Soeben im Netz auf einer Website entdeckt:
Wollen wirs mal genauer anschaun.
Interessiert eigentlich niemanden. Und dann auch noch denglisch...
Sehr löblich!
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich. Die Website, die AUSNAHMSLOS aus CSS besteht, muss erst noch erfunden werden. Ein Blick in den Quelltext zeigt, dass auch HTML verwendet wird (CSS ist ohne HTML unbrauchbar).
LOL! Und das trotz Empfehlung des W3C?
Klar, wenns der Webdesigner nicht kann, solls der Besucher ausbügeln. Das macht aber keiner. Wieso soll ich für ne mittelmäßige Homepage einen neuen Browser runterladen? Keine Zeit, da surf ich lieber weiter...
Jetzt wirds bunt. Frei nach dem Motto: "Ich bin zu blöd mir ne gescheite Navigation auszudenken! Soll doch der Benutzer schauen, wie er an die Infos hier rankommt"
Zitat |
Willkommen auf meiner WebSite ! Diese Site ist relaunched worden. Es wurde ganz bewusst auf die Empfehlung des W3C geachtet. Ich benutze jetzt ausnahmslos CSS. Allerdings kann es in einige Browsern Probleme mit der Darstellung geben. (Einfach einen neuen besorgen!) Benutzt zum Navigieren bitte auch die Buttons Eurer Browser ! |
Wollen wirs mal genauer anschaun.
Zitat |
Diese Site ist relaunched worden. |
Interessiert eigentlich niemanden. Und dann auch noch denglisch...
Zitat |
Es wurde ganz bewusst auf die Empfehlung des W3C geachtet. |
Sehr löblich!
Zitat |
Ich benutze jetzt ausnahmslos CSS. |
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich. Die Website, die AUSNAHMSLOS aus CSS besteht, muss erst noch erfunden werden. Ein Blick in den Quelltext zeigt, dass auch HTML verwendet wird (CSS ist ohne HTML unbrauchbar).
Zitat |
Allerdings kann es in einige Browsern Probleme mit der Darstellung geben. |
LOL! Und das trotz Empfehlung des W3C?
Zitat |
(Einfach einen neuen besorgen!) |
Klar, wenns der Webdesigner nicht kann, solls der Besucher ausbügeln. Das macht aber keiner. Wieso soll ich für ne mittelmäßige Homepage einen neuen Browser runterladen? Keine Zeit, da surf ich lieber weiter...
Zitat |
Benutzt zum Navigieren bitte auch die Buttons Eurer Browser ! |
Jetzt wirds bunt. Frei nach dem Motto: "Ich bin zu blöd mir ne gescheite Navigation auszudenken! Soll doch der Benutzer schauen, wie er an die Infos hier rankommt"