Es gibt Besseres und es gibt Schlechteres als mich, denke ich mal. Wer mich mag, mag mich (und muß mich nehmen) wie ich bin ;) . Einiges an Ecken und Kanten, nicht unschwierig und besser Aussehende gibt es en masse auf der Welt, aber damit kann ich leben. Und wer damit Schwierigkeiten hat, kann mir aus dem Wege gehen- die Straße ist breit genug.
Edit: Besonders gern mag ich mich nicht, aber verabscheuen tue ich mich auch nicht. :)
:bussi: :bussi:
aber ich mag dich.........
...... ich doch auch :rolleyes:
Besonders das Foto was ich mal "Gefunden" habe, wo sie so frech guckt :wub:
Solange man mit sich selber im reinen ist und sich so mag,wie man ist....solange kann es einen wirklich egal sein,was andere denken. Alsooooo....die Götter meinten es gut mit mir...ich bin zufrieden...oder anders gesagt,es hätte auch schlimmer kommen können.... :D ...und von der Art.... :hmm: naja...ich bin sehr sensibel,viel zu ruhig und eigentlich lasse ich mir viel zu viel gefallen...ob ich das vielleicht mal ändern sollte ? Ich gehe jetzt schlafen und denke mal darüber nach.... ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blackcat
Im Moment bin ich gar nicht zufrieden mit mir, keine Spur von Temperament sondern eher Ähnlichkeit mit Valium <_< liegt vielleicht auch daran dass im Moment viel passiert.
Mein Äußeres mag ich zur Zeit auch gar nicht. Nachdem ich im Februar meine Haare von richtig lang auf richtig kurz geschnitten habe bin ich permanent von meiner Frisur genervt, da Naturlocken einfach nicht so liegen wie ich mir das vorstelle :labern: also züchte ich sie wieder und bin immerhin schon beim Bob angelangt.
Zugenommen hab ich auch :heul: :heul: obwohl ich den ganzen Sommer über nur am rumwerkeln war (Umzug, schleppen, renovieren, Garten) und nicht wirklich viel gegessen haben. Ist es das Alter?? :blink: Meine ganzen tollen Hosen passen nicht mehr und noch einiges anderes nicht..
Ich finde mich selber einfach ätzend!!! :labern: :heul: :heul:
Krötilla2.246 Beiträge Dabei seit: 12.01.06
PARTNER!
Der Beitrag könnte von mir sein. Fühl mich eigentlich genauso zurzeit!
Hm, das mit dem Zusammenhang zwischen Gewicht und Alter hab ich mir auch schon überlegt. ;) (Sind ja etwa gleichalt). Wenn ich alte Fotos von mir sehe, könnt ich heulen :heul: . Ich war so schön schlaaaaank! :heul:
Sogar auf Fotos, wo ich früher fand, dass ich dick aussehe, find ich mich heute um einiges schlanker als ich heute bin. :(
Kalle mit der Kelle
Ich würd nix an mir ändern und mir nicht mal die Haare färben, wenn die von Natur aus schwarz wären. Bin mit mir zufrieden und würd mich nicht anders haben wollen.
murphy_6.864 Beiträge Dabei seit: 29.03.05
Mich gibt es nur so, wie ich bin, mit allen Fehlern und Vorzügen.
Es gibt Dinge, die ich ändern möchte, da muss ich mich halt dranmachen :D
Ansonsten bin ich zufrieden.
Kalle mit der Kelle
Mit Recht! :daumenhoch: :yes: :headbang: :headbang: :headbang:
Blackcat
Zitat (Krötilla @ 22.11.2007 12:26:21)
PARTNER!
Hm, das mit dem Zusammenhang zwischen Gewicht und Alter hab ich mir auch schon überlegt. ;) (Sind ja etwa gleichalt). Wenn ich alte Fotos von mir sehe, könnt ich heulen :heul: . Ich war so schön schlaaaaank! :heul:
Sogar auf Fotos, wo ich früher fand, dass ich dick aussehe, find ich mich heute um einiges schlanker als ich heute bin. :(
Hm.. es ist nicht so dass ich extrem zugenommen habe, ich wiege ca. 69kg bei 1,78m Größe. Aber an den Hosen merke ich es halt :blink: :wacko: ich bin auch noch schlank, nur hab ich halt mehr Form B)
Zitat (Blackcat @ 22.11.2007 14:24:47)
PARTNER!
Hm.. es ist nicht so dass ich extrem zugenommen habe, ich wiege ca. 69kg bei 1,78m Größe. Aber an den Hosen merke ich es halt :blink: :wacko: ich bin auch noch schlank, nur hab ich halt mehr Form B)
:blink: Ooooh Mann, wenn ich bei der Größe nur 69 Kilo wiegen würde... Mann, da wär ich froh! :rolleyes: Und 1,78 ist ja echt ziemlich groß.
Nee, ich bin nur 1,68 und wiege bestimmt mindestens 72 Kilo (zurzeit vielleicht sogar mehr :ph34r: ).
Natürlich kommt es auch auf die eigene Stimmung an, wie man sich gerade fühlt. Klar. Wenn man sich "innen" gut fühlt, dann geht es einem mit dem Äußeren i. d. R. auch besser.
Natürlich kann man nicht nur nach dem Gewicht gehen, sondern auch nach den Proportionen. Gegen die "Form" kann man ja leicht was machen - Fitnessstudio und Co? :unsure:
Blackcat
Zitat (Krötilla @ 22.11.2007 15:07:11)
PARTNER!
:blink: Ooooh Mann, wenn ich bei der Größe nur 69 Kilo wiegen würde... Mann, da wär ich froh! :rolleyes: Und 1,78 ist ja echt ziemlich groß.
Nee, ich bin nur 1,68 und wiege bestimmt mindestens 72 Kilo (zurzeit vielleicht sogar mehr :ph34r: ).
Natürlich kommt es auch auf die eigene Stimmung an, wie man sich gerade fühlt. Klar. Wenn man sich "innen" gut fühlt, dann geht es einem mit dem Äußeren i. d. R. auch besser.
Natürlich kann man nicht nur nach dem Gewicht gehen, sondern auch nach den Proportionen. Gegen die "Form" kann man ja leicht was machen - Fitnessstudio und Co? :unsure:
Boah nee bloß kein Fitneßstudio :blink: lieber gehe ich drei Stunden spazieren, dazu fehlt mir nur noch der Hund :heul:
Nein im Ernst, ich habe im Sommer wirklich viel gemacht und wenig gegessen und viel getrunken, aber die Waage ist kaum verrückt. Ich hab sogar mal einen Salat gegessen und wog am nächsten Tag 1kg mehr? :wacko: :blink: Also irgendwie ist das mit dem Alter komisch, aber ich bin kein Diätfan. Ich wiege mich nur manchmal und esse trotzdem alles :pfeifen:
Zitat (Blackcat @ 22.11.2007 15:38:47)
Zitat (Krötilla @ 22.11.2007 15:07:11)
PARTNER!
Boah nee bloß kein Fitneßstudio :blink: lieber gehe ich drei Stunden spazieren, dazu fehlt mir nur noch der Hund :heul:
Nein im Ernst, ich habe im Sommer wirklich viel gemacht und wenig gegessen und viel getrunken, aber die Waage ist kaum verrückt. Ich hab sogar mal einen Salat gegessen und wog am nächsten Tag 1kg mehr? :wacko: :blink: Also irgendwie ist das mit dem Alter komisch, aber ich bin kein Diätfan. Ich wiege mich nur manchmal und esse trotzdem alles :pfeifen:
;) Ich kann walken sehr empfehlen! Man bekommt frische Luft und Bewegung. Ich achte nur immer drauf, dass ich nicht von allzu viel Leuten dabei gesehen werde. :pfeifen:
Finde, es ist einfach kein ästhetischer Sport.
Grisu19004.756 Beiträge Dabei seit: 17.02.07
...nun, 1,78 m ist doch nicht groß...
:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
Grisu...
Zitat (Grisu1900 @ 22.11.2007 19:14:56)
Grisu...
:huh: DOCH! Für ne Frau, find ich, wohl! -_- Wie groß bist Du denn, Grisu? *neugierigrüberlug*
Zitat (Krötilla @ 22.11.2007 19:16:08)
Grisu...
:huh: DOCH! Für ne Frau, find ich, wohl! -_- Wie groß bist Du denn, Grisu? *neugierigrüberlug*
...zumindest "länger", denn ich würde von mir NIE behaupten, das ich "groß" bin... ... .. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
Grisu... ... ..., allerdings auch schwerer als 69 kg... :pfeifen:
Freesie2.348 Beiträge Dabei seit: 10.02.07
Zitat (Grisu1900 @ 22.11.2007 19:19:39)
Grisu...
...zumindest "länger", denn ich würde von mir NIE behaupten, das ich "groß" bin... ... .. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
Ich halte dicht !!!!!!!!!!!!!! :ph34r:
Zitat (Freesie @ 22.11.2007 19:32:29)
Zitat (Grisu1900 @ 22.11.2007 19:19:39)
Grisu...