Keine Laufmaschen mehr

Hat von Euch schon mal jemand, diese Nylons gehabt, welche - nie Laufmaschen bekommen sollen? Denn ich hätte, falls an der Reklame was wahres dran ist, auch gern welche.
Lohnt nicht... Statt Laufmaschen bekommen die Löcher. Ich hab mal solche getestet, und bin zu dem Entschluß gekommen, daß es das gleich in grün ist. Also eben Löcher statt Laufmaschen... whistling.gif

Gekauft hab ich die vor 3 Jahren in London und noch in London in die Tonne gehauen. Gut, daß die reduziert waren und nur 1 Pfund gekostet haben.... rolleyes.gif


knuffel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Knuffelzacht, das hört sich extrem mies an. Also, soll kaufen wer will...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jakob, 13.03.2007)
Danke Knuffelzacht, das hört sich extrem mies an. Also, soll kaufen wer will...

Büddeeeee!!

Noch was vergessen... die kratzen auf der Haut und sind nciht besonders dehnbar. Und glatt schon gar nicht. Also auch optisch nciht der Brüller...


knuffel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Qualitätsunterschiede Feinstrumpfhosen Thrombosestrümpfe Weisse Vorhänge: Flecken in weissen Vorhängen Nähmaschiene Kaputt? Nadel hinterlässt Zugfäden Leben nach dem Tod - Gedankenspiel Trolle, Spammer, Flamer, warum dauert es so lange. ...bis die entfernt werden? Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
Feinstrumpfhosen mit Laufmaschen ein Schnippchen schlagen
Feinstrumpfhosen mit Laufmaschen ein Schnippchen schlagen
29 23
Solo-Socken zu Orthesenstrümpfchen umfunktionieren
Solo-Socken zu Orthesenstrümpfchen umfunktionieren
12 7
Strumpfhosenschutz trotz rauer Hände - keine Laufmaschen mehr
6 4
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67