Favoriten in anderen Browser übernehmen?


Hallo!

Ich brauch mal eure Hilfe...
Habe den Firefox-Browser installiert, aber meine ganzen Favoriten-Ordner sind im Internet Explorer <_< Logisch...

Kann man die irgendwie übertragen? Oder muss ich die Seiten alle einzeln aufrufen und neu speichern im neuen Browser?

Bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe!
:lol:

:rolleyes:


also ich probier mal aber bitte ohne gewähr :lol:

oben auf lesezeichen....dann lesezeichenmanager...datei...importieren.... und weiter

er hätte dich eigentlich beim download fragen sollen, ob er die fav. und cookis mitladen soll. hat er nicht gemacht?

Bearbeitet von bonny am 05.03.2005 16:18:13


Hallöchen,
ich habe die alle nacheinander augferufen und dann gespeichert :( Anders ging es bei mir nicht *leider*

Lg
Ela


HI!


@BONNY


Ich weiß nicht, ob er das gefragt hat ob er übernehmen soll....wenn, dann hab ich es überlesen :huh:
:lol:

Ich versuch das mal mit dem Importieren.... ;)

Bearbeitet von Lawinchen am 05.03.2005 16:26:09


HI!

ES HAT FUNKTIONIERT!!!!!

Alle aus dem Explorer sind da, in einem eigenen Ordner!!!

Vielen Dank!

:) :) :)


Zitat (Lawinchen @ 05.03.2005 - 16:27:57)
HI!

ES HAT FUNKTIONIERT!!!!!

Alle aus dem Explorer sind da, in einem eigenen Ordner!!!

Vielen Dank!

:) :) :)

prima bin ich aber froh. jetzt kannst du noch das erscheinungsbild ändern und viele zusatzerweiterungen runterladen. :wub: :wub: :wub:

Hi!!

ganz so weit bin ich noch nicht....erforsche das ding noch....
gefällt mir aber ganz gut!

:rolleyes:


Zitat (Lawinchen @ 05.03.2005 - 16:33:35)
Hi!!

ganz so weit bin ich noch nicht....erforsche das ding noch....
gefällt mir aber ganz gut!

:rolleyes:


Bearbeitet von bonny am 31.07.2005 20:44:05

Hey... ;)

Das ist aber hübsch....
:wub:


Meine Tochter hat das Programm incredimails runtergeladen. Da sieht das auch sehr nett aus, da kann man dann E-Mails mit verschönern. Mit Smilies. :P

http://incredimail.com

Bearbeitet von Ulli am 05.03.2005 16:48:24


Hi Ulli!

Das hatten wir hier auch mal....
So mit Soundeffekten und so....war auch sehr hübsch! :) :)


Hier gibts auch noch Informationen zu diesem Problem:

Firefox - IE Favoriten übernehmen


Vielleicht geht es so: Schau mal unter "eigene Dateien und dann unter Favoriten nach. Vielleicht kannst Du sie dann übertragen


Zitat (inhalation @ 05.03.2005 - 17:26:18)
Vielleicht geht es so: Schau mal unter "eigene Dateien und dann unter Favoriten nach. Vielleicht kannst Du sie dann übertragen

aaaaber ist doch schon geschehen :lol: :lol: :lol:

Zitat
HI!

ES HAT FUNKTIONIERT!!!!!

Alle aus dem Explorer sind da, in einem eigenen Ordner!!!

Vielen Dank!


Bearbeitet von bonny am 05.03.2005 17:29:42

es gitb auch ein Programm "MSIE2HTM"
das gabs es mal bei T-Online.
Wer es haben will, kann mir ne PM mit seiner /ihrer email-adresse schicken



Kostenloser Newsletter