mir aus dem Wege gehen- die Straße ist breit genug.

Edit: Besonders gern mag ich mich nicht, aber verabscheuen tue ich mich auch nicht. :)

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 21.11.2007 23:50:55


zufrieden :hmm: nein , nicht ganz....würde gern meine Charakterzüge gern ändern-wenn ich könnte ;)
Bin viel zu liebevoll, fürsorglich ,gutmütig und sensibel, und für meine Mitmenschen würde ich das letzte Hemd hergeben.... :wub:
Ein bisschen mehr Egoismus würde mir nicht schaden....aber keiner kann aus seiner Haut raus...
vom optischen her-zufrieden :) nein doch nicht ganz (Würde gern etwas grösser sein) :ph34r: bin nur 1.58 cm


Zitat (Die Bi(e)ne @ 21.11.2007 23:49:54)
Es gibt Besseres und es gibt Schlechteres als mich, denke ich mal. Wer mich mag, mag mich (und muß mich nehmen) wie ich bin ;) .
Einiges an Ecken und Kanten, nicht unschwierig und besser Aussehende gibt es en masse auf der Welt, aber damit kann ich leben. Und wer damit Schwierigkeiten hat, kann mir aus dem Wege gehen- die Straße ist breit genug.

Edit: Besonders gern mag ich mich nicht, aber verabscheuen tue ich mich auch nicht. :)

:bussi: :bussi:

aber ich mag dich.........


Kostenloser Newsletter