Thrombosestrümpfe

Ich habe ein paar Thrombosetrümpfe, die ein paar Laufmaschen haben. Ich also nicht mehr benutzen kann. Für was könnte man die verwenden? Vieleicht zum reinigen von bestimmter Artikel? Möchte sie eigentlich nicht wegwerfen, da dies ein super MAterial ist.
Hilfreichste Antwort
Gute Idee!

Oder bei Glatteis über die Schuhe ziehen. biggrin.gif
- wenn man raus muss, natürlich. whistling.gif
War diese Antwort hilfreich?

Auf passende Körperlänge gekürzt und mit vier Löchern für die Läufe versehen, kann man darin prima frisch verarztete Katzen einpacken, so dass sie sich beispielsweise frisch genähte OP-Nähte an Rücken und/oder Bauch nicht aufbeißen können. Es erspart außerdem den unbequemen Halskragen.

Grüßle,

Egeria

War diese Antwort hilfreich?

Notfalls kannst du sie immer noch zum polieren der Schuhe nutzen laugh.gif

War diese Antwort hilfreich?

Gute Idee!

Oder bei Glatteis über die Schuhe ziehen. biggrin.gif
- wenn man raus muss, natürlich. whistling.gif

War diese Antwort hilfreich?

Jo, das mit dem Überzieher bei Glatteis ist sehr effektiv.
Ich hätte da auch noch was künstlerisches für Bastelfreunde anzubieten: Wenn es ganzbeinige Thrombosestrümpfe sind, beide zusammennähen, jeden einzelnen vorher mit so einer Art Kunstwatte oder Schaumstoffstückchen füllen, dann beide mit einem Kreuzstich zusammennähen. Zwei extra Arme bestellen und aus dem Schlauch einen schicken lockeren Knoten formen, wo die Laufmaschen nach innen kommen und fertig ist ein prima Sofakissen. Bei Bedarf vorher in die Wunschfarbe einfärben.

War diese Antwort hilfreich?

ich frage mal in die Runde, ob das schon jemand mal ausprobiert hat, diese Strümpfe bei Glatteis über die Schuhe zu ziehen??

Die jenigen, die das behaupten das wäre effektiv, haben noch nie solche Strümpfe in den Händen gehabt whistling.gif

War diese Antwort hilfreich?

Natürlich zuhause, nicht auffm Eis. whistling.gif
Das obere Teil nehmen, einschlitzen und rüberziehen. Dann vorne abschneiden.
(Eeeewig lange her, kann sein dass die Strümpfe meiner Mutter ausgeleiert waren. meine michnaber zu erinnern, dass das ging. unsure.gif )

Bearbeitet von dahlie am 14.01.2017 13:42:09

War diese Antwort hilfreich?

vielleicht kann ein san - haus sie reparieren.... oder, du darfst sie auch entsorgen.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (laluna*, 14.01.2017)
vielleicht kann ein san - haus sie reparieren.... oder, du darfst sie auch entsorgen.

Thrombosestrümpfe werden nicht repariert, nur Kompressionsstrümpfe wink.gif
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage