Zufrieden? Bist du zufrieden mit dir?

Zitat (anitram.sunny, 22.11.2007)
Zitat (Die Bi(e)ne, 21.11.2007)
Es gibt Besseres und es gibt Schlechteres als mich, denke ich mal. Wer mich mag, mag mich (und muß mich nehmen) wie ich bin wink.gif .
Einiges an Ecken und Kanten, nicht unschwierig und besser Aussehende gibt es en masse auf der Welt, aber damit kann ich leben. Und wer damit Schwierigkeiten hat, kann mir aus dem Wege gehen- die Straße ist breit genug.

Edit: Besonders gern mag ich mich nicht, aber verabscheuen tue ich mich auch nicht. smile.gif

bussi.gif bussi.gif

aber ich mag dich.........

...... ich doch auch rolleyes.gif

Besonders das Foto was ich mal "Gefunden" habe, wo sie so frech guckt wub.gif

Francis der Bös... on.... au... der Eifel laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bi(e)ne user posted image

Solange man mit sich selber im reinen ist und sich so mag,wie man ist....solange kann es einen wirklich egal sein,was andere denken.
Alsooooo....die Götter meinten es gut mit mir...ich bin zufrieden...oder anders gesagt,es hätte auch schlimmer kommen können.... biggrin.gif
...und von der Art.... gruebel.gif
naja...ich bin sehr sensibel,viel zu ruhig und eigentlich lasse ich mir viel zu viel gefallen...ob ich das vielleicht mal ändern sollte ?
Ich gehe jetzt schlafen und denke mal darüber nach.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Moment bin ich gar nicht zufrieden mit mir, keine Spur von Temperament sondern eher Ähnlichkeit mit Valium dry.gif liegt vielleicht auch daran dass im Moment viel passiert.

Mein Äußeres mag ich zur Zeit auch gar nicht. Nachdem ich im Februar meine Haare von richtig lang auf richtig kurz geschnitten habe bin ich permanent von meiner Frisur genervt, da Naturlocken einfach nicht so liegen wie ich mir das vorstelle ranting.gif also züchte ich sie wieder und bin immerhin schon beim Bob angelangt.

Zugenommen hab ich auch cry_1.gif cry_1.gif obwohl ich den ganzen Sommer über nur am rumwerkeln war (Umzug, schleppen, renovieren, Garten) und nicht wirklich viel gegessen haben. Ist es das Alter?? blink.gif Meine ganzen tollen Hosen passen nicht mehr und noch einiges anderes nicht..

Ich finde mich selber einfach ätzend!!! ranting.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
PARTNER!

Der Beitrag könnte von mir sein. Fühl mich eigentlich genauso zurzeit!

Hm, das mit dem Zusammenhang zwischen Gewicht und Alter hab ich mir auch schon überlegt. wink.gif (Sind ja etwa gleichalt). Wenn ich alte Fotos von mir sehe, könnt ich heulen cry_1.gif . Ich war so schön schlaaaaank! cry_1.gif

Sogar auf Fotos, wo ich früher fand, dass ich dick aussehe, find ich mich heute um einiges schlanker als ich heute bin. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würd nix an mir ändern und mir nicht mal die Haare färben, wenn die von Natur aus schwarz wären. Bin mit mir zufrieden und würd mich nicht anders haben wollen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich gibt es nur so, wie ich bin, mit allen Fehlern und Vorzügen.

Es gibt Dinge, die ich ändern möchte, da muss ich mich halt dranmachen biggrin.gif

Ansonsten bin ich zufrieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Recht! thumbup.gif yes.gif headbang.gif headbang.gif headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krötilla, 22.11.2007)
PARTNER!

Der Beitrag könnte von mir sein. Fühl mich eigentlich genauso zurzeit!

Hm, das mit dem Zusammenhang zwischen Gewicht und Alter hab ich mir auch schon überlegt. wink.gif (Sind ja etwa gleichalt). Wenn ich alte Fotos von mir sehe, könnt ich heulen cry_1.gif . Ich war so schön schlaaaaank! cry_1.gif

Sogar auf Fotos, wo ich früher fand, dass ich dick aussehe, find ich mich heute um einiges schlanker als ich heute bin. sad.gif

Hm.. es ist nicht so dass ich extrem zugenommen habe, ich wiege ca. 69kg bei 1,78m Größe. Aber an den Hosen merke ich es halt blink.gif wacko.gif ich bin auch noch schlank, nur hab ich halt mehr Form cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blackcat, 22.11.2007)
Zitat (Krötilla, 22.11.2007)
PARTNER!

Der Beitrag könnte von mir sein. Fühl mich eigentlich genauso zurzeit!

Hm, das mit dem Zusammenhang zwischen Gewicht und Alter hab ich mir auch schon überlegt.  wink.gif  (Sind ja etwa gleichalt). Wenn ich alte Fotos von mir sehe, könnt ich heulen  cry_1.gif . Ich war so schön schlaaaaank!  cry_1.gif

Sogar auf Fotos, wo ich früher fand, dass ich dick aussehe, find ich mich heute um einiges schlanker als ich heute bin.  sad.gif

Hm.. es ist nicht so dass ich extrem zugenommen habe, ich wiege ca. 69kg bei 1,78m Größe. Aber an den Hosen merke ich es halt blink.gif wacko.gif ich bin auch noch schlank, nur hab ich halt mehr Form cool.gif

blink.gif Ooooh Mann, wenn ich bei der Größe nur 69 Kilo wiegen würde... Mann, da wär ich froh! rolleyes.gif Und 1,78 ist ja echt ziemlich groß.

Nee, ich bin nur 1,68 und wiege bestimmt mindestens 72 Kilo (zurzeit vielleicht sogar mehr ph34r.gif ).

Natürlich kommt es auch auf die eigene Stimmung an, wie man sich gerade fühlt. Klar. Wenn man sich "innen" gut fühlt, dann geht es einem mit dem Äußeren i. d. R. auch besser.

Natürlich kann man nicht nur nach dem Gewicht gehen, sondern auch nach den Proportionen. Gegen die "Form" kann man ja leicht was machen - Fitnessstudio und Co? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krötilla, 22.11.2007)
Zitat (Blackcat, 22.11.2007)
Zitat (Krötilla, 22.11.2007)
PARTNER!

Der Beitrag könnte von mir sein. Fühl mich eigentlich genauso zurzeit!

Hm, das mit dem Zusammenhang zwischen Gewicht und Alter hab ich mir auch schon überlegt.  wink.gif  (Sind ja etwa gleichalt). Wenn ich alte Fotos von mir sehe, könnt ich heulen  cry_1.gif . Ich war so schön schlaaaaank!  cry_1.gif

Sogar auf Fotos, wo ich früher fand, dass ich dick aussehe, find ich mich heute um einiges schlanker als ich heute bin.  sad.gif

Hm.. es ist nicht so dass ich extrem zugenommen habe, ich wiege ca. 69kg bei 1,78m Größe. Aber an den Hosen merke ich es halt blink.gif wacko.gif ich bin auch noch schlank, nur hab ich halt mehr Form cool.gif

blink.gif Ooooh Mann, wenn ich bei der Größe nur 69 Kilo wiegen würde... Mann, da wär ich froh! rolleyes.gif Und 1,78 ist ja echt ziemlich groß.

Nee, ich bin nur 1,68 und wiege bestimmt mindestens 72 Kilo (zurzeit vielleicht sogar mehr ph34r.gif ).

Natürlich kommt es auch auf die eigene Stimmung an, wie man sich gerade fühlt. Klar. Wenn man sich "innen" gut fühlt, dann geht es einem mit dem Äußeren i. d. R. auch besser.

Natürlich kann man nicht nur nach dem Gewicht gehen, sondern auch nach den Proportionen. Gegen die "Form" kann man ja leicht was machen - Fitnessstudio und Co? unsure.gif

Boah nee bloß kein Fitneßstudio blink.gif lieber gehe ich drei Stunden spazieren, dazu fehlt mir nur noch der Hund cry_1.gif

Nein im Ernst, ich habe im Sommer wirklich viel gemacht und wenig gegessen und viel getrunken, aber die Waage ist kaum verrückt. Ich hab sogar mal einen Salat gegessen und wog am nächsten Tag 1kg mehr? wacko.gif blink.gif Also irgendwie ist das mit dem Alter komisch, aber ich bin kein Diätfan. Ich wiege mich nur manchmal und esse trotzdem alles whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blackcat, 22.11.2007)
Zitat (Krötilla, 22.11.2007)
Zitat (Blackcat, 22.11.2007)
Zitat (Krötilla, 22.11.2007)
PARTNER!

Sogar auf Fotos, wo ich früher fand, dass ich dick aussehe, find ich mich heute um einiges schlanker als ich heute bin.  sad.gif

Hm.. es ist nicht so dass ich extrem zugenommen habe, ich wiege ca. 69kg bei 1,78m Größe. Aber an den Hosen merke ich es halt blink.gif wacko.gif ich bin auch noch schlank, nur hab ich halt mehr Form cool.gif

blink.gif Ooooh Mann, wenn ich bei der Größe nur 69 Kilo wiegen würde... Mann, da wär ich froh! rolleyes.gif Und 1,78 ist ja echt ziemlich groß.

Nee, ich bin nur 1,68 und wiege bestimmt mindestens 72 Kilo (zurzeit vielleicht sogar mehr ph34r.gif ).

Natürlich kann man nicht nur nach dem Gewicht gehen, sondern auch nach den Proportionen. Gegen die "Form" kann man ja leicht was machen - Fitnessstudio und Co? unsure.gif

Boah nee bloß kein Fitneßstudio blink.gif lieber gehe ich drei Stunden spazieren, dazu fehlt mir nur noch der Hund cry_1.gif

Nein im Ernst, ich habe im Sommer wirklich viel gemacht und wenig gegessen und viel getrunken, aber die Waage ist kaum verrückt. Ich hab sogar mal einen Salat gegessen und wog am nächsten Tag 1kg mehr? wacko.gif blink.gif Also irgendwie ist das mit dem Alter komisch, aber ich bin kein Diätfan. Ich wiege mich nur manchmal und esse trotzdem alles whistling.gif

wink.gif Ich kann walken sehr empfehlen! Man bekommt frische Luft und Bewegung. Ich achte nur immer drauf, dass ich nicht von allzu viel Leuten dabei gesehen werde. whistling.gif

Finde, es ist einfach kein ästhetischer Sport.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...nun, 1,78 m ist doch nicht groß...

whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 22.11.2007)
...nun, 1,78 m ist doch nicht groß...

whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Grisu...

huh.gif DOCH! Für ne Frau, find ich, wohl! sleep.gif
Wie groß bist Du denn, Grisu? *neugierigrüberlug*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krötilla, 22.11.2007)
Zitat (Grisu1900, 22.11.2007)
...nun, 1,78 m ist doch nicht groß...

whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif

Grisu...

huh.gif DOCH! Für ne Frau, find ich, wohl! sleep.gif
Wie groß bist Du denn, Grisu? *neugierigrüberlug*

...zumindest "länger", denn ich würde von mir NIE behaupten, das ich "groß" bin... ... .. whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Grisu... ... ..., allerdings auch schwerer als 69 kg... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 22.11.2007)
Zitat (Krötilla, 22.11.2007)
Zitat (Grisu1900, 22.11.2007)
...nun, 1,78 m ist doch nicht groß...

whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif

Grisu...

huh.gif DOCH! Für ne Frau, find ich, wohl! sleep.gif
Wie groß bist Du denn, Grisu? *neugierigrüberlug*

...zumindest "länger", denn ich würde von mir NIE behaupten, das ich "groß" bin... ... .. whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Grisu... ... ..., allerdings auch schwerer als 69 kg... whistling.gif

whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Ich halte dicht !!!!!!!!!!!!!! ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Freesie, 22.11.2007)
Zitat (Grisu1900, 22.11.2007)
Zitat (Krötilla, 22.11.2007)
Zitat (Grisu1900, 22.11.2007)
...nun, 1,78 m ist doch nicht groß...

whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif

Grisu...

huh.gif DOCH! Für ne Frau, find ich, wohl! sleep.gif
Wie groß bist Du denn, Grisu? *neugierigrüberlug*

...zumindest "länger", denn ich würde von mir NIE behaupten, das ich "groß" bin... ... .. whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Grisu... ... ..., allerdings auch schwerer als 69 kg... whistling.gif

whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Ich halte dicht !!!!!!!!!!!!!! ph34r.gif

... rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif ...DAS glaube ich DIR... ... ... whistling.gif

Grisu... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 22.11.2007)
Zitat (Freesie, 22.11.2007)
Zitat (Grisu1900, 22.11.2007)
Zitat (Krötilla, 22.11.2007)
Zitat (Grisu1900, 22.11.2007)
...nun, 1,78 m ist doch nicht groß...

whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif

Grisu...

huh.gif DOCH! Für ne Frau, find ich, wohl! sleep.gif
Wie groß bist Du denn, Grisu? *neugierigrüberlug*

...zumindest "länger", denn ich würde von mir NIE behaupten, das ich "groß" bin... ... .. whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Grisu... ... ..., allerdings auch schwerer als 69 kg... whistling.gif

whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Ich halte dicht !!!!!!!!!!!!!! ph34r.gif

... rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif ...DAS glaube ich DIR... ... ... whistling.gif

Grisu... wink.gif

eis.gif engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Freesie, 22.11.2007)

eis.gif engel.gif

...das war mir klar: Jetzt in der ersten Reihe sitzen und einfach mal das "Kinoprogramm" hier genießen... ... ... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Grisu... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...zu dünn sleep.gif ...zu gut-Gläubisch... mad.gif ...zu nah am Wasser gebaut... ranting.gif

...aber ich arbeite dran... eis.gif eis.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif
Hast aber nicht das Gleiche Sternzeichen unsure.gif oder doch rolleyes.gif

Francis der ALTE WEIN aus der Eifel rofl1.gif

console.gif Trink auf dich und den morgen.... console.gif

Höre gerade Hans Hartz wub.gif In Kanada wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... First Love...... ..... das allererste Ma(h)l...... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- DIE WELT UND DU: erhellt vielleicht den grauen Tag Das Opfer: Psychokrimi oder Essen? Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Gewinner der Amazon-Gutscheine Sicherheit: Vorsicht..... im internet